Nein kannst du schließen und verschieben
Beiträge von Looki
-
-
Bin ich gegen Waxer trug eine Normale Phase 2 skin mit einigen Bemalungen. Sieht man in den Umbaran Folgen. Bei Bowl weiß ich s nicht aus dem Kopf
-
Nehmen wir uns doch mal ein Beispiel an den anderen Scorst/Arf's.
Welche Einheit haben wir welche NUR Erkundet?
Genau die 91st haben diese ein Jump oder Jetpack?
Nein haben sie nicht und schaffen es trotzdem zu erkunden.
Bei der Sinter bin ich dabei. Auch bei der Spender Erlaubnis aber kein Jump oder Jetpack.
-
ich melde mich ab auf unbegrenzte zeit. momentan habe ich extreme Familiäre Probleme. Ich wünsche euch viel spaß.
-
Ich würde keinen Unterschied zwischen SO's und FT's ziehen beide sollten die jetzigen werte der SO's bekommen.
-
Ja alter jeder Scout hat nen Jet Pack und nen Raketenwerfer. Ich Meine ohne das kann man echt nicht erkunden. Einfach nach der Spender Erlaubnis fragen da Boomer ARF ist ist zu schwer oder.
-
Es zeigt in meinen Augen mehr von Qualität wenn man einfach sich was neues überlegt als die selbe Bewerbung noch mal zu posten.
-
Der Threat kann eigentlich geschlossen werden. Ich habe mir jetzt Battlefront 2 geholt.
Warum habe ich das gemacht?
1. Weil Star Wars
2. Ich suche schon seid längerem ein spiel was man mal so eben 1 oder 2 runden spielen kann. Dies habe ich damit gefunden
3. Ich persönlich habe nicht ein so großes Problem mit den Kisten etc. Sie haben es am Anfang versaut aber ich glaube das, EA da noch sehr viel weiter zurück rudern wird und vielleicht alle Heros gratis macht oder sowas.
4. Mir hat das Game an sich echt gut in der Beta gefallen.
5. Die Abstimmung war auch auf Star Wars aus gelegt.
Warum kein South Park?
1. Ich wollte eigentlich nicht nur Single player
2. Auch wenn ich ein großer fan der Serie bin finde ich Star Wars immer noch besser
3. Kumpel hat mir das ende gestern Abend gesagt -.-
4. Ich werde es mir im Dezember holen
-
Ich finde das die Arc's die momentane Rüstung behalten können. Ansonsten bin ich dafür. Zu dem Thema Ghosty es ist schon seit 2 Jahren so das verschiedene Einheiten mit verschiedenen Einsatz gebieten andere Rüstung werte hatten.
-
Ich will dir jetzt nicht ans Bein pinkeln aber einfach 2 stunden nach dem Jedirat exakt die selbe Bewerbung noch mal posten ist jetzt nicht so die Leistung.
Dazu noch was da ich gestern mit den Piloten etwas aneinander gekommen bin, habe ich mich danach noch mit deinen im Ts unter halten. wurde mir berichtet das die Piloten nicht gut auf Jedi zusprechen sind weil es mit dir sehr angespannte fälle gab. da möchte ich mal deine Meinung zu haben und das du dich dazu zu äußerst. Aber @Adwen-Chyfune-Neko und die anderen Piloten können da bestimmt mehr zu sagen. Da besonders die zusammen Arbeit aller Ratsmitglieder mit allen Einheiten mir sehr wichtig ist wäre wenn es wirklich was schlimmes wäre nicht in meinem Sinne
-
Ein schöner Rücken kann auch Verzaubern
-
Ja hatte schon die 327th gut geführt und ich glaube es wäre eine gute weitere zusammenarbeit.
Dafür
p.s. ich freue mich schon auf das nächst Order 66 Event wenn ich dich mit nem Magazin nieder schießen kann.
-
Hab ich schon
-
Ja gut star wars isses dann
-
Ich kann mich nicht entscheiden South Park oder Star Wars
-
Ich war bei dem Fall der Landeerlaubnis komplett dabei. Er ist nicht geflüchtet und hat auch keinen Machtabuse betrieben. Er hat sich sehr kooperativ mit dem ST genau so wie ich auch. Die Sache wurde schnell geklärt und hat keinen Aufsehen erregt.
-
Ich habe dann die Frage wenn du angenommen wirst wirst du dann Atin abgeben weil ich persönlich finde das, es einiges an Spielraum und gutes RP einschränkt. Da ich mich selbst für Vau bewerben werde bin ich weder für noch gegen dich. Ich weiß das du der beste Mando in unserer Community bist. Auch wenn ich es nicht werden sollte weiß ich das die Deltas nen super Bau bekommen.
Viel Glück dir Kray
-
Was willst du den umformulieren und warum und in was?
-
-
Anmerkung:
Es heißt NON LORE Char.