Winter mit Schnee, finde Kälte einfach besser als Brüllende Hitze
Hacksaw Ridge oder Dunkerk
Winter mit Schnee, finde Kälte einfach besser als Brüllende Hitze
Hacksaw Ridge oder Dunkerk
Erst mal Danke Dexton, das ist das Verhalten von dem S-Mod den ich unterstütze.
Deswegen kannst du mir keinen Grund, Außerhalb von wir wollen diesen Ausrüstung Teil habe weil er uns Attraktiver machen würde. Dieser Grund ist allerdings kein Grund. Diesen Grund könnte man auf alles anwenden. Mit einer Z-6 ab Privat wären die 501st bestimmt auch die beliebteste Einheit.
Für mich gibt es weiter hin keinen Grund warum man einer LEICHTEN Infanterie eine SCHWERE Waffe zuteilen sollte.
Weiterhin DAGEGEN
p.s. Dexton nur weil du keine Argumente hast, musst du nicht direkt auf das RL oder auf eine Beleidigende Ebene zurück greifen
Nein, ein Scharfschützen Gewehr ist keine leichte Waffe. DAs macht einen Leichten Infanteristen aus ein Soldat der nichts Außerhalb der Standart Bewaffnung bei sich trägt.
Deutscher Scharfschütze G82
Deutscher leichter Infanterist
Die Unterscheidung ob Schwere oder Leichte Infanterie ist anhand der Bewaffnung aus zumachen. Der T-21 ist ein Schwerer Blatter. Es ist komplett egal ob es ein Maschinen Gewehr ist oder ein Präzision's Gewehr ist. Ihr würdet aus eurer Leichten Infanterie eine schwere machen was keinen Sinn macht.
Es gibt keine Logische Schluss warum man einer Leichten Infanterie eine Schwere Waffe zuteilen sollte.
p.s. sollte ein Soldat einen Panzer besetzten ist es gar kein Infanterist mehr
Scharfschützen sind keine leichten Infanteristen....
Du bist in meinen Augen nicht geeignet für den Posten. Hast mich wenn ich ehrlich bin schon auf swtor rp enttäuscht
Das würde euch von einer Leichten Infanterie zu einer Schweren machen warum genau sollte man so nen Müll noch mal machen?
Wie wärs mal wenn hier Captain Doppelmoral mal halblang macht @FlashWars C: erst rum maulen das der Termin doof ist und keiner kann. Und jetzt wieder beschweren. Was denn los mit dir.
Bitte halt einfach mal für ne Sekunde deinen Mund danke
Alter wie lange hast du den nen Karter?
Ja ich persönlich weiß ja nicht was ihr da so macht aber, ich bin da zwar zuhause hab aber freunde da wie wärs mit nem Tag später und ich muss sagen das ich @FlashWars C: auch mal zustimmen kann.
Charles Mal so ein Tipp ein ein Feiertagen die man normaler weiße mit der Familie bestreitet sollte man kein Event machen. Verleg es doch bitte einfach nur um einen Tag
Neuer
G82 oder 50 BMG
Revan, aber nur weil er Bane gelehrt hat an sich ist Revan 0815
Darth Bane oder Lord Kahn
MacBook Air
Schreibtisch Stuhl
Headset
Imagine Dragons Karten Konzert in Frankfurt, falls außer mir noch einer da ist
Star Wars Kalender
sehe ich als komplett unnötig an. Kinder gehören ohne Triftigen Grund nicht auf ein Kriegs Schiff. Dagegen
Ich stelle mich erst mal Neutral, ich habe mit dir nicht einmal interagiert da ich eigentlich nichts mit der 187th gemacht habe. Weswegen ich mir kein Bild von dir machen kann.
Dennoch habe ich Punkte zu der Bewerbung
- Es fehlt die Rasse der du angehörst, Mensch oder sonst was.
- Des Weiteren nur kurz am Rand aber nur weil du ein Klon bist ist dein RP in keinen wegen eingeschränkt. Es gibt genug Sachen die du nur als Klon machen kannst.
Ich bin Neutral zu dir müsste mir ein Bild mal machen.
ST
Rex oder Cody
Döner
Ananas oder Mango
Hallo Paliel,
Ich habe auch deine Bewerbung gestern gedisliked weil ich es ein wenig Fishy fand das du dich vom Leiter zum Ratsmitglied beworben hast.
Allerdings bin ich nun gespaltener Meinung.
Um mir ein Besseres Bild zu verschaffen fände ich es gut wenn du eine Genaue Charakter und Persönlichkeit Beschreibung. Des Weiteren wären einschlagende Ereignisse die für deinen Charakter Wichtig sind auch gut zuwiesen.
Mit Freundliche Grüßen Looki
p.s. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber nur weil du dann ein Hüter Ratsmitglied wärst bist du nicht automatisch der Leiter, bei Tessa war es nur so weil er davor der Leiter war.
Hab keins gespielt aber aus dem Bauch Heraus Witcher
G36 oder G28?
Fliegen
Fallout oder Skyrim
Its gonna be Fun