P.S. Es ist nicht sonderlich höfflich das man sich nicht mal die Arbeit macht nach zuschauen wer die Person ist über die man sich beschwert.
Beiträge von Looki
-
-
Danke RedCat dann muss ich das nicht schreiben. So nun zum 1. Punkt .
Nummer 1 Ich habe den SWT nicht befehligt ich habe dem SWT Commander Sypher gesagt was los ist und habe mit ihm besprochen wie wir weiter vor gehen.
Nummer 2 Ich habe versucht die Geisel zubeschützten nach dem wir sie Gefunden haben. Alle Leute die dahien gekommen sind [bis auf die SWTs aber alle Jedis] haben die Tür auf gemacht und haben nach geschaut obwohl ich ca.3 mal gesagt habe da ist die Geisel nicht auf machen. Alle Jedis machen die Tür auf werden angeschossen-.-.
Nummer 3 ich habe eine Verhandlung versucht und die Event Chars haben das abgehlent und haben auf mich geschossen und dann habe ich mich gewehrt ich meine ich lasse mich nicht einfach so umbringen.
Diese beschwerde ist meiner Meinung nach unnötig und zu 50% gelogt.
Ich bin raus
-
Meiner Meinung nach bist du nicht für den Kadetten geeiegnet da du nicht sonderlich Kritikfähig bist und auch nicht umbedingt eine gute Führungsperson da stellst.
-Dagegen-
-
Ich solltet mal mit der Waffe versuchen einmal von einen ende Der Zitadelle bis zuanderen zuschießen von 10 schüssen Treffen ca. 2 ihr Ziel. Weswegen wir erstmal trefffen müssen um den Schaden durch zu bringen da dies allerdings sehr schwer ist ist der Schaden auch nicht zu Hoch ich meine die DC 15s trifft mehr als die A-280. Und so gut wie jede Waffe [Auser helb der Pistolen] haben einen Höheren DPS als die A-280. Ich weiß das diese Waffe auf Alpha Damage getrimmt ist aber auch da versagt sie wenn unsere SMGs und Gewehre mehr treffen und präzieser sind. Dazu noch jede andere Waffe die auf Alpha Damage geht ist stärke, ok es sind nur 2 Raketenwerfer und Sniper, allerdings auch gegen diese stinkt die A-280 ab. Mit dem Schaden ist sie nur etwas stärker als die DC-15a was nicht op sein sollte.
-
Wie wärs mit 50 Schaden das ist die Mitte und damit ist der DPS der Waffe 10% höher als bei der DC 15 a das ist nicht OP oder sonstiges allerdings wird dann keine Rüstung und Waffe weggenommen
-
Es ist keine Sniper sondern ein Präzisions GEwehr sprich Mittlere-Nahe Distans
so was richtung M-14
-
Es wurde so schon ein Vorschlag angeimmens das alle rp Jedi's CGI skins bekommen
-
Ich möchte hier noch mal sagen das Aleks vergessen hat zu erwähnen das das KSQ 20 Rüstung weniger und die Wester-m5 entfernt bekommt wenn dieser Vorschlag angenommen wird. Somit ist das KSQ nicht OP oder sonstiges.
130 Rüstung
und ein A-280 sollte nicht zu stark sein.
-
Gute da ich jetzt in einem Event mit dir gearbeitet habe und dein Verhalten so wie deine Ziele als Commander super finde habe ich meine Meinung nun geändert und würde dir lieber mein DAFÜR geben.
-
John langsam habe ich das Gefühl das du denkst du würdest für alle SWTs sprechen und btw wie man z.b. in Clone wars und Rebels sieht ist das Jetpack wie wirs auf dem Server haben auch unnütz da diese da loka 5 -15 min halten.
-
Ich bin Dafür da man dadurch eine gewisse Frage an Skill braucht um das Tarnmodul zubenutzen
-
-
Aber wenn ich Ehrlich bin warum sollte man dafür einen Job erstellen damit das cooler ist oder wie?
Es verändert sich nichts Klaus Heißt doch jetzt schon Gett wenn er ihn auch so spielt ist doch gut.
-
-
-
Bin Dafür
Nett
Kompettent
Gute Führungs qualitäten
-
Warst du überhaupt mal SWT im letzten halben Jahr?
-
Ich weiß noch als du damals als CPT Commander in meinem TO standest und mir alle SWTs die da waren gesagt haben lehn den bloß ab. Aber ich dich trotz dem rein geholt habe und man sieht ja das du ein super CMD warst. Schade das du jetzt gehen möchtest. ich bin ja dafür das du einfach bei einer anderen Einheit neu anfängst aber das ist ja deine Sache. Ich werde mich auf die zukünfdigen For Honor runden freuen.
-
Finde ich super dafür
-
Ich melde mich bis zum 13. Also nächsten Morgen ab da momentan die for honor Open beta drauen ist und ich diese augebeg spielen möchte. Ich wErde trotz dem noch schauen das ich jeden tag 1 to mache und vlt auch ein Training.