Beiträge von Looki

Lucas ich habe schon seid letztem Winter immer wieder mit Leuten gesprochen das es kaum Sinn macht das der eine oder andere Charakter kein Sinn macht. Viele haben mir zugestimmt und haben gesagt ja das kann man ändern oder auch ja mach nen Vorschlag. Aber weil ich ein Fauler Sack bin hab ich nie mir die Mühe gemacht einen Vorschlag zuschreiben. Seid Letzten Winter steht schon fest das wir in Phase 2 spielen da du das als Mod nicht weiß ist nicht meine Schuld

Dann sei doch ein gutes Beispiel und halte dich wenigstens an den einen definierten Fakt das wir in Phase 2 spielen. Der Angriff auf die Zitadelle war in Phase 1. Dieser Fakt ist fest gelegt.

Die DU hat sich nach der Schlacht in Staffel 6 Aufgelöst deswegen können wir nicht Nach Staffel 6 zum ende der Klon Kriege spielen. Wir sind in Phase 2 das heißt man kann bestätigt sagen das Echo nicht mehr am leben ist. Da Hardcase noch lebt müssen wir auch vor der Schlacht von Umbara spielen. Deine Argumente das wir auf keiner festen Zeitline spielen machen keinen Sinn da ich im Hat Beitrag sogar darum bitte Unstimmigkeiten zu nennen damit man diese wieder richtig stellen kann. Echo ist nur eins der Beispiel das komplett fehl am platz ist.

Herzlich Willkommen zu diesem Kurzen Beitrag

Da nun viele Charaktere die nicht mehr leben, desertiert, verschwunden oder was auch immer sind. Da einige Leute unter dem Vorschlag für Ponds angemerkt haben das dieser Tot ist, stellt sich mir die Frage was ist mit Echo. Echo ist nach Kanon in der Zitadelle gestorben, ich weiß auch das er in den unfertigen Folgen wieder auftaucht. Somit ist Echo momentan Missing in Aktion und es macht für mich keinen Sinn das er dann hier auf der Senator mit rum Läuft.

So Echo ist nur ein Beispiel dafür das es Unstimmigkeiten gibt wegen der Zeit Linie auf dem Server. Bei den A-Arcs mit Spar natürlich auch, aber dort wird ja momentan auch zurück gekurbelt. Ich würde gerne mal ein Direktes Jahr haben oder eine Angabe nach welcher Schlacht wir denn jetzt spielen. Da wir die DU habe müssen wir vor der 6 Staffel spielen. Aber es wäre mal nett wirklich ein exaktes Datum zu haben.

Noch was wem solche Unstimmigkeiten auf fallen bitte ich darum das diese wir drunter geschrieben werden somit wir mal sammeln was den nicht zur Lore passt.

Mit freundlichen Grüßen Looki

Mal so ne Frage wenn sich eine MILITÄR Polizei sich auf einem anderen Planeten befindet und dort den Kanzler oder was auch immer beschützt. heißt das nicht zu gleich das dort dann das Gesetz der Polizei gilt. Jetpacks sind in der Republik alles andere als Illegal. Das benutzten davon sit natürlich erlaub für jemanden der kein direkter Soldat ist. Ok ob man dann diese Person die hoch bewaffnet ist in die Nähe des Senat Gebäudes lässt ist jetzt die andere frage.

Noch was die Sache mit den Commander ist in meinen Augen auch bescheuert. Ein Marshall Commander Leitet ein Corps wie zum Beispiel Commander Bacara, Commander Bly oder auch Commander Gree. Warum sollte dieser im RP degradiert werden nur weil OOC eine andere Person diesen Commander spielt. Wenn du das schon ein fügen möchtest dann Informiere dich bitte.

Nun zu deinen Pro und Contras

Der einzige Grund warum du diese einfügen möchtest ist anscheinend das du kein "Erfolgsgefühl" mehr empfindest. Der Grund das man ab Sergeant nich mehr weiter kommt scheint mir auch nicht ganz einleuchtend. Wenn jemand nicht für mehr als Sergeant geeignet ist warum sollte ich ihn dann einen weiteren rang geben? Da ist es doch egal ob der Rang Lieutenant oder Master Sergeant heißt. Du sagst das die Führung ebene direkter und auch klarer Leute befördern kann die Kompetent sind. Was ist denn an den momentanen Beförderungen nicht Deutlich genug? Ich meine eine Beförderung vom LT auf Captain ist jetzt nichts was nach 4 Wochen passieren sollte. Ich finde persönlich jemanden der seit 4 wenn nicht sogar mehr Wochen auf seinen nächsten Rang wartet Loyaler als jemanden der in 4 Wochen 4 Ränge auf gestiegen ist und eigentlich immer noch nichts gelernt hat und nur da ist und als normaler Infanterist kämpft.

Ich persönlich finde keinen dieser Gründe wirklich einschlagend oder eindrücklich genug um so eine Änderung auszuführen.

Was ich mich frage ist warum denn alle ein Erfolgs Gefühl brachen im Sinne von einer Beförderung. Ich zu mindestens spiele auf dem Server weil ich gerne in die Rolle eines Klon's gehe. Ich versuche mich eigentlich immer an meine Rolle zuhalten und auch solche Sachen wie unnötiges rum springen oder Sprinten zu verhindern. Ich bekomme immer ein Erfolgsgefühl wenn ich einfach mal eine richtig gute RP Situation hatte in der man einfach mit der Einheit dem General oder auch irgend wem anderes. Dazu brauche ich keine Beförderung, oder auch als Commander wenn ich sehe das ein Sergeant aus meiner Einheit auch wirklich was für die Einheit macht und einen Trupp erfolgreich führt und auch anderen Einheiten beeindruckt. Dann habe ich auch ein Erfolgsgefühl.

Ich hoffe das du immer noch an deinem Commander spaß hast da ich gehört habe das du ein sehr guter Commander bist. Ich gebe dir mal einen Tipp, erwarte mehr von deinen Offizieren. Jemand sollte nicht einfach so Sergeant werden. Wenn man es Schaft das eine Einheit auch ohne den Commander Funktioniert dann hat man doch auch was geschafft. Wenn du siehst das die Leute auch ohne dich Aktiv sind. Wenn ein Captain es Schaft respektiert zu werden von deinen Leuten und auch eine richtig gute Atmosphäre in der Einheit ist. Das ist doch ein Erfolgsgefühl für dich. Suche einfach an einer anderen Stelle nach dem Erfolgs Gefühl.

Mit Freundlich Grüßen, Looki

Stimmt ja habs vergessen Fives und Echo waren ja auch A-Arc's. Ganz vergessen. Und auch Colt, Blitz und Havoc waren ja auch A-Arc's.

Es gab nicht nur Arcs im sinne von Alpha und Null Arcs. Selbst die ID eines Arc hat sich verändert. Dazu der Rang Arc darf von jedem Commander an seine Männer vergeben werden die, zum Beispiel eine sehr schwere Stellung gehalten haben. Wie zum beispiel Echo und Fives.

immer noch dagegen

Die DC-15s ist um weites besser, der schaden ist identisch und die Feuerrate höher. Dazu in Gmod schießt fast jede Waffe dahin wo man hin guckt ohne irgendwie abzuweichen.

Wenn man nach Lore gehen möchte, haben die meisten Klone die DC-15a benutzt das diese auch schon in Phase 1 DIE Waffe der Klone war.

Dagegen