Beiträge von Looki

Warum genau ist die Aussage "learn 2 play" falsch? Ich meine was tust du um besser im Handball zu werden man lernt das spiel besser zu verstehen Aktionen besser einzuschätzen und ist somit im großen und ganzen besser.

Das selbe kann man auch über all sonst machen.

Dagegen

Ich versteh es nicht warum fragt man immer nach neuen Sachen. Lernt doch das richtige umgehen mit eurer Ausrüstung. Es gibt gute Wege um mit dem Greifharken keinen schaden zubekommen. Bevor man Five oder H-Arc oder LSQ wird sollte man mit diesem ding auch einfach umgehen können.

Ich meine wenn man kurz vor dem Aufschlag "E" Drückt wird der komplette fall abgefangen und man bekommt keinen schaden.

Außer dem nur weil DU mit dem Greifharken umgehen kannst heißt das nicht das andere es nicht können. Egal wann ich nen Greifharken hatte konnte ich definitiv agil bewegen und es ist echt nicht schwer damit was richtig hin zubekommen.

Meine Aussage ist "Lernt mit eurer Ausrüstung umzugehen"

images?q=tbn:ANd9GcTsCPNEcP6qItXXCi9tQeCzqtPDoN10sVEyN0MjpAh3oAf1j7S0ow

Inhalt

- Vorwort

- RL-Daten

- IC-Daten

- Stären und Schwächen

- Warum möchte ich Quinlan Vos werden?

- RP-Story

- Schlusswort

Vorwort

Ich begrüße jedes Mitglied dieser Community zu meiner Bewerbung, ich hoffe ich kann euch von mir überzeugen.

RL-Daten

Name: Leif

Hobbys: Zocken, Klettern und Zeichnen

IC-Daten

1. Char

Name: Vandar Eldon

Machtlevel: 40

Rang: Jedi Meister/ Gelehrter

Stärken

Nett

Hilfbereit

Großes Star wars wissen

Erfahrung in Einheits und Fraktions Leitung

Schwächen

etwas Arrogant

Manchmal retardet

Ich bin von mir selbst sehr überzeugt

Warum möchte ich Quinlan Vos werden?

Ich finde den Charakter sehr interessant und ich glaube das man z.B. den Zog zur Dunklen Seite echt gut mit einbringen kann. Auch die Beziehung zur 9th möchte stärken und mit diesen einiges an Spaß haben. Generell glaube ich das ich mit diesem Charakter extrem viel Spaß haben würde und auch andren Leute eine Freude bereiten kann.

RP-Story

Kindheit

Quinlan Vos ist ein Kiffir der auf dem von Stürmen heimgesuchten Planeten Kiffu geboren wurde. Er ist ein Sprössling des Vos-Clan der auf dem Zwillings Planeten Kiffex, der als Gefängnis Planet verwendet wurde, die vorherschaft hatte. Der Titel des Aufseher oder auch Sheyf, schon seid Jahrhunderten in der Blutlinie des Vos-Clans. Selbst in Quinlan's jüngsten Jahren viel auf das er seltene psychometrische Fähigkeiten hatte. Durch diese war er für die Wächter von Kiffex sehr wichtig. Außerhalb der psychometrischen Fähigkeiten, die in der Kiffir Spezies hin und wieder vorkommen, wies der kleine Junge großes Potenzial in der Macht und wurde daher auch schon nach einiger Zeit von den Jedi gefunden und ein Jedi Meister namens Tholme nahm sich dem Jungen an.

Der Jedi Meister wollte eigentlich wie es üblich ist den Jungen auf Coruscant ausbilden. Jedoch da der Junge ein großer verluts für die Wächter wäre. Wollte Kurlin Vos, der Groß Vater des Jungen und momentaner Sheyf, das Meister Tholme Quinlan auf Kiffu ausbildete. Dieser bitte kam der jedi nach und begann die Ausbildung des Jungen auf seinem Heimat Planeten Kiffu.

Schon in Jungen Jahren erlitt der junge Kiffir einen schweren Seelischen Schlag. Eines Tages wurden die Eltern Quinlan's auf einem Flug nach Kiffix umgebracht. Kulan gab Quinlan ein Amulett das seine Mutter wären sie starb trug. Auf Grund seiner Fertigkeiten könnte der Junge die Komplett Tragodie erleben und seine Sterbende Mutter vor sich sehen. Dies hinter ließ eine große seelische Narbe an dem Jungen und hat ihn für sein Leben geprägt.

Durch dieses Ereignis lief die Ausbildung des Jungen nicht weiter voran. Erst nach dem Meister Tholm seine Aussrichtung des Trainigs auf die Heilung des Jungen ging die Ausbildung weiter. Nach diesem Schicksalsschlag gewährte Kulan Meister Tholme den Jungen mit nach Corsucant zunehmen.

180?cb=20070526125107&path-prefix=de

Der Moment als Kalun seinem Enkel das Amulett gab.

Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen die sich dies durch gelesen habe und ich hoffe das ihr mir diese Position anvertraut.

Warum genau kannst du dich nicht für einen Charakter entscheiden?

Ich habe extreme bedenken bei dir aber auch bei jedem anderem der Shaak Ti spielen möchte.

In meinen Augen ist TI mit Vos der am schwersten gut zu spielende Charakter.

1. Du bist sehr unentschlossen habe ich das Gefühl mit der ganzen Mundi Sache.

2. Du bist in Mienen Augen keins der Mitglieder die ewig einen Job ausführen, ich glaube das du nach 1-2 Monaten den spaß verlierst und abgibst.

3. Ich glaube nicht das die Rolle auf dich passt.

Erst ein mal bis zu deiner UEB zeit Neutral und mache mir dann ein neues Bild.

Was ist eigentlich Kano Meinung dazu

Ich finde die Idee nicht schlecht. Aber die Umsetzung mit einem neuen Rang finde ich unnötig. Ich würde Vorschlagen das der Rat das einfach bespricht

, jemanden ernennt und dieser oder diese schreibt sich vor den Namen Archiv Meister, oder was auch immer. Natürlich sollte der die Wenig möglichst Geehrter sein aber nicht direkt Pflicht.

Das wäre meine Ansicht .

1. Ich sehe dich kaum als Jedi

2. Ich sehe dich kaum als Hound

3. Du warst schon mal Drallig und ich fand wie du ihn gespielt hast nicht sonderlich gut.

Aus diesen Punkten bin ich erst mal gegen dich, da ich auch glaube das du jetzt erst wieder als Jedi spielst weil Cin Drallig wieder frei ist.

@Tythen Da ich ja anscheinend sSozial inkompetent bin nur weil ich eine Andere Meinung vertrete frage ich dich nun auf welcher Grundlage du es fest machst das jeder der eine andere Meinung hat Sozial inkompetent ist?

Du verbietest somit jedem eine andere Meinung zuhaben als deine. Ich habe konstruktiv meine Meinung aus gedrückt übersichtlich und ohne Beleidigung oder aus trotz.

Du hingegen hast gerade keinen Grund genannt hast weder Konstruktiv dem Beitrag geholfen und hast nur mehrere Leute beleidigt.

ich glaube das der einzige Kindergarten du bist, und Sozialinkompetenz ist jetzt auch nicht ausgeschlossen

Warte

1/5

Der Schrägstrich ist am PC auch der Bruchstrich, also ist Vinteren nur 2,4 Monaten auf dem Server.

Dann stellt sich mir die Frage wer war davor Vinteren, ich meine stellt es euch doch mal vor vielleicht ist Vinteren ein Klon. Von der Regierung, sie wollen uns jetzt schon in GMod. Aber vielleicht ist Vinteren auch ein Dämon der immer wieder einen neuen Körper befällt aber alles aus dem letztens Leben vergisst.

Oder vielleicht inerpretiere ich zuviel rein und Vinteren hats nur so gemacht, weil er es nicht wusste oder nur anderes Darstellen wollte.

Ein Mysterium was sich niemals lösen lässt.

- Twelve/ Looki verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch

Hat viel Spaß gemacht mit euch, doch da ich momentan einfach keinen Spaß mehr an dem Job habe, gebe ich ihn lieber ab. Ich wünsche allen noch viel Spaß.

Ich bin dagegen.
    Warum?

Ich weiß das in der Clone Wars Serie die Die Death Watch so krass fliegen konnten.

- Ich verstehe dann auch warum ihr auch sowas in Betracht zieht.

Es ist in meinen Augen zu stark.

- Nehmen wir mal als Beispiel die A-Arcs. Eine Komplette Einheit, mit 250 Rüstung Duals und dieser Mobilität ist weit aus zu stark. Mit euren Momentanen Jetpacks könnt ihr schon über alle in kürze sein. Dieses Vorgeschlagene Jetpack ist noch eifacher zusteuern und hat weit aus mehr Treibstoff. Dies sorg für ich zu einem Großen Kräfte Ungleichheit, wenn 20 Arcs in Windes eile allen, den spaß versauen. Jede Einheit die an den Boden gebunden ist wie zum Beispiel die GMS oder auch die 501st fallen damit extrem zurück.

Es würde doch der Performance helfen.

-Das ist in meinen Augen der einzige Wirkliche Punkt der richtig dafür spricht. Ich mag das momentane Jet pack auch nicht wirklich. Die ganze Ping Sache und so. Das ist für mich der einzige Punkt dafür.

Das neue Jetpack ist in meinen Augen zweifach zu steuern.

-Das momentane Jetpack brauch wenigstens Übung und auch etwas Talent um damit richtig um gehen zu können. Damit ist wenigstens etwas können gefragt richtig gut damit umgehen zu können. Ich meine wie oft stürzen Leute ab weil sie nicht richtig mit ihrer Ausrüstung umgehen können.