Ich weiß nicht was Gost ist aber wenn das so wie das Abi in Deutschland ist das.
Cyborg oder Superboy
Ich weiß nicht was Gost ist aber wenn das so wie das Abi in Deutschland ist das.
Cyborg oder Superboy
Einfach nur bitter. Du schreist das es die Haupteinheit in Star wars war. Echt traurig, und ja Kerry ich meinte die Mitglieder. Dazu das was du da geschrieben hast ist kein Großes wissen. Du bist einfach nur Dreist und mehr nicht.
Dann erzähl doch mal wer ist den Grad so in der Einheit und was wollen diese Leute erreichen?
Wenn du die Einheit kennst fällt dir doch das hier einfach.
Also da sich bei mir im Leben nun einiges Geändert hat kann ich sagen das ich wahrscheinlich nun Aktiver wieder werde da ich nun zuhause bin, dennoch werde ich nicht der Aktivste und auch nicht der den man immer Trifft. Ich hoffe auch wenn ich zum Beispiel nicht alle drei tage mal da sein kann das ich nicht aus der Einheit fliege da es mir dann doch spaß macht als Art zu spielen. Ich hoffe ihr zeigt Verständnis.
MFG Looki
Ich würde dazu noch Vorschlagen, dass ein ARC Soldat dann auch die Kennung ARC bekommt. Zum Beispiel wie Fives, man hört es den General hören Krell, wenn man den so schreibt.
Was ist die Rüsselseuche? Klinkt nach der Pest.
Das ist alles erfunden. Die Jedi Schatten sind keine Kanon Fraktion oder sowas. Das ist eine Klasse aus SWTOR die auf die Klone Wars Zeit übertragen wurde, durch einen Vorschlag von Ramboff. Allerdings sind die Schatten keine Super geheime Elite Mega keiner weiß was Fraktion. Ich meine das denken nur weil es ein Geheimdienst ist weiß keiner das er existiert ist komplettesFehl denken. Ich meine kennt einer von euch den BND? Das ist der Deutsche Außengeheimdienst, aber ich weiß das ja auch als normaler Bürger also warum muss das hier anders sein. Der unterschied ist das man nicht weiß wer darin ist und man weiß man sollte diesen auch nicht einfach so erkennen.
Außerdem ist das definitiv Vorschlags Pflichtich da man damit einiges ändert.
In meinen Augen ist das sogar fast einen oder zwei Strikes wert einfach sowas nah zu bringen ohne auch nur dem Rat bescheid zu sagen geschweige denn seine Zustimmung zu bekommen.
Zorro
Damien Wayen oder Nightwing?
Michael.
Englisch oder Deutsch Vertont?
Keine Ahnung was das ist aber
ASgore klinkt cooler
Snobdogg oder Eminem?
Also weil einige nicht genau verstanden haben was ich damit aussagen wollte oder ich mich vielleicht Falsch ausgedrückt habe.
1. Ich bin der Meinung das die 187th extrem viele Einsatz gebiete gleichzeitig abdeckt.
- Durch die Heavy Infanterie decken sie den Beschuss auf Fahrzeuge und Jäger ab
- Durch den AT-TE werden andere Einheiten die sich nur auf den Panzer beschränken in den Hintergrund geschoben
-> Da so wie ich es auf genommen habe der AT-TE mehr Leben und auch eine Höhere Feuerkraft hat als die TX-130 (wenn dies nicht der Fall ist dann
bitte verbessert mich)
. Durch die Light Infanterie habt ihr auch noch eine Leicht Angriffs Einheit und nehmt somit z.B. anderen Einheiten wie CT's oder ähnliches auch noch eine Chance weg.
2. Es wurde die Frage gestellt "Warum darf keine Aktive Einheit nach neuerAusrüstung fragen"
-Also ich habe rein garnichts dagegen das man einen Vorschlag schreibt. Aber warum braucht ihr unbedingt weitere Ausrüstung wenn ihr populär seid?
Warum muss die LI Attraktiver werden, über legt euch doch ein Gewisses Aufgaben gebiet für die LI. Gebt doch der Li den AT-TE schein zum angreifen, und nehmt die HI zur Verteidigung. Damit nehmt ihr zum Beispiel der 327th und 7th, zwei reine Angriffs Corps, keinen "Job" weg.
-Ihr habt einen Namentlichen Major / Lore Char, warum macht ihr keine klare Differenz zwischen HI und Li. Da durch ist alles etwas strukturierte und die Li und Hi können sich jeweils zu einer kräftigen Schlagfertigen Truppe entwickeln.
Schlusswort
Ich glaube man sollte einen Reiz einer Einheit nicht immer von der Ausrüstung aus machen. Ich würde euch empfehlen das man durch ein Besseres Verhalten in Einsätzen und auf dem Schiff kann man Eindruck hinterlasse und kann auch neue Spieler anwerben.
Mit Freundlich Grüßen, Look.
P.S. MaD-LunaX ich kenne dich zwar auch nicht aber du bist wahrscheinlich keiner der Alten Spieler von vor noch nem Jahr oder so. Also ist es schon wahrscheinlich das wir uns noch nicht kennen.
Also ne Frage gibt es schon Ratsmitglieder die sich zu Yoda bewerben wollen.
Also ich war jetzt ja die Letzte Woche nicht da. Aber als ich noch da war war die 187th eigentlich extrem Aktiv. Un ich sehe auch keinen Grund warum diese gecleart wurde. Außer es ist was krasses passiert. Wes wegen ich auch keinen Grund sehe warum dieser Einheit was weiteres Hinzugefügt werden soll.
Warum bin ich dagegen?
Die 187th ist einer der Einheiten die extrem viele Möglichkeiten. Ihr habt Leicht und Schwere Infanterie. Ihr seid die einzigen die den AT TE fahren dürfen. In meinen Augen ist das genug. Ich meine Schau der doch mal die 501st an. Diese hat weit aus weniger Möglichkeiten als ihr.
Alleine Bei den Granaten, ja ich kann verstehen das ihr etwas weiteres Besonderes haben wollt. Dennoch sind die Drei Granaten aus dem Pack fast reine Angriffs Granaten. Weder Flashbang noch HE's sind nicht sonderlich gut zur Verteidigung geeignet.
Ihr denkt Angriff und Verteidigung und auch noch die Fahrzeug Kategorie. In Meinen Augen ist das zu viel Konzentriert euch bitte auf einen Bereich.
Ich weiß ja nicht wie das momentan so ist, aber DC 15a und s und auch noch die DC-17 ist in meinen Augen echt nicht cool. Viele weitere Einheiten haben auch mit zulaufen zu kämpfen, diese Einheiten haben es in meinen Augen etwas mehr verdient mal wieder richtige Sachen zubekommen.
DAGEGEN
Bin ich dabei.
1. 2 Commander n einer Einheit machen keinen Sinn in meinen Augen
2. SO wie ich es verstanden habe ist Devise ende der Klon Kriege zum Commander geworden, wir spielen in.
3. Mir fällt gerade kein anderer Grund ein
Dafür
Gib es schon Leute die Interesse an dem Deviss posten haben da dieser ja wieder frei ist?
Bitte geh wieder