Die sind keinen Tag in der Einheit. Warum werden die Befördert?
Beiträge von Looki
-
-
Der Feuerlöscher ist in Mienen Augen ok. Aber ich wäre gegen den T7 Taser das er in meinen Augen einfach zustach ist. Der Stundestick geht klar, der Elektroschock einer R2 Einheit ist mehr wie ein Stromschlag als ein Taser.
Dafür mit den oben genannten Voraussetzungen.
-
Melde mich erst mal übers Wochenende ab bin net daheim und hab vergessen es früher zu schreiben.
Ich melde mich für jede kommende Eb ab da ich da generell nicht wegen Training kann
-
Ganz Ehrlich ich muss dir sehr zwei gespalten bin.
Warum?
1. Deine Aktivität als Jedi, ich bin der Meinung das man vor dem Übernehmen eines Lore-Chars auch einfach mal da sein kann. Es gibt Aktive jedes die genau diesen Job auch machen wollen.
2. Ich finde nicht das du dich richtig in einen Lore-Char versetzten kannst. Du spielst zwar Boss so wie er schon immer gespielt wurde, was allerdings in meinen Augen falsch ist. Ich habe mit dir ja schon öfters im TS darüber geredet, des weiteren glaube ich somit nicht das du eine Komplizierte Rolle wie Skywalker spielen kannst.
3.Es gibt nicht nur Skywalker als Einheit Jedi. DU hättest auch so weiter mit deinem Jedi der Jedi General spielen können.
4. Ich glaube kaum das du mit dem momentanen "Jedi-RP" mithalten kannst. Was von einigen gerade vertreten wird.
da du einfach gerade nicht die Erfahrung hast. In meinen Augen
5. Ich habe angst das du Hauptsächlich nur auf den Dunklen Aspekt von Skywalker eingehst.
Ich habe nicht nur Negativ von dir aber diese Fünf Punkte wiegen schwer in meinen Augen.
Das du anscheinend der Einzige ist der auch nur Ansatzweiße mit Demitos und Ike geredet hast bin ich dann doch etwas, beeindruckt. Ich vielen Bewerbungen wird kaum noch mit den anderen Geredet was ich schon positiv bewährte.
Du hast gute Verbindungen zu der 501st was auch in Mienen Augen ist gut ist.
Dennoch finde ich das die Oben genannten Punkte einfach überwiegen. Du kannst mich gerne in deiner UEB Zeit überzeugen.
Vorerst Dagegen
-
Ich finde das auch nur Unnötig.
ihr habt ALLE Die DC-17m eine Waffe die Stärker ist als eine MInigun. Ein Scharfschützen Gewehr das auch noch mal einen RIESEN Vorteil bildet. Und einen Granatwerfer der in meinen Augen ziemlich gut ist aber auch nicht zu stack. Ihr habt 250 Rüstung könnt also gegen Jedi's und gegen eigentlich alles gut bestehen und und habt kaum Problem mit IRGENDETWAS.
Das einzige was euch in irgend einer Art bindet ist das ihr außer euren Scharfschützen an den Boden bindet. Was in meinen Augen ein recht kleiner Verlust dafür das ihr sonst eigentlich keine Probleme habt.
Dazu habe ich ein Beispiel.
Wir waren auf der Naboo Map mit der Freien Fläche und der Innen Stadt.
Sincer als Boss hatte mich gefragt ob ich für das Event VT Sei spielen möchte, ich habe eingestimmt und dürft VT Sev spielen.Während des Event haben alle Rc's Greifharken bekommen, ich weiß nicht warum wir haben es einfach bekommen. Während dem Event war nicht viel los und wir haben hier und da mal was getötet aber sonst nicht viel.
Nun komme ich zu meinem Knack Punkt. Am ende des Event wurde dann ein Massiver Droiden angriff gestartet, mit allem Panzer Jägern usw.
Während des Events ist einer gegangen weil dieser off musste. Sincer als Boss, Scorch und ich standen auf einem Relativ zentralen Dach und hatten auf alles einen Blick.
Der Angriff kam und es wurden Haufenweiße "normale" klone Getötet. Während dessen haben 3 RC's den KOMPLETTEN angriff zurück geschlagen und es wurden immer mehr Droiden mit hart viel Hp und höchster Präzision neben uns auf das Dach gespawnt. Wir haben alles überwunden ohne auch nur das einer von uns drauf ging.
Es gab einen Grund dafür das wir so gut ALLES verteidigen konnten, wir hatten eine erhöhte Position und konnten alles übersehen und wurden von unten Praktisch nicht erwischt.
In meinen Augen ist das ein Beispiel dafür das die RC's auch als Frontsoldaten zu starck sind. Es sind während der ersten Schlacht von geonosis fast 5000 Rc's gestorben WEIL sie eben als normale Front Soldaten eingesetzt wurden und nicht in Infiltrations Aufgaben wie zum Beispiel das Delta.
Auf dem Server geht das RC dahin wo wenig Mann sind das kann sein aber wir haben 20 Einheiten auf dem Server. Wenn man da den NORMALEN Infanteristen die Großangriffe und eigentlich den Hauptteil machen lässt sind die 60 Spieler genug. In meinen Augen Brauch man dann nicht noch hoch Mobile RC's die dann den Angriff leiten.
-
Bitte. Ich finde diese Super. Sehen schick aus und man hat endlich mal 2 Schöne Schulter platten
-
1. Zu kurze Bewerbung
2. Ich finde das Verhalten das du als Bacara an den Tag legen möchtest nicht gut, ich finde es glingt sehr nach Devils verhalten, welches in meinen Augen nicht dem von Bacara entspricht.
3. Momentan glaube ich kaum das auch nur einer in der Einheit geeignet für den Posten ist. Da ich glaube das ihr alle zu sehr von Devils verhalten eingeschränkt seid.
erst mal DAGEGEN
-
Demitos aka. CHOSUKE Da du den Punkt aufgebracht hast. Wegen dem Punkt das du kein Schlacht Gefühl mehr hast. Ich kann nur jedem Sagen spielt mal ein Event in der First Person. Das bringt einen so näher an die Action und ich finde es macht auch mehr spaß.
-
Da ich dich nur von SWTOR RP kenne und du mir da nur negativ aufgefallen bist werde ich mir deine UEB Zeit mal anschauen.
Ich möchte Commander Bacara werden um mein Wissen über die GMs und meine Erfahrung an die Einheit weiter zugeben. Zudem möchte ich die Einheit aufbauen da sie momentan sehr unterbesetzt ist. Ein weiterer Grund wäre, dass ich das RP von Bacara ausleben möchte allerdings nicht so übertrieben.
Du bist "nur" LT und bist noch keine 2 Wochen in den GMs. Anscheinend ist das Ganze ein wenig Falsch verlaufen. Du hast anscheinend kaum Erfahrung mit den Gm's. Ich finde das du weit aus zuschnell beförderst wurdest. Ich glaube das zu auch kaum das du Bacaras Charakter spielen kannst. Ich glaube nicht das du für einen Commander geeignet bist da ich glaube das du Freunde zusehr bevorzugen würdest.
Desweiteren ist die Bewerbung nicht sonderlich schön und auch sehr Mager
Ich bin erst mal Dagegen
-
Durch seine Ausbildung unter dem ehemaligen Beschützereleven Cort Davin nahm er die Traditionen von Concord Dawn für sich in Anspruch und hielt sich selbst für einen Mann von Recht und Ordnung. Aufgrund seiner besonderen Dialekts war es allerdings schwierig für ihn, mit seinen Brüdern Mandalorianisch zu sprechen, da sich sein Dialekt von dem der anderen Soldaten unterschied. Als einsamerer Soldat pflegte er stattdessen eine engere Bekanntschaft zu Neyo, mit dem er besondere Angriffsmuster für den BARC-Gleiter entwickelte.[2] Bacara spezialisierte sich[4] auf den Kampf im Weltraum und auf dem Boden [3], aber auch auf den Kampf auf einem Gebiet ohne Gravitation und den Nahkampf ohne Waffen.[4] Durch seine leidenschaftliche und unabhängige Kampfesweise[3] erlangte die Galaktische Marineinfanterie einen gefürchteten und grimmigen Ruf, den Bacara genoss, denn aus seiner Ausbildung, die ihn Abhängigkeit und Lehrsamkeit lehrte, begeisterte er sich für den Kampf und kämpfte unabhängig, kreativ[4] und offen [2], obwohl er dabei oft aggressive Tendenzen zeigte.[4] Er war nicht dafür bekannt, vor dem Angriff nach dem Ausweis zu fragen.[7] Bacara forderte nur das Beste von seinen Männern und wies von sich aus Soldaten, die nicht seinen Erwartungen entsprachen, anderen Aufgaben zu. Besonders sein Jedi-General Ki-Adi-Mundi nahm das mit Schrecken zur Kenntnis, auch wenn er ihn für sein ungewöhnliches Talent für offensive Taktiken und Strategien bewunderte. Daher pflegte er eine durch Respekt, aber auch Auseinandersetzungen geprägte Beziehung zu dem Jedi-Meister.[2] Trotz seiner Kämpfe an der Seite der Jedi war er letztlich der Republik und ihrem Kanzler loyal und führte die Order 66 ohne Fragen aus.[4] Er zögerte zunächst, als er mit der Order 66 den Auftrag erhielt, Ki-Adi-Mundi zu töten, weil er nicht mit einem Verrat der Jedi gerechnet hatte, fühlte sich aber verraten und gedachte der Soldaten, die unter dem Kommando des Jedi-Meisters gestorben waren. Aus seiner Sicht hatte er das Vertrauen jedes Einzelnen missbraucht und Bacara hätte ihn schon viel eher erschossen, wenn er von dem Putsch geahnt hätte.[9] Aufgrund der Kampfesstärke seines Befehlshabers wartete er zwar auf eine günstige Gelegenheit, um Ki-Adi-Mundi anzugreifen [10], konnte ihn schließlich aber ohne Probleme töten.
Damit sich jeder noch mal einfach alles durch lesen kann, das hier ist der Persönlichkeits Eintrag, ich lese hier nicht raus das er ein solches Verhalten wie du in den Letzten Tagen angelegt hast.
-
Der Vorschlag wurde gerade erst abgelehnt. Was denkst du eigentlich das der jetzt angenommen wird?
-
Wird dann heute noch das mit den Gelben / Orangen Kristallen in einer Ratstizung besprochen?
-
Ich bin definitiv dafür. Aber ich glaube mit der Momentanen Genauigkeit könntet das schnell zu einfach werden. Ich würde noch 2 weitere Vorschläge definitiv noch machen. 1. Entfernung des Fadenkreuzes, weiterer Part des Hardcore Shooter wie Cornelius es ausgedrückt hat. 2. Die Genauigkeit außerhalb des Zielens runter setzten und das ganze auch noch weiter ran zu bringen.
Ich hoffe man kann mich verstehen, aber ich bin auf jeden fall für diesen Vorschlag
-
4hevy ja das sind ARF SOLDATEN aus der 501st Legion. Das bestätigt nur was ich gesagt habe das die ARD Soldaten die AT-RT nutzen. Deswegen macht es in Mienen Augen auch nur sinn das Boomer als einziger ARF auf dem Server, der 501st, den AT-RT nutzt. Schlagt doch anstatt weiteren Arc's einfach ARF's vor.
-
"Der Allterrain-Recon-Transporter (kurz: AT-RT) war ebenso wie der AT-ST ein zweibeiniger Kampfläufer, der von der Galaktischen Republik in den Klonkriegen eingesetzt wurde. Die ursprüngliche Konzeption sah diesen Läufer als ein Hilfsmittel für Aufklärungseinheiten in schwierigem Gelände vor, was sich auch in der leichten Bewaffnung und dem offenen Pilotensitz widerspiegelte. Der Läuferpilot sollte so in der Lage sein, schnell ein großes Gebiet zu überprüfen und dabei nicht in seiner Beweglichkeit behindert zu werden."
So ich habe mir mal die Freiheit genommen die ersten paar Sätze aus Jedipedia zu kopieren. Wie oben geschrieben steht ist der AT-RT für die Aufklärung gemacht worden. Dem nach wurde er auch so eingesetzt. Mit seiner Leichten Bewaffnung die nicht sonderlich stark war. Ihr als 501st seid eine Eine Infanterie Einheit auf unserem Server, seid dem der Server gestartet wurde.
Ich möchte allerdings euch den AT-RT nicht verbieten, naja doch schon allen bis auf Boomer. Boomer als ARF Soldat sollte die Möglichkeit haben einen AT-RT zu besetzten allerdings finde ich das die restliche Einheit weiterhin ohne Auskommen sollte. Was wäre sonst der Sinn an eine mArf in der Einheit wenn man ihn nicht nutzt.
-
Also ich mag deine Geschichte überhaupt nicht. Die Sache ist warum muss dein Vater Sterben und deine Mum erst recht? Wenn du 22 VSY erst zum Jüngling wirst warum solltest du dann 21VSY deinen Kristall suchen? Jedi Jünglinge lernen ca 6 Jahre lang. mit ca 6 kann auch früher kann auch später sein, werden Jünglinge Ausgebildet.
Des Weiteren geht man nicht einfach zum Jedi Temple und sagt jo ich will Jedi werden die Macht ist stark in einem. Die Jedi kommen zu einem und wählen dich aus.
Auch wenn ich denke das du nen Super Jedi machen würdest, nicht mit der PR Story. Dagegen
-
Auch hier macht die Geschichte semi viel Sinn, wenigstens hat du keine Sith mit rein genommen die deine Familie töteten.
Was ich dir als Tipp geben kann ist, du solltest nicht so viele in Star Wars bekannte Charakter nutzen und wenn du dies doch tun möchtest beschreib den Charakter lieber. Zum Beispiel ein Großer Schwarzer mit einem Kegelförmigen Kopf kam hinein. Sowas ist das nicht so offensichtlich wie ein IG-88 Drohte. Jeder der es dann raus findet fühlt sich direkt etwas klüger und es gibt auch feeling.
-
Die Geschichte macht keinen Sinn, mit 12 wirst du nicht mehr in den Orden aufgenommen. Tatooine war alles andere als ein Friedlicher Planet er wurde von den Hutten kontrolliert Sklaverei, tot, Diebstahl und auch jedes Gesetzt gibt es nicht. Wenn du das als Friedlich bezeichnest wünsch ich dir sehr viel spaß in Nord Korea hab gehört das das dort auch so ist.
Der Teil mit dem Sith ist komplett unlogisch, während den klon Kriegen gab es nur 3 richtige Sith, Sidious Dooku und Maul. Es macht für keinen der Drei Sinn auf Tatooin mitten im Nirgendwo Leute abzuschlachten. Warum sollte ein Jedi im Hutten kontrollierten räum einfach so mit einem Klon sein? Ich meine diese Geschichte kling für mich nach einem Guten alten Anakin Skywalker.
Ich bin Dagegen du hast dich kaum mit deinen Planeten noch mit anderen Sachen beschäftigt.
-
InGeschichte des Jüngling Augem Sendon
Musik für Leute die sowas mögen
Vorgeschichte
Coruscant, der Stadt Planet und das Herz der Republik. Auf diesem alten Vulcan Planeten beginnt die Geschichte des Augem Sendon. Doch fangen wir zu erst bei seinen Eltern an. Trizo, sein Vater und Kehio seine Mutter der Vater und die Mutter betrieben innerhalb der Oberen Mittleren Ebenen ein Restaurant. Somit waren sie zwar nicht reich aber sie mussten auch nicht Hungern.
Außerhalb der normalen Kunden kam auch ,eines Tages, ein Jedi zu diesem Restaurant. Anscheinend fand er gefallen indem Rattatakischen essen, was hauptsächlich stark gewürztes Fleisch ist. Nach diesem Ungewöhnlichen Ereignis erschien der Jedi öfters zum essen, hin und wieder auch mit Freunden. Nach einigen Monaten lernten sich die Besitzer und Jedi weiter kennen. Man könnte sie sogar als Freunde bezeichnen.
Nach weiteren Monaten wurde der junge Augem geboren. Während den ersten 1 1/2 Jahren seines Leben passiert nicht viel, der Junge lernte schon laufen und konnte schon die ersten Worte sprechen. Dennoch schon nach sehr kurzer Zeit als komische Sachen passiert, Leicht schwebende Gegenstände oder auch einfache für solch junge Kinder untypische Reaktionen.
Nach kurzer Zeit. sprachen die Jedi die Beiden Eltern natürlich darauf an was mit ihrem Kind passiert. Die beiden Eltern gaben ihr Kind ab und legten viel vertrauen in den Jedi Orden.
Aufwachsen bei Jedi
Nach dem der Junge im alter war um seine Ausbildung zu beginnen war dieser schon ein sehr aktiver Junge de gerne innerhalb der Gärten des Temples mit anderen Kinder spielte. Als Kind des Temples hatte er kaum Beschwerden, das einfache Leben der Jedi, die in vielen wegen auf ein sehr einfaches Leben zurück Greifen.
Eines Tages wurde Augem und einige weitere Kinder zu einem Training in einem räum gerufen. Als alle dort ankamen verdunkelte sich der Raum und ein Hologramm wurde von dem Mittel Punkt des Raumes ausgestrahlt. Die Kinder machten zum Großen Teil Große Augen, es zeigte eine Karten des Inneren Kerns. In vielen wegen beeindruckte es den Jungen Augem. Aus einer Dunklen Ecke trat ein kleiner Grüner Jedi hervor.
"Meister Yoda ich bin" sagte er. "Eure Ausbildung ich begleiten werde" er begab sich in die Mitte und deaktivierte des Hologramm. Er stellte uns eine einfache Frage. Würden sie ihm glauben wenn er ihnen sagen würde, dass alles was sie gesehen haben mit einem Energiefeld verknüpft ist.Viele der Jünglinge schüttelten den Kopf und auch Augem gehörte zu diesen.
Meister Yoda zeigte den Jünglingen als nächstes einen Trick mit der Macht, er ließ sein Licht Schwert innerhalb der Luft schweben und zündete es. Ein Smaragd Grünes Licht er strahlte den Raum. Es war nicht das erste mal das Augem ein Lichtschwert sah dennoch war er von diesem Anblick wieder erstaunt.
Als nächstes instruierte Meister Yoda, die Jünglinge in die ersten Schritte der Mediation. Einige Jünglinge standen schon nach wenigen Minuten mit der macht in Kontakt und erstaunten bei diesem Gefühl. Augem jedoch mit seiner Jedi untypischen schnellen und erweckten Art stand selbst nach einer halben Stunde nicht im Kontakt mit der Macht stand verlor er die Geduld. Als Augem auf stand stellte Meister Yoda sich weder in den Weg noch verbot er es dem Jüngling den Raum zu verlassen. Eröffnete nur sein rechtes Auge und schaute dem Jüngling kurz nach.
Augem etwas angenagt von seinem ersten Versargen begab sich in seinen Lieblings Teil des Gartens und setzte sich ungeduldig neben einen Hochgewachsenen sehr gerade aufrecht sitzenden Mann. Augem schaute betrügt auf den Boden und scharte mit dem Füssen etwas in der Erde.
"Betrügt, hast die erste Lektion schon nicht verstanden, wie soll es dann weiter gehen" Sagte der mann neben ihm. "Ja, ich kann nicht so ruhig sein wie die anderen, Meister Yoda sagte wir müssen etwas fühlen aber ich fühlte nichts außer Langeweile". "Tja, wenn du so schnell aufgibst kann das ja mit dem Jedi da sein nichts werden". "Hey, das motiviert mich nicht weiter" sagte der Junge während der Mann sein kleines Buch Zuschlag und aufstand."Wenn du keinen Willen hast um weiter zumachen macht es auch keinen Sinn weiter zumachen" sagte der Jedi und ging einfach weg.
Augem sas nun Alleine im Garten auf einer Bank an einem einzelnen Baum. Augem fand de Abgang des Jedi's von eben nicht lustig, dennoch hatte er irgendwie recht. Der Junge versuchte es erneut, er setzte sich auf das Grass vor dem Baum und setzte sich in die Poste die Meister Yoda ihnen zeigte. Er versuchte es erneut und rein gar nichts geschah. Der Junge Jedi gab dennoch nicht auf, nach einer weiteren Stunde geschah nichts. nach einiger Zeit später Trat Meister Yoda in den Garten und sah den Jungen. Er ging auf ihn zu und fragte "Du etwas gefunden hast?". "Nein Meister ich sitze hier jetzt schon länger und nichts kam zu mir". Yoda antwortet "dann fertig du bist nicht". Meister Yoda drehte sich um und ging wieder. Nach Eingien Minuten kam der man von vorhin wider und setzte sich neben den Jüngling. "Deine Haltung" sagte er, "was?". "Deine Haltung, sie ist nicht richtig, Rückengerade beine richtig legen und tief ein Atmen, konzentriere dich auf diesen Baum:". Der Junge Zögerte allerdings durch die Anweisungen des Meister's, klarte sich sein Verstand und er fühlte nur wenig zu erst ein kleine Flüstern doch als der Junge weiter drauf spielte, überwältigte es ihn eine Welle der Kraft erfüllte ihn. Doch so schnell das Gefühl da war verschwand es auch wieder.
"Meister ich habe es gespürt, eine Kraft die ich nicht beschreiben kann, sie war nur kurz da aber ich konnte sie für einen Moment genau spüren"
sprudelte es aus dem Jungen raus. "Gut dann ist meine Arbeit erst mal getan, melde dich bei Meister Yoda morgen mit den anderen Jünglingen und er zähle ihm was du spürtest". " Er das nicht muss, ich ihn gesehen habe und dich auch alter Padawan".
Ich hoffe diese Geschichte hat euch gefallen, weitere Teile kommen wenn ich nicht um 3 Uhr Nachts nicht schlafen kann.
-
Ich bin für alles. Allerdings sollte man nicht mit dem Jetpack direkt fliegen, und darauf sollte auf gepasst werden.