Beiträge von Looki

Mal zum 1. Teil

Du hast recht es ist nicht richtig das die Temple Wachen momentan im Besitz der Kampfform Ataru sind. Deine Begründung das man damit Flächenschaden macht, ist kompletter Schwachsinn. Bitte ließ dir wenigstens etwas über die Lichtwschwertformen durch bevor du Behauptungen machst warum das nicht Logisch ist.

Der Grund warum es keinen Sinn macht das die Wachen dauerhaft Ataru benutzen ist ganz einfach, da dieser Stil mit einer der Anstrengendsten und mit der Aggressivste ist.

Da die Templewachen sehr Defensiv Arbeiten wie mach z.b. in der Clone Wars Serie sieht.

Deswegen macht es in meinen Augen noch weniger Sinn den Templewachen den Kampfstil Joyu zugeben, warum Joyu war übrigens der Kampfstil den Maul nutzte.

Des Weiteren ist Joyu kein aus gearbeiteter Kampfstil, der nur auf der Verbindung mit der Macht basiert. Des Weiteren ist es in diesem Kampfstil sehr leicht die Kontrolle zu verlieren und sich in seinem Zorn zu verlieren. Weswegen Maul diesen Stil auch nutzte. Es ist möglich damit große Zerstörung zu erzielen.

Für mich macht es Sinn den Templewachen Niman oder Soresu dies sind sehr Defensive Kampfstile, Da Niman nicht sehr viele Möglichkeiten gegen Lichtschwert und Blatter Schützen hat, sondern nur ein sehr einfacher Basischer Stil ist, ist er schnell zulernen bzw wird eigentlich jedem Jüngling in den Grundlagen beigebracht.

Allerdings glaube ich das die Templewachen eine Abgewandelte Form von Soresu nutzen da durch Soresu eine Starke Verteidigung möglich ist, Allerdings glaube ich das sie diese auf ihren Kampf angepasst haben da sie meistens in der Überzahl waren, und ihr ziel nicht die Vernichtung des Angreifers war.

Da ich nicht weiß welche Kampfform ingame Soresu ist kann ich nicht direkt sagen welches Schwert jetzt genutzt werden sollte.

Mal zum 2. Teil

Damit mit habe ich kein Problem Dafür. Trotzdem sollte man nicht alleine vom Aussehen erkennen wer Meister und Ritter ist.

Die Geschichte macht kaum Sinn. Tatooin war ein Planet im Äußeren Raum, der von den Hutten kontrolliert wurde. Dazu noch die Sache mit den SIth die einfach um bringen. Auch das ist Falsch Sith sind nicht nur Kaldblütige Mörder. Desweiteren welche Sith? Dokku hat so was nicht gemacht und Asajj auch nicht.

Ich bin erst mal DAGEGEN da ich weder die RP Story gut finde noch deine Aktivität.

Kraytox ich kann dir nur zustimmen.

Ich sehe hier auch den Regel Verstoß. Bzw schon bei Ike warum auch immer du die Waffen der RC'S kaputt machst, ich habe auch mit den Beiden geredet und sie meinten dazu gab es keinen Grund.

Dazu die Sache mit den ST, dort frage ich mich immer warum man nicht die Wahrheit sagen kann. Vor allem als Jedi.

Als nächstes warum kommt man wegen einer kaputten Waffe auf die Idee einem Jedi Commander Wahrheitsserum zu injizieren. Das ist aus meinen Augen komplett unnötig.

Linxreen WARUM STIMMST DU ALS ARMAND ISARD ZU? Das ist kein Job für den GHD. Ich glaube kaum das sich die Rechte Hand des Kanzlers sich mit einer Kaputt Waffe auf. Ich meine ist dem GHD so langweilig?

Warum genau stellst du dir so ein Ultimatum. Wer in den GHD Bereich kommt stirbt. Ich meine das sind ganz normale Räume, da ist nichts besonderes dran. Da liegen ja nicht einfach so die ULTRA SUPER DUPER Geheim Sachen rum.

WARUM drohst du einem Jedi Commander mit dem TOT wegen einer KAPUTTEN WAFFE?

Warum habt ihr nicht einfach mit einader Geredet.

Nach dem gerade Flashbacks von einem Einsatz als SCT CPT.

Einsatz auf einer Schnee Welt mit Straßen, 327th hat Panzer bekommen. Ich gerade der erste Richtige Einsatz mit mehreren CTs und wir gehen auf die Panzer Patroullie der 327th zu. Ich und die CTs gehen voran. Zwei Panzer hinter einander Vorne ein CPL und im hinteren Saß Lux als Captain Deviss.

Ich höre nur von einem 327th ACHTUNG Deviss fährt ich drehe mich um das nächste was ich sehe eine Panzer der über den anderen Fährt und dann über 7 Cts.

Das waren super Zeiten Dafür.