Ist den jetzt das neue Update mit den Battlefront Skins draußen und wenn nicht wie lange ungefähr braut ihr? Wäre mal nett ne Einschätzungzu haben, danke.
Beiträge von Looki
-
-
Da ich das War Hammer 40K Universum für mich entdeckt habe und vor allen die Space Marines bis zum geht nicht mehr Feier werden hier erst mal nur Space marines oder so kommen. Dort werde ich auch nicht direkt vorschlage Bearbeiten sondern nur mein Kram. Könnte Flynt das hier dann in Allgemein/ Anderes verschieben, danke im Voraus.
-
Ich muss tatsächlich sagen das als ich CMD Bacara war ich öfters vor einem Event einen Ausruf gemacht habe und Leute mit genommen habe die sich gemeldet haben. Dort habe ich angeschaut wie sie sich verhalten und habe je nach dem Aufgenommen. Wenn ein Commander ernannt wird vom Team sollte sich das Team vorher sicher sein das diese Person nicht bevorzugt. Ich finde es momentan extrem dumm das man NUR per TO auf nehmen kann. Das macht alleine aus RP Sicht keinen Sinn.
Ich bin für das auf nehmen ohne Try Out.
-
ich mag dich Cursed und fand auch das du nenn guten Commander aaaaber ich bin für Blacky da ich bei ihm mir sicher bin das wenigstens eine Einheit dann ihre Rolle im RP richtig ausführt. Bei dir bin ich mir nicht ganz so sicher ich habe von 2 Personen gehört das du als Commander immer sehr im Stress warst und auch sehr verschlossen warst. Dies hab ich nur gehört ich weiß nicht genau was daran stimmt und was nicht. Ich werde mir in deiner UEB Zeit als Mitglied der 327th ein Bild machen.
Aber trotzdem auch dir viel Glück bei der Commander Wahl.
-
Ich empfinde es langsam so als würde wenn Demitos Commander wird die DU zur 327th wird.
-
Ich meine nur Klone hatten Hauptsächlich Freizeit auf den Kriegsschiffen. Außer sowas wie Medic's die auch so gebraucht wurden. Deswegen denke ich das wenn man den Skin einfach ohne Rangabzeichen macht, man auch den normalen Klonen geben kann. Dadurch kann man auch mal nicht in voller Rüstung rum laufen.
-
Dürfte ich vor schlagen das man den Commander zweit Skin ohne Abzeichen auch für alle anderen Verfüg bar ist
-
Die Fingerabdrücke sind nicht gleich. Der Fingerabdruck entwickelt sich erst nach der Geburt. Je nach dem was ein Mensch in seinem Leben tut verändert sich sein abdruck
-
Hahaha Das ist das erste mal das mir einer sagt das ich seine Träume durch plausibles Nachdenken zertrümmert hab. Das ist echt lächerlich was du da Geschrieben hast von wegen zerstören was man sich Überlegt hat. Bevor du einen Vorschlag machst guck doch erst mal was die Medicis im echten Star Wars überhaupt gemacht haben.
P.S. Ich komme immer noch nicht drauf klar das du schreibst das wir deine Überlegung kaputt gemacht haben^^
-
Ich finde es extrem Frech sich von einem Commander Posten zu dem anderen zu Bewerben. Du bist keine Zwei Monate Commander Doom. Dazu noch als du dich beworben hast war Commander Bly frei. Wenn du wirklich lieber Commander Bly wärst hättest du dich doch dann schon zu ihm Beworben.
Komplett Dagegen
-
Finde ich Persönlich komplett Unnötig und ich frage mich sowie so warum die Medic's hier so hoch an gesehen werden. Die Medicis sind Feldsanitäter wie man das bei Kir in den Umbara Episoden sieht. Die Feldsanitäter sind keine Ärzte oder Wissenschaftler.Natürlich gibt es Ausnahmen. Allerdings sieht man auch in Clone Wars, bei den Melevelens Folgen das es Klon Ärzte gab, diese haben jedoch nicht im Feld Einsatz mit geholfen und warum zum großen Teil nur auf den Militärischen Medizinischen Stationen postiert.
Dagegen
-
Ich frage mich ganz ehrlich auch einfach, warum kann man denn sowas nicht auch im RP erreichen? Ich meine du beginnst als Frisch ausgebildeter Klon der auf das Schiff versetzt wurde. Warum solltest du dir dann nicht so was aneignen? Als ich noch richtig Aktiv als GM gespielt habe war habe ich mit TEBs und Medic's interagiert und zum Beispiel gelernt wie man so gut wie alle Waffen zusammen bauen und auseinander bauen kann. Oder mit den Medic geübt wie man im Kampf darauf reagiert wenn ein Bruder stirbt.
Da sagen jetzt viele das hat man doch schon gelernt und so. Aber ich bin der Meinung das genau solche Sache Charaktere einzigartig machen. Und man braucht dort auch keinen extra imortal Job in der Fraktion
-
-
Ähhhm es kann ja sein das er in der Kristallsuche rein RP Technik diesen hat. Allerdings haben wir damals im Rat gesagt das diese nicht als Gefundener vom Rat versteckter Kristall zählt.
-
ok werde dann noch mal vorbei schauen hoffe es wird besser als die letzten male
-
Ne hab gerade nicht so viel Lust immer nur SWTOR zu zeichnen.
-
Also meldest du dich nicht von SWTOR ab oder habe ich das Falsch verstanden, spielst du überhaupt noch?
-
Melde mich für die Gothic Runde Blacky hab Montag wahrscheinlich wieder ein Headset
-
-
Das war an die Kal Skirata Sache gerichtet aber gut