Beiträge von Looki
-
-
Ich möchte hier mal anmerken das lucas sich nicht davor scheut einen Einsatz zu leiten. Z.b. Als Rex hat er schon mehrfach einsaätue gleitet falls scencer(weiß seinen Foren Namen nich) nicht da war. Dazu kommt noch das er relatIV oft
-
ne Rp geschichte aus 8 1/2 Zeilen echt jetzt die nicht mal irgen einen guten oder spannenden Inhalt inhält ist schon enwas wenig. Dazu fällst du mir nicht gut auf als 62 hast du deine Rolle nicht gut sondern eher falsch ausgeführt wds wegen du auch raus geworfen wurdest. klares dagegen
-
Ja der soll weg der ist passt einfach nicht.
-
-
Es war schon immer so das bei ersten 10-15 Tagen mit so einem Tool abused wird. Das legt sich aber immer nach einer Zeit
-
Das hier ist nur diskusion bieher ich werde einen neuen schreiben wenn sich hier alle ausgetobt haben.
-
Jetzt ein Vorschlag der mit dragan zusammen gemacht ist den ich nicht schlecht finde
Feuerrate: 0,4
Hintzeentwicklung: 4
Hitzeverlust: 1
Rückstoß: 0.8
Schaden: 55
-
Stats nach Yukkis angaben
Feuerrate: 1,2
HItzentwicklung: 4
Hitzeverlust:2
Rückstoß: 1.2
Schaden: 100
Ist es so jetzt ok hoch kaliebrik, Durchschlags Kraft und keine hohe Feuerrate.
-
Nach Yukki sollten wir also ein Sniper im stile der DC 17m Scharfschützen auf satz bekommen. DAmit habe ich auch kein Problem allerdings sollte dies e auch insprechent satrk sein
-
Neue Scharfschützen Stats der A-280
Feuerrate 0.3
Hitzeentwicklung: 6
Hitzeverlust: 2
Rückstoß: 0,9
Schaden: 45 - 50
So besser?
-
Wir als Gms und KSQ möchten die A-280 behalten.
1. Da die Waffe schon fast von Anfang an mit im KSQ implimenziert (keine Ahnung wie man das schreibt) ist.
2. Die A-280 war eigentlich ein Sturmgewehr un keine Sniper.
3. Warum sollte die Waffe die extra für das KSQ eingesetzt wurde jetzt auf einmal entfernt werden das macht in meinen Augen kaum sinn eine Waffe wegen einer Einheit rein zuholen und dann wieder nur weil sie mal geändert wurde wieder raus zu werfen, da sie wieder geändert werden soll
-
Ich bin auch dafür passt zwar Zumanchen rp Chars nicht wie z.b. Bacara und Nayo aber man muss es ja nicht einsetztn. Die geändert ab CPT finde ich gut weil man ab diesem Rang ein To leiten darF.
-
Warum geben wir Gree Waffen der hatte doch nur ein Fernglas. Warum.haben wir SWTs RC'S 187 Aarcs und Narcs auf dem Server sind doch alle nicht in den Filmen
-
Das der westar auch allerdings ist es eigentlich ei Sturm/sicherheits Gewehr weswegen wir keine sniper haben möchten
-
Das ist der denk Fehler die A 280 ist keine sniper
-
Grady Ich hätte kein Problem wenn die skins der GmS umgeformt werden und die FT diese dann benutzen. Nur mein Problem oder auch meine Angst ist das die FT dann behaupten das sie unser Ausrüstung haben, was nicht stimmt. Aber wenn Grad das gut hin bekommt mit den skins und ihr sagt das ihr nur das ausehen wollt bin ich auF jeden Fall dafür.
-
Man könnte ja einen Kompromuss ein gehen die 212th bekommt den AT TE allerdings keine "normale" Panzer mehr. Da durch sind 212th glücklich da sie jetzt Obi Wan genau so wie im Film ab kmalen können. Dadurch ermöglicht man anderen Einheiten wie z.b. deN Gms die auch den At-UT gefahren sind, den Zugang zu Fahrzeugen und ich glaube das würde einiges zum spiel spaß beitragen würde.
Ich möchte damit nicht sagen das ich direkt nur den Panzer haben möchte. Die Gms waten nur das erste beispiel was mir eingefallen ist keine Ahnung ob TEB, 91st ,501st und 9th auch Panzer oser so hatten. Nun zu dem Punkt das es ja nicht zu dem Aufgaben Gebiet der anderen passt. Da z.b. (wieder ein Gm Beispiel) die Gms auch für Planeten Angriffe zuständig waren und dort Panzer beutzt haben
-
Der Punkt ist wir möchten kein halpautomatisches Scharfschützen Gewehr fürs KSQ. Auf Grund da es meiner Meinung nach nicht zum direkt und aggressiven fortgehen Weiße der GmS paßt. Dazu sollte man noch erechnen das Keller, wenn man sich die Geschichte durch liest auch einen Direkten und aggressiven Kampfstil hatte. WEs wegen ich und mein momentaner Captain des KSQ Viserion ein SturmGewehr bevorzugen würden. Man natürlich auch einen Kompromiss eingehen momentan hat das KSQ 150. MAn könnte die Rüstung auf 130 - 100 runter setzten dafür aller Dings eine dem entsprechend starke waffe hinzufügen. Cluster da du ja so viel Spaß am rechnen hast kannst du das ganze ja noch mal mit 22 schaden durch rechnen. Aber eure Vorschläge sind natürlich zu Kenntnis genommen.
-
DIe FT sind eigentlich keine FT sondern Specel ops ... die eigentlich für Funküberwachung zuständig sind. Deswegen auch keine Filter würde einfach keinen Sinn machen. Btw die Flametrooper hatten nie Syntech Maske mit dennen sie Gase, Pilssporen oder änliches Filtern konnten die hatten hauptsächlich nur die GMs.