Name: Vandar Eldon
Kristall: Weiß
Viphir Kad kann entfernt werde den Char habe ich aufgeben als ich auß dem Jedi Orden ausgetreten bin
Name: Vandar Eldon
Kristall: Weiß
Viphir Kad kann entfernt werde den Char habe ich aufgeben als ich auß dem Jedi Orden ausgetreten bin
Ich kann allen die ein Dafür ausgesprochen haben nur zustimmen. In den letzten Tage habe ich selbst überlegt ob ich selbst diesen Antrag schreibe.
Ich zähle mal Pro und Contra auf
Pro
- Abwechslung
- Spaß für 6 Personen
Contra
- Eine zu starke Einheit
- Eine Unkontrolierbare Einheit, in kombination mit der Ausrüstung ein Witz.
- Tägliche RDM Situationen
- Dauerhafte Haftbefehle für die STs
Hey wir haben noch genug Meister oder die bestimmt noch mit helfen wollen.
-Julien aka. Kit Fisto
-Frozen
-zhane
diese drei Personen sitzen im Rat und sind noch nicht eingeteilt. Ich glaube da lässt sich bestimmt was machen das die Jünglinge nicht warten müssen.
Ich kann Barry in allen Punkten nur zustimmen
Bei beiden Punkten muss ich Urgestein Evil es ist billiger und das pure schießen ist nicht nur das Training eines Soldaten. Der einzige Grund warum diese PvP Trainings statt finden ist weil den Spielern oft die Kreativität fehlt was anderes zutun als schießen, ohne diese Trainings heißt es immer wieder me me me es ist so langweilig. Meiner Meinung nach ist die Map super. Ich persönlich hatte noch nie Kopfschmerzen wegen der Beleuchtung. Dazu kommt noch die Map bietet für alle Jedi, Klone und FC was. Die Venator vernachlässigt die Jedi echt stark auf der Venator habe die Jedi 2 Räume. Auf Rishi haben wir einen Temple auf dem wir viele Interaktionen mach können. Ich persönlich treibe mich als Jedi lieber auf dem Temple rum als auf der Station. Als Klon kann man auch echt viel machen kann .Lucky kann das bezeugen das ich beispielsweiße recht viel mit den GMs gemacht habe und dazu brauchte ich keinen Parkour. Dazu kommt noch das wir die Venator seit Anfang an haben. Der Rishimond ist die erste Map die für alle Vorteile bietet. Jedis können viel tun, die FC hat immer noch ihre Aufgaben und die Klone könnten auch viel machen.
.smitty Finde die Rang ordnung super dann kann nähmlich kein Kadett mehr zu einem CMD kommen und ihn ankacken weil er ja nicht Salutiert. Ich finde auch das die Jedi jetzt nicht nur mehr zuschauer bei der Leitung des Schiffes sind (es heißt ja auch Jedikreuzer). Auch die Macht Entnahme der FC kommt vielen Leuten zugute. Mein Dafür hast du.
-DAFÜR-
RP-Story zum Jedi Vandar Eldon
Vandar Eldon ist ein Jedi Padawan, zur Zeiten der Klon Kriege. Vandar ist ein Vurk von dem Planeten Sembla. Die Jedi hatten ihn einige Jahre nach dem Jedi Ratsmitglied Coleman Trebor gefunden wurde aufgesucht und ihm zum Jedi Temple auf Coruscant . Dort fing er als Jüngling an unter der Aufsicht von Großmeister Yoda. Schon schnell lernte er die einfach absorbation von Sonnenstralle die Meister Yoda ihnen lehrte. Als Jüngling wurde schon relativ schnell klar das Vandar eim Diplomat werden sollte. Unter den Jüngling war er der jenige der versuchte immer zwischen den Jünglingen Ruhe und Frieden zu bewahren. Eines Tages wärend einer seiner Übungs stunden mit den Anderen Jünglingen kam der Jedi Meister John Brucks in den Raum rein und begrüßte die Jünglinge. Er wollte sich anschauen was für eine neue Generation von Jedis auf ihn zu kommen wird. Ihm fiel der kleine Vurk auf der das Lichtschwert in einer Hand hielt und die andere auf dem Rücken zur Faust gebildet hatte. Mit dieser Haltung erinerte Brucks das an die Form 2. Makashi. Nach weiteren Jahren kam Vandar zu seiner Versammlung in dieser musste er nach einem Kristall suchen mit dem er seinen Lichtschwert bauen soll. Nach seiner Versammlung in der er einen Kristall gefunden hat begab er sich auf einen Jedi Kreuzer um sein Lichtschwert zu schaffen. Er baute sein Lichtschwert mit seinem Kristall, das besondere an seinem Schwert war der Gebogene Griff der durch eine kleine Hydraulig stütze auch zu einem Geraden Griff umgeschaltet werden kann, um den neueren Kampfstilen wie Form 5 oder Form 3 eine bessere Haltung geben zu können. Vandar hat die 2. Form nur dann verwendet wenn er gegen andere Schwert nutzter gekämpft hat, bei großen kämpfen gegen Droiden hat er Form 5 genutzt. Sein erster Meister als Padawan war Meister John Brucks der ihn schon länger im Auge hatte. Nach der 2. Schlacht auf Geonosis in der Meister Bruck und Padawan Eldon geh kämpft haben fiehl Meister Brucks den Geonosianer zum Opfer. Der allein stehender Padawan musste in der Schlacht über sich hinaus wachsen. Der Junge Mann zeigte in dieser Schlacht nicht nur das er ein ausgezeichneter Schwert Kämpfer ist sondern auch das er eine sehr guter Beschützer ist. Die komplette schlacht lang beschütze er jeden der 12 Klone der unter ihm kämpfe. Mit den Klonen beschütze er seinen gefallen Meister und dessen Körper. Nach der Schlacht begab er sich zurück zum Jedi Temple um dort den Leichnam seines Meisters zu verbrennen, nach der Zeremonie begab sich der Padawan ein Jahr lang auf eine Reise um seinen Frieden zu finden. Nach ca. einem halben Jahr fand meister Plo Koon ihn auf einem Planeten im Euseren Rand. Meister Plo konnte den Padawan davon überzeugen mit ihm zurück zu kommen. Nach einer langen besprechung mit dem Jedi Rat. Nach der besprechung fragte Meister Plo den jungen Jedi ober er noch ienen neuen meister suche Vandar wurde zu Plo koons neuem Padawan der nun für seinen Ausbildung verantwortlich ist. Nun begibt der Junge Jedi sich zu seiner letzten Prüfung auf dem Rishi Mond ....
Ich bin auch gegen dich da du selbst schon gesagt hast.
ZItat von Neo "Ist mir egal was mit den SWTs ist ich mache eh nie wieder Einheits Leitung bei denen!"
ZItat ende
Dagegen
Ich bin zwar kein Fan von einem weiteren Zabrak aber..... alle guten dinge sind 3 oder ?
Dafür
Ich als Jedi habe auf der Geonosis map einen geheimen Eingang in die Fabrik gefunden. Ich gehe rein suche ein wenig die Umgebung ab. Ich sehe in einem Großen raus einen Orange-nen Droide Ghosty der gerade damit beschäftigt war auf Klone zuschießen. Ich schleiche mich an ihn relativ offensichtlich ran. Als ich ihn dann Angegriffen habe:
Droide: "was?"
"ACH DU SCHEIßE WO KOMMT DER JEDI HER AHHHHHHHHHHHH"
"jetzt bin ich tot...."
Ich bekomme einen Lachkrampf und fall fast vom Stuhl.^^
Zu mir
Name: Leif aka. Looki
Elo: Diese Season noch kein Ranked gespielt, letzte Season Gold IV
One Trick Jungle:
Champions: Rengo (5), Master Yi (6) und die meisten anderen Jungler auch jenachdem was man brauch.
Anderelanes
Es ist egal welche Lane ich spielen sollte bin auf allen gleich schlechte. Allerdings finde ich bot und mid ansprechender als Top.
Zitat von Ocean am 6.3.17 "Ich werde niemals Cody abgeben das wäre das Ende für mich" ZItat ende
Mein Vorschlag zu Bewaffnung und zu den Models
Leader: Stripe
Ausrüstung: DC-17m Waffen System, Handschellen, Surrender, Fists, Facepunch und DC 15 Pistole
Name: Sarge
Sprengstoff Experte: Contort
Ausrüstung: DC-17m Waffen System, Surrender, Fists, DC 15 Pistole und Detonatoren
Name: Tyto
Tüftler: Grinder
Ausrüstung: DC-17m Waffen System, Surrender, Fists, Repare Tool, DC 15 Pistole
Name: Zag
Sniper: Tracker
Ausrüstung: DC-17m Waffen System, Surrender, Fists, Greifhacken, Defi, Medikit und DC 15 Pistole
Name: Di'kut
Ganze 16 Tage haste durch gehalten, erstaunlich.
Da bin ich dagegen ich meine ein Neues RC Squade wäre sau cool aber die momentane Ausrüstung ist über trieben da z.B. die DC-17m Assault Rifel fast so stark ist wie eine Minigun. Meiner Meinung nach sollten die RCs wie sonst über all. Einen Leader, Einen Sniper, Einen Sprengstoff Experten und einen Tüfftler haben. Da diese Rollen eigentlich immer in dieser anzahl vertretten waren.
Du hast es selbst schon gesagt das du kein Teammitglied bist. Zu 90% ist das der Grund warum leute abgelehnt werden. Die meisten Teamler die jetzt sagen nein das stimmt nicht sind ziemlich Naiv
jeder Padawan bekommt eigentlich immer eine Einweißung fürs springen. Wer das nicht bekommen hat ist selbst schuld bzw. der Meister sollte demotete werden. Unwissenheit schützt nicht vor Straffe
Finde ich gut -Dafür-