Ich bin etwas zwie gespallten und zwar es ist schön das du dir Gedanken zu dem Thema gemacht hast Linxreen allerdings denke ich das wie beim Direktor die Aussage du musst auf keinem außer dem Kanzler hören schon wieder dazu führen wird das der Direktor sich zu viel raus nimmt. Und auch das die SWTs änlich wie die STs oder Medics in gewissen Fällen das oberkommando bekommen finde ich nicht gut.
Beispiel: Mal wieder wird die Brücke angegriffen und es werden zum Tausensten mal Geiseln genommen. Nehmen wir mal an es sind die Gms da die dort Stationiert sind im Angriff, Commander Bacara schlägt etwas vor und möchte dies mit keine Ahnung Thorn besprechen und durchführen. Beide Commander sind sich einig, ja ich weiß passiert nicht oft aber nehmen wir es mal an. Da kommt dann ein SWT Pvt oder CPL und sagt "Das hier ist jetzt eine GHD Aktion und ich habe jetzt das oberkommando nicht mehr die CMDs. Wir machen das wie ich es sage da so die Regeln sind.
So stelle ich mir das vor. Ich finde die SWts oder GHD wie man es jetzt nennt sollte wie ganz normale Soldaten behandelt werden und nicht wie RCs.