Beiträge von Looki

    Warte, warte warte Tom/Rook

    1. Adwen hat in meinen Augen definitive das recht eine Personen gefangen zunehmen wenn es um eine Sache geht die absolut nichts mit dem Militär oder den Truppen zutun hat. Des Weiteren ist er auch der Tempel Wachen Leiter, solchen dingen nach zugehen ist auch teil seines Jobs.

    2. Des weiteren ist Adwen auch General, also einer der Anführer der Klon Armee. Also bewegt er sich auch nicht außerhalb seiner Rechte wenn er sich in Angelegenheiten des Militärs einmischt. Also finde ich auch diesen Vorwurf von wegen Fail Rp ungerecht fertigt.

    3. Auch finde ich die Aussage "Aus deiner Beschwerde lese ich, dass du ebenfalls OOC emotional angeschlagen scheinst" komplett Irrelevant, hat mit der Situation nichts zutun. Adwen hat seine Aussage gemacht und eine Beschwerde geschrieben fertig.

    4. Arrogantes Verhalten von STs, das ist definitiv ein Problem von euch ich nehme hier mal als Beispiel Deno der mit persönlich gesagt hat, er zeigt wenig bis kein Respekt gegen über Leuten von niedrigerem Rang. Dies kann er sich allerdings auch als Captain teil weiße erlauben. Aber wenn ich Privats oder CPLS sehe die mit Höherrangigen Reden als würden sie über ihnen stehen, erst Heute gab es ein Vorfall mit einem Sergeant der sich einfach aufgespielt hat und mehrere Offiziere der 501st Respektlos behandelte.

    Solche Sachen gehen einfach nicht, und wenn das mit den ST so weiter geht werden sich hoffentlich auch die anderen höherrangigen dagegen stellen. Ich werde das auf jeden fall.

    5. Also wenn ihr die "Bombe" nicht seht dann seid ihr blind, also ich könnte einige Namen nennen die ihre abneigung gegen die ST schon mehrfach ausgedrückt haben.

    Ich bin hier ganz klar auf @Adwen-Chyfune-Neko 's Seite, man kann mit den ST zwar gerne reden aber es wird sich nichts ändern wenn man es nicht einfach mal Öffentlich für alle macht.

    Ich weiß es ist kacke sich für ne Testzeit abzumelden, aber mein Internet geht momentan nicht und ich komme net auf den server.

    Ich hoffe ich bekomme das direkt morgen geklärt, aber melde mich erst mal die nächste Woche ab.

    LT Accident ist nach einem schrecklichen Massaker der Republik, auf Coruscant, desertiert und möchte nicht mehr die Republik verteidigen.

    Darauf hin wurde LT Omen zu Commander Hevoc, als ersatz, beordert.

    EB Protokoll

    iEoIKCpgAiAAEjd-800x450-noPad.jpg?1527583337

    Anwesenheit

    Jedi Major Captain LT SGT CPL PVT
    VT Ahsoka aka Neal Amir Rex aka Wutz Brich Acklay Tup aka Dezz Buck
    Suul Accident Appo aka Omicron
    Fives aka Chris
    Entfernung des Einheitstreff

    Vorgeschlagen von Accident:

    Hat sich erledigt, wird nicht abgeschafft.

    Beförderungen

    Ryen wurde zum Privat First Class befördert

    Buck wurde zum Corporal befpörder

    James wurde Sergeant befördert

    Kevju wurde Staff Sergeant befördert

    Acklay Wurde Sergeant Major befördert

    Fives hat seine Testzeit bestanden

    Einheitsbesprechung 1.9.2019

    7ab0f2c6445bcfd0089b8216bf349e38.jpg

    Anwesend

    PVT Sick

    PFC Acklay

    CPL Silios

    CPL Sic

    CPL Apex

    SGT Pointless

    SSG Jesse

    SMJ Dogma [30 min zuspät]

    SMJ Appo

    SMJ Fave

    SMJ Accident

    LT Echo

    1st LT Brich

    CPT Kylep

    CPT Rex

    MJR Amir

    CMD Hevoc [34 min zuspät]

    fehlend

    Ike abgemeldet

    Kano abgemeldet

    Charp Abgemeldet

    Tripplex abgemeldet

    Dogma und Hevoc hatten sich für die Piloten EB abgemeldet und sind zuspät gekommen


    Themen

    Verschieben der EB um eine Stunde
    iFZYTjJ.png

    Es wird mit der Führungsebene noch mal gesprochen und diese Abstimmung vorgelegt

    Ferngläßer ab CPL für alle

    - Wurde direkt abgelehnt auf Grund das wir kein Wettrüsten betreiben wollen und wir Ferngläßer in einer Sturmlegion nicht nötig finden

    41st als Partnereinheit


    D90KJfh.png

    Die 501st möchte vorerst keine Partnerschafft mit der der 41st.

    Beförderungen und Degradierungen

    PVT Sick wurde zum CPL befördert

    PFC Acklay wurde zum CPL befördert

    CPL Silios wurde zum SGT befördert

    SGT Pointless zum SSGT Pointless

    SMJ Fave wurde testweiße zum LT befördert

    Ballin hat seine Testzeit als Hardcase bestanden

    Sic wird der Einheit verwiesen