Beiträge von Looki

Ich bin etwas zwie gespallten und zwar es ist schön das du dir Gedanken zu dem Thema gemacht hast Linxreen allerdings denke ich das wie beim Direktor die Aussage du musst auf keinem außer dem Kanzler hören schon wieder dazu führen wird das der Direktor sich zu viel raus nimmt. Und auch das die SWTs änlich wie die STs oder Medics in gewissen Fällen das oberkommando bekommen finde ich nicht gut.

Beispiel: Mal wieder wird die Brücke angegriffen und es werden zum Tausensten mal Geiseln genommen. Nehmen wir mal an es sind die Gms da die dort Stationiert sind im Angriff, Commander Bacara schlägt etwas vor und möchte dies mit keine Ahnung Thorn besprechen und durchführen. Beide Commander sind sich einig, ja ich weiß passiert nicht oft aber nehmen wir es mal an. Da kommt dann ein SWT Pvt oder CPL und sagt "Das hier ist jetzt eine GHD Aktion und ich habe jetzt das oberkommando nicht mehr die CMDs. Wir machen das wie ich es sage da so die Regeln sind.

So stelle ich mir das vor. Ich finde die SWts oder GHD wie man es jetzt nennt sollte wie ganz normale Soldaten behandelt werden und nicht wie RCs.

Naja es gibt doch eh die Regel das man mit dem Ding nicht auf Personen schießen darf genauso wenig wie mit dem RPS-6 oder änlichen Waffen.

Als ich noch Sev war habe ich mit dem Teil teilweiße Bomber und Jäger vom Himmel geschossen, und das sollte eigentlich jeder RC können wenn ihr euch wirklich RC nennen wollt.

Ich melde mich auch mal wieder obwohl ich nicht mehr aktiv spiele ^^. Und zwar ich habe unter verschiedensten SWT Commandern gespielt und muss sagen es hat sich fast nie was getan wenn das Team uns Regeln gestellt hat. Ich selbst habe diese meistens Ignoriert und habe mich wie ein kompletter Vollidiot aufgeführt, da war ich btw bei weitem nicht der einzige. Es ist ganz einfach man kann einen SWT Posten keinem neuen oder unerfahrenen Spieler geben. Man muss sich bewusst sein wie man die Rolle spielt und zwar nicht als PVT der sich Alpha oder Thoren wiedersetzt die beide hoch angesehene Commander waren. Auch als SWT sollte man seinem Rang entsprechent handeln ein PVT sollte nicht einem Commander sagen "Leck mich ich du kannst mir nichts befehlen".

Meiner Meinung nach kann man die SWTs nur von relativ Erwachsenen Spielern spielen lassen. Ich glaube es gibt nur sehr sehr wenige die diese Privilegien nicht ausnutzen würden, ich selbst glaube nicht das ich das könnte aber leider bin ich der Ansicht so wie ich Linxreen kenne und was ich gehört habe auch nicht für so einen Posten geeignet ist.

Den SWT sollte ein Ultimatum gestellt werden:

Entweder sie verhalten sich komplett wie jede andere Einheit auch nur mit einem anderen Aufgaben gebiet. Das heißt keine Befehlsverweigerungen mehr, Handschellen werden außer vom CPT abgegeben und Armand Isard verhällt sich Commandern Respektvoll.

ODER

Entfernung da es seid 1 1/2 Jahren nicht Funktioniert.

Hallo ich wollte nur mal nach fragen wer den alles For Honor hat oder lust hat sich For Honor zuholen.
    Ich möchte nicht immer Alleine Spielen und da die Spieler zahlen von For Honor sowieso nicht mehr so hoch sind würde es mich freuen mit ein Paar leuten zu spielen.

Wer es hat und mit mir spielen möchte dann Added mich einfach: https://steamcommunity.com/id/0384637218939/

Also ich bin auch dagegen da viel Commander sich nicht wie Commander verhalten, wen ich damit meine ist jetzt nicht wichtig. Durch dieses Fehlverhalten der Commander und auch einigen der FC kommt es oft zu Macht kämpfen. Ich finde hier sollten sich beide Partein mal an die eigene Nase fassen. Ich empfehle allen Commander sich auch mal unter zuordnen. Genau so aber auch den meisten Unteroffiziern. Wenn die Flotte anstatt eine zwei Seiten Krieg zu sein einer einheit wird. Kann man diesen Vorschlag noch mal bringen aber im momentanen Zustand würde es nur zu weiterem Streit kommen

Ich möchte hier mal anmerken das 90% der Waffen die wir auf dem Server haben KEINEN Betäubungsmodus haben. Darunter z.B. DC-15a, Z_6 Blasterkanone, DC-17m alle Versionen, DC-15x Scharfschützengewehr, DC-17 Handblaster. Das sind nicht alle aber mir ist soweit nur bekannt das die DC-15S so einen Modus hat. Dazu noch dieser Modus ist nicht zum Dauerfeuer oder änliches machen. Sie war zum geziehlten Betäuben von Gegnern

Pudding ich war jetzt nicht dabei und möchte mich auch nicht umbedingt auf eine Seite schlagen aber.

Zitat

manchen Jedi mal ihren Kodex beibringt.

Gefühle gibt es nicht,

Frieden gibt es.

Unwissenheit gibt es nicht,

Wissen gibt es.

Leidenschaft gibt es nicht,

Gelassenheit gibt es.

Tod gibt es nicht,

die Macht gibt es.

Beziehst du dich damit auf diesen Kodex oder auf den Daseinskodex

Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.

Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer,

nie jedoch zum Angriff.

Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form.

Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen,

zum Wohle der Galaxis.

Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.

Würde mich nur Persönlich interesieren da immer alle schreiben auf DEN Kodex dabei vergessen viele das es mehr als einen gibt.

P.S. Sollte dies mit Ki Adi Mundi so stimme wie du es geschrieben hast finde ich sollte man mal über einen Stirke oder Rauswurf nach denken.

Da man als Jedi General auch seine Rolle spielen soll.

Ich finde es halt immer komisch das alle bestraft werden wenn sie z.B. bei einem Jedi Befehlsverweigerung mach oder änliches und aus Einheit oder änliches geworfen werden. Aber wenn Cooky dann mal wieder die Venator sprengt oder die Narc Baracke und so mit großen Schaden an der Venator verursacht, dann passiert nichts.