Warum sollte man einen neuen skin einfügen weil ich meine viele nicht alle denken das Rp chars irgendwas besonderes sind aber ganz ehrlich ein RP Char Captain ist immer noch "nur" ein Captain es kann sich ganz einfach einer so nennen und ende.
Beiträge von Looki
-
-
Bin bis Mittwoch abgemeldet und nur teils aktiv wegen Persönlichen Gründen
-
Ja ich finde den Vorschlag gut , kappa. A'den hat genau so wieder jeder andere AArc oder Narc einen RIESIEGEN vorteil gegen über anderen Klone oder gegener. "50 Rüstung ein sehr gutes Arsenal und ne Mobiletie over 9000. Das ist in meinem Auge genug kram.
-
Zitat
Das WP war die allererste Einheit die das Climb SWEP hatte, weil es die unter dem Namen Klettereinheit auch genannt wurde, zu der Zeit gab es nur eine Handvoll Einheiten und jeder hatte seine Spezialität.
Da hast du's. Das WP Nutzt das Climb SWEP nicht nur zum abrollen.
-
Der Umgang mit Jetpack, Greifhacken , Speedern und Panzern sollte intuitiv passieren und man sollte nicht zu viel drüber nah denken müssen. Bei mir als Sev war es so bei Honoron als Wolffe war es besonders so und ich glaube auch das Onkel Strelok das auch so sieht.
Und wegen 2-3 Sekunden sollte man jetzt nicht das Clime SWEP bekommen.
-
Vielleicht ich weiß nicht ob das umsetzt bar ist könnte man die Außdauer pro Waffe anpassen. Sprich ein AArc entschießt sich das zu das er nur die DC-17 Dual mit nehmen möchte.
100 Ausdauer Punkte
-10 Punkte DC-17 Dual
-20 Punkte Westar M5
=70 Punkte
Nimmt der Arc jetzt nur seine Duals mit
100 Audauer Punkte
-10 Punkte Dual
=90 Punkte
-
Dann nenn mich nen Grund der der Oben steht sagt nämlich aus das ihr "zu blöd seit".
-
Zitat
allerdings kommt es oft genug vor das wir an Fallschaden entweder sterben oder Verletzt werden
Was ist das bitte für ein Grund? Lernt damit umzugehen und stellt nicht wegen sowas nen Antrag aufs Clime SWEP.
btw man muss kurz vor dem Boden E drücken dann bekommst du aus egal welcher Höhe keinen Falschaden weil du dann den stürz ab brichts.
Dagegen man sollte nicht das Climbe Swep jemanden geben nur weil er nicht mit dem Greifharken umgehen kann.
-
Bin auch gegen die Speeder. Deine Argumente kommen mir so vor wie : Ich und meine Jungs verpassen die Action und können nicht die Sith/Droiden/Mando/USW ab knallen deswegen möchte ich speeder.
-Dagegen-
-
Zu Punkt 1
Ich finde es gut das man im Sprinten nicht schießen kann da dies einen Gewissen grad an Realismus rein bring. Somit bin ich hier dagegen.
Zu Punkt 2
Finde ich auch so wie es ist ok da man so schon einen unterschied spürt.
Zu Punkt 3
Das Addon finde ich supper da ich ich mir genau so etwas mal gewünscht habe. Hier bin ich dafür.
Allgemeine kurze Erklärung zu meiner Meinung.
Ich finde das das Movement und Gameplay schon etwas zu schnell ist und zu wenig tacktik drin steckt.
Beispiel: AArc sollen ein Haus stürmen was machen wir wir stürmen und über legt vor weil wir wissen das wir mehr als die Anderen aushalten.
So ein Verhalten finde ich persönlich nicht schön aber man kann nichts dagegen unter nehmen außer selbst es nicht zu tun.
So zu nächsten Punkt es wird auf dem Server oft aus den Augen gelassen das die Klone Menschen und keine Maschinen sind. Oft wird direkt nach dem Go geben los GESPRINTET mit mehreren Kilo gepäck dabei. Ausdauer oder körperliche anstrengung werden auf dem Server nur zu gerne außer acht gelassen. Jetzt werden viele kommen mit wir sind doch die Elite blablabla. Ihr seit vor allem Soldaten die nicht mit z.b. Einer Z-6, einer Westar M5 , und mehreren Pistolen und nem Rucksack 20 Min durch sprinten können (sry das ich die Gms als beispiel genommen hab aber das spasst so schön).
-
-Dagegen-
Das Tarnkappen schiff war ein Prototyp der nicht leicht herstellbar war. Es ist kein Schiff was wir immer zur Hand haben. Dazu kommt noch das ihr sowas nicht gut im Gameplay einbauen könnt. Da 1. Die Log on Funktion der Schiff auch auf das Nu Class geht schießen nicht eingewiesene Piloten auf euch (btw ich weiß das man die mit R+ links Klick ausschalten kann, macht aber kein Droiden Jäger und die Meiste Jedi auch nicht) 2. Was wollt ihr damit im Orbit auf der kleinen Map machen? Das schnell rüber fliegen funktioniert nicht da man euch am Staub erkennt 3. Wollt ihr damit angreifen , ich meine ihr könnt euch nicht enttarnen. 4. In der Folge haben die SO auch nicht das Schiff geflogen sondern Skywalker. Die SO haben nur die Waffen gesteuert.
-
Heute beim Event waren auch nur 2 dar und es gab stress also und als einfach mal wieder Mandos mit genommen werden nur weil sie Mandos sind waren auch nur 2 da
-
Also die Neun Probleme kam erst als MEME die Leitung übernommen hat. Ich glaube nicht das er so eine komplizierte Einheit leiten kann.
-
Ich bin gegen dich als Ordo du kannst anscheinend deine Leute nicht unter kontrolle halten oder du lässt ihnen zuviel Frei raum. Die Narcs unter der Führung von Sargon waren Dizipliniert und haben Befehle befolgt. Unter deiner Führung nehmen sie Fremde Personen einfach so mit auf eine Rep Basis die Geheim ist. Oder sie besetzten einfach so Bars und sagen das ist jetzt Narc Bar. Oder sie tun so als ob sie unentlich Geld haben und kaufen für sich Miniguns für 3000 C. Meiner Meinung nach bist du nicht für Ordo geeignet.
-
Dazu muss ich auch was sagen Heute dem 12.04 gab es ein Event auf Tatooin wo sich die NArcs mal wieder daneben benommen haben.
Was ich sagen muss ist das das negative Verhalten mir erst auf fällt seit dem MEME wieder Ordo ist. Als Sargon Ordo war hat nie ein Narc gesagt mach ich nicht.
-
Ich bin dagegen ihr seit keine Jet Pack Einheit.
-
-
-
Ich möchte hier einmal auf die Regel aus dem SWRP Regelwerk aufmerksam machen.
3.4 Geiselnahmen Events
Sollte eine Geiselnahme erfolgen wird auf die Anforderungen der Geiselnehmer eingegangen und es wird kein Angriff auf die Geiselnehmer ausgeführt, der den Tod der Geisel bedeuten würde, außer es wird ausdrücklich vom Einsatzleiter gesagt.
Die 91st hat somit eine Offizielle Regel gebrochen. Dies sollte meiner Meinung auch noch eine Straffe mit sich ziehen. Im übrigen würde ich gerne den Eventleiter des Events kennen lernen, dies wurde mir nach mehrfachen Fragen im OOC nicht gesagt.
-
Eins Cooler Blauer Dino bitte