Beiträge von Looki

    Wie viele Padawane hattest du?

    Ich frag nur wegen diesem Satz, Auch würde ich gerne mehr die Jünglinge und Padawane fördern und abschließend mit der Prüfung des Könnens deren Ausbildung zum Ritter abschließen.

    Mann muss kein Ratsmitglied sein um das zu erreichen.

    Es heißt einfach nur Kel'dor und nicht Kel'dorianer...


    "Plo Koon war jemals der einzige, der es schaffte, Meister Yoda in einem Lichtschwertkampf zu besiegen."

    Keine Ahnung woher du das hast aber das stimmt nicht.

    Also, ich weiß auf diesem Server ist es oft unnütz mit Lore zu argumentieren.

    ABER

    Im Buch der Jedi steht folgendes

    Tempel-Sicherheit

    "Auf Coruscant stellen die Friedenshüter die Tempel-Sicherheit. Diese Jedi wachen über den Jedi-Tempel und die angrenzenden Bezirke, die sie von Sonderlingen, Fanatikern und Extremisten frei halten. Teil des Sicherheitsratesdienstes sind auch die Torwächter, die den Haupteingang bewachen, und Jedi-Hünen, deren imposante Gestalt alleine Unruhestifter oft verschrecken"

    Die Friedenshüter sind ein Teil der Jedi Hüter, diese Freindhüter sind meist gute Kämpfer aber wurden nicht oft in direkten Kämpfen gesehen sondern sie würden eingesetzt um Große Ansammlungen von Personen zukontrollieren bzw Chaos zuverhindern.

    Also ist die Tempel-Sicherheit Ansicht (nach Lore) ein Teil der Hüter, weswegen ich finde das Macht-Stasis (eine recht schwere Machttechnik) nicht in das Kit passt.

    Bevor mir einer kommt mit "WIR SPIELEN ABER AUF EINEM GAME SERVER" ja das tun wir, aber ich bin hier ganz klar der selben Meinung wie MaD-MaX oft genug werden Konflikte einfach unterbrochen und alle wundern sich warum nichts passiert.

    Das mit dem Kampfstil ist btw nur einer von vielen Fehlern. Ich bin der Meinung das die gesamte Bewegung ziemlich schlecht ist und nichts mehr mit dem Kanon oder Legende zu tun. ich finde das hier sieht eher aus wie die Fan Fiction von einem Star Wars Fan, an sich kannst du ja so viele Fanfictions und Geschichten über deinen Jedi Schreiben wie du willst, aber wenn du auf dem Server einen Jüngling spielen willst solltest du dir mal anschauen was die Vorraussetzungen sind um einenen Jüngling zuspielen.

    ähhhm ich spiele zwar momentan nicht Aktiv auf CW RP aber ich muss hier Klark im Forum einfach zustimmen.

    Ich habe in den Monaten die ich dem letzt gespielt habe, sah ich auf Coruscant vor allem Mandalorianer, Kopfgeldjäger und Gauner.

    Alle diese wirklich alle diese Jobs sind einfach besser ausgerüstet als 90% der Klone. Dies alleine ist kompletter Schwachsinn das solche Waffen offen vor KLONEN getragen werden dürfen.

    Des Weiteren gibt es schieß wütige Personen auf beiden Seiten. Aber ein hochbewaffneter "Zivilist" muss sich wirklich alles andere als Wundern warum Klone direkt zum Blaster greifen.

    Ich bin einfach für eine extreme Abrüstung der Passiv RP Chars. Alleine das würde in meinen Augen das Problem schon mal abschwächen weil nicht jeder daher gelaufene Kopfgeldjäger denkt das er es mit 5 Klonen auf nehmen kann.

    Und zu der Sache mit der DW dir sollte bewusst sein das du als DEATH WATCH Mitglied, einfach ein Teil einer Fcking Terroristen Gruppe bist. Stell dir vor ein Bewaffneter und Kampfbereiter Taliban würde mit 5 US Soldaten reden, glaubst du es würde irgendwen in der Arme jucken ob dieser Taliban überlebt oder nicht.

    Und auch zu dem Punkt das die Klone Zivilisten beschützen sollen. Das stimmt aber ich habe keinen Zivilisten jemals gesehen, ich habe meist Kriminelle und nicht Republikaner die höchst bewaffnet sind getroffen.

    Ich Supporte Klark,

    p.s. Ich sehe sogar einfach eine Radikalere Lösung. Einfach alle jobs mit waffen entfernen. Da die Passiv Rp Fraktion einfach eingefügt wurde um Städte usw zubeleben und nicht um auserhalb der Event Krieg zu schieben.

    p.p.s. Ich werde nicht rum diskutieren ich habe hier meine Ansicht verfasst. Ich werde nicht mehr reagieren oder so.

    Also ich kenne Morga jetzt schon ca 2 Jahre oder so. In diesen 2 Jahren haben wir mal mehr mal wenig viel zusammen gemacht.

    Allerdings kann ich sagen das Morga eine führungs starke und kompetente Person ist, mit viel Erfahrung in Rollenspiel. Nicht nur auf dem Server sondern haben wir in einer kleinen Gruppe mehr fach PnP zusammen gespielt.

    Auch wenn Morga hier und da mal seine 5 Minuten hat wie jeder normale Mensch, denke ich das er eine Gute Wahl für den Commander Posten ist.

    Also gebe ich ein Dafür und einen Like.

    p.s. Vor allem die Idee mit dem Steckbrief gefällt mir.

    Gewicht = Viel (falls du dich noch dran erinnerst)

    Also ich habe dich schon öfters in Einsätzen gesehen, wie die Kontrolle übernommen hast und versucht hast Ordnung in alles zu bringen. Das hatte zwar Schwankungen, weil manchmal Leute einfach nicht hören wollen. Insgesamt fand ich dich in den Momenten wo ich dich gesehen habe, rech kompetent.

    Aber ich habe dich einfach nicht oft genug gesehen das ich dich als Marschall Commander einschätzen könnte.

    Wes wegen ich für neutral stimme.