Beiträge von Tomider

Sehr schöne RP Story will nur wissen wer nen armen Porg auf nem Eisplanteten zurücklässt xD

Vielleicht sieht man sich ja mal wenn du als Jüngling rumläufst.

Ich Danke dir Der Porg wurde halb vergessen Da xd Und ich hoffe da man mich bald als Jüngling rumlaufen siht

All The Jedi Ranks Explained

Aktuelle Charaktere

NameEinheitRang
    Shain TilkexxZivilistenZivilist
    Bango212thLCPL
    LunaMasiffJungtier

Über Mich

Mein Name Ist Charlie bin 13 Jahre alt Und meine Hobbys Sind Zocken Fußball Und Wohne in Sangerhausen Und Spiele schon seit 1 Jahr^

Gmod.

Onlinezeiten

Montag Bis Freitag16:30 bis 22:00 Uhr
    Samstag / Sonntag14:00 bis 0 Uhr

Gextension Profil

Hier Klicken 

Discord: tomider

ts: Bango/Luna

Forum: Tomider

Stärken und Schwächen

Stärken

Schwächen

Nett

Hab es nicht so Mit schreiben

Geduldig

Schüchtern

Team Fähig

Warum möchtest du Jedi werden?

Ich Will Jedi Spielen weil ich Sehr Viel erfahrung habe in Thema :) Jedi Ich War auf sehr vielen server Schon Jedi Egal ob bei CWRP Oder JVS

Und weil ich schon immer mal ein Einheits Jedi der 327th werden möchte

Steckbrief deines Charakters

NameJake Atar
    Alter10
    SpeziesMensch
    GeburtsortCoruscant
    GeschlechtMännlich
    EigenschafftenMag Tiere Ist Sehr Nett Und Freundlich

Roleplay-Story

Ein Weiterer Tag Im Jedi Tempel

Ein weiterer Tag im Jedi-Tempel brach herein und ich wachte sehr aufgeregt auf, weil ich mich auf den heute anstehenden Ausflug sehr freute. Ich machte mich fertig und begab mich in den Unterrichtsraum. Dort befanden sich bereits viele andere Jünglinge, sowie Meister Windu und Meisterin Kennison. Sie sagten: „Heute machen wir einen Ausflug nach Illum, um den Planeten gemeinsam etwas zu erkunden.“ Alle Jünglinge gingen aufgeregt zu unserem Raumschiff. Nachdem wir an Bord gegangen waren, flogen wir auch schon direkt los. Auf Illum angekommen, stiegen wir alle gemeinsam aus. Uns schoss die eisige Kälte nur so entgegen und wir fingen alle an zu zittern. Diese Kälte war ich bisher noch nie gewohnt. Wir teilten uns in zwei Gruppen auf, eine Gruppe die mit Meister Windu und eine Gruppe die mit Meisterin Kennison gehen sollte. Ich war Meisterin Kennison zugeteilt. Die Gruppen gingen in verschieden Richtungen. Meisterin Kennison erzählte viel über den Planeten, während sie ihn uns zeigte. Ich hörte ihr die ganze Zeit gebannt zu und später führte sie uns sogar in eine Höhle. Die Eiskristalle waren überwältigend anzusehen und sorgten für ein warmes Gefühl in dieser eisigen Kälte. Mittlerweile hatten wir uns auch schon alle ein wenig an die Kälte gewöhnt, was es umso angenehmer für uns alle machte. Als wir aus der Höhle wieder hinausgehen wollten, sah ich plötzlich etwas aus dem Augenwinkel heraus. Ein kleiner Porg versteckte sich in einer der Ecken der Höhle. Er zitterte. Ich rief schnell Meisterin Kennison. Sie klärte uns darüber auf, dass diese Kreaturen eigentlich auf Batuu, bei den Klippen am Meer, lebten. „Wir nehmen ihn mit und lassen ihn versorgen“, wies sie uns an. Ich streckte meine Hände vorsichtig nach ihm aus, wovon er zurückwich, sich dann aber doch hochnehmen ließ.

Wir trafen uns wieder mit der anderen Gruppe beim Schiff. „Was ist es, was Jake dort in der Hand trägt“, fragte WIndu Meisterin Kennison. „Ein Porg, ist er nicht süß?“, erwiderte Meisterin Kennison. „Was macht er hier? Er sollte doch auf Batuu sein? Möglicherweise wurde er hier vergessen?“, rätselte Meister Windu mit gerunzelter Stirn. Kennison antwortete: „Dazu ist uns leider nichts bekannt, aber zum Glück hat Jake ihn gefunden. Wir nehmen ihn erst einmal mit und lassen ihn versorgen.“ „Meisterin, es sieht aus als wäre ihm kalt. Er zittert. Und er blutet am rechten Bein“, wandte Jake ein. „Komm, wir reinigen schnell die Wunde und verbinden sie erstmal. Danach wickelst du ihn in eine warme Decke ein“, wies sie mich an. Wir gingen gemeinsam ins Schiff und taten was sie gesagt hatte. Ich hielt den kleinen Porg während des ganzen Rückfluges in meinen Armen, um ihn aufzuwärmen. Als wir ankamen, brachten Meisterin Kennison und ich ihn zur Krankenstation und erzählten dem Mediziner was geschehen war, während dieser den kleinen Porg untersuchte. Ich hoffte, dass es dem Porg gut gehen würde. Nachdem er erfolgreich behandelt wurde, flogen Meisterin Kennison und ich mit ihm nach Batuu. Wir suchten seine Artgenossen und verabschiedeten uns dann von ihm. Danach flogen wir wieder zum Jedi-Tempel zurück. „Ich danke dir für deine edle Tat“, sagte Meisterin Kennison, nachdem sie dort eingetroffen waren. Diese Anerkennung machte mich sehr glücklich und ich begab mich auf den Weg zu meiner nächsten Unterrichtsstunde.

Im Trainingsraum eingetroffen, erkannte ich Obi-Wan Kenobi. Er begrüßte alle Jünglinge und fing mit dem Unterricht an. Zuerst erklärte er uns ein wenig über die Grundlagen der Kampfkunsttechniken und führte es uns dann mit den Trainingsklingen vor. Wir machten es alle nach. Ich hatte noch nicht so viel Erfahrung damit, also half Meister Kenobi bei mir ein wenig nach. Er erklärte mir noch einmal genauer, wie ich mit dem Trainingslichtschwert umzugehen hatte. Es half mir sehr und der Rest der Stunde verflog nur so in Windeseile. Zum Abschluss richtete Meister Kenobi noch einmal ein paar Worte an uns und dann verabschiedeten wir uns voneinander. Der Unterricht war nun beendet für heute. Ich ging noch einmal zu ihm und bedankte mich bei ihm für seine Hilfe. „Kein Problem, dafür bin ich als euer Lehrmeister da“, erwiderte er freundlich lächelnd. „Wenn du nochmal Hilfe brauchen solltest, sag Bescheid“, fügte er noch hinzu. Dann verabschiedeten wir uns ich begab mich in meine Gemächer zurück. Es dauerte nicht lange, bis ich nach diesem aufregenden Tag friedlich einschlief.

Ende.

Schlusswort

Ich Hoffe ich Konnte euch Überzeugen Mich Anzunehmen Und Ich Hoffe das ich Angenommen werde Und Würde mich Freuen Wenn ich es Schaffe Das Ist meine erste Bewerbung bis jetz auf egm Dafür Habe ich Mir Mühe gegben Und Hoffe sie Ist Gut LG Charlie

Jedi Jüngling model - Archiv - Einfach Gaming Community