*BITCHSLAP* Es heißt NON LORE Ratsmitglied.
Aber jetzt mal serious, ich bin nicht für dich da dein Charakter deines Jedes einfach kein Ratsmitglied da stellt.
*BITCHSLAP* Es heißt NON LORE Ratsmitglied.
Aber jetzt mal serious, ich bin nicht für dich da dein Charakter deines Jedes einfach kein Ratsmitglied da stellt.
Stimme dem ganzen zu. Was viele vergessen, einige Mandalorianer sind auch dem pazifistischen ruf der Königen gefolgt. Viele Clans haben sich dabei aufgelöst und die Kultur der Resolnare wurde zwar nicht abgeschaft aber war nicht mehr das non plus ultra.
Ich bin definitiv für Warthog. Ich habe den Piloten das ja auch mal Vorgeschlagen.
Noch mal dazu warum na ihn spielen möchte. Ich würde Warthog sau gerne spielen da er ein extrem guter Pilot ist. Er war ein Veteran der Piloten und einfach nur ein echt cooler dude.
Auch der Rang Captain finde ich gut würde ich auch so mache.
Dafür
Black ich kann mir gut vorstellen das es an dem 327th ARC Skin liegen kann. Denn haben mehrere Ränge und der ist irgendwie nicht in der Kollektion oder so. Als ich mal ne Zeitlang gespielt habe wurde dieser mir nicht angezeigt obwohl ich alles geladen hatte.
Gibt es schon einen Termin für die nächste ARC Fortbildung?
und warum sollten nur Klone das besitzen eine Erklärung wäre nice
ne kannst verschieben
Meinst du ob ich hier noch was schreibe oder ob ich generell noch aktiv bin ?
Und nur weil es ein aus SW bekannt Jedi ist sollte er eine Bevorzugung haben?
Warum sollte ein RP Char das haben aber restlichen des Ranges nicht?
Seh ich zwar nicht direkt so da auch ich seid mehreren Monaten Botschafter bin. Aber ich hab auch nichts dagegen.
Ich bin mal für dich, kenne dich zwar nicht direkt aber ich weiß das du schon länger in der Einheit bist. Ich hoffe das du nicht den Spiel spaß dadurch verlierst.
Dafür
Cooker trug doch nur eine Weiße CT Rüstung
Es tut mir leid aber ich bin erst mal gegen dich. Du hast extrem viele posten. 3 Stück auf Alien rp, bist admin auf auf SWTOR rp und du bist SWT und Wind auf cw:RP. In meinen Augen sollte nur eine RP rolle gleich zeitig ausgeführt werden.
dagegen
Auch hier melde ich mich erst mal ab da meine Grippe nicht besser wird und da zocken nicht so super ist.
Ich melde mich mal ab da meine Grippe immer schlimmer wird und dann zocken und Reden nicht das geilste ist.
Der Mapu ist gut kann gerne FC'ler werden.
Dafür
Sargon da sieht man ihn nicht mit einer Phase 2 Rüstung
Hier sieht man wie Echo stirbt mit einer Phase 1 Rüstung. Man kann erkennen das es Phase 1 ist da alle Klone die zu sehen sind eine Phase 1 Rüstung tragen.
Hier kann man erkennen (Minute 1:07) das Fives eine Phase 2 Rüstung trägt. Auch Rex und alle andren auch.
Da wir offiziell in Phase 2 spielen ist echo tot.
Bin ich für ist in meinen Augen eine ähnlich gute Einhalt gebietende Kraft wie Kal Skirata. Ich habe nur eine Befürchtung , und zwar das dann irgend ein neuer Atin sich lustig fühlt und dann Vau erschießt wie Hesh es mal gemacht hat und es darauf keine Strafe gibt. Das messer kann man meiner Meinung nach weg lassen.
Aber ansonsten Dafür, wenn er sehr streng dem Delta gegenüber ist