Kann diese EB am 11.8.19 nicht dabei wegen Privaten Angelegenheiten
Beiträge von Looki
-
-
BIn diese EB am 11.8.19 nicht dabei, wegen Privaten Angelegenheiten
-
Ich melde mich bis zum Montag ab, da ich für Chris Fixer spiele
-
Das warn noch die Guten Zeiten
-
Also ich hab den blauen Dino immer gerne gespielt, schade das er jetzt raus fällt :C
-
Also ich gebe auch mal mein Dafür, ich kenne Hevoc schon sehr lange und hab vor allem mit ihm mehrfach im Jedi Orden zusammen gearbeitet, du machst eigentlich immer gute Arbeit und ich finde das du ein geeigneter CMD bist
-
Also ich hatte mit der ganze Gruppe ein Verhaltens problem auf SWTOR. Aber dies muss ich auch nicht weiter erläutern die Personen die ich meine wissen von was ich spreche, in diesen Fälle hat mich immer genervt das es diese klare Gruppen Bildung gab, sollte man was gegen eine Person auch nur Ansatz weiße sagen kommt direkt ein dummer Spruch von 5 Leute.
Aber das ist SWTOR, seid ein paar tagen hab ich mal im Channel gechillt und hab mit den Jungs was gezockt, und da seid ihr auch echt angenehm und hat auch immer Spaß gemacht.
-
Also mal hier an Saar_Killer und Unlucky Emperor / Khorne wir sprechen mit Cedyus gerade so wie Cedyus mit allen anderen Gesprochen hat, er war immer die Person die alles und jeden ins Lächerliche gezogen hat, alleine das man erste Beiträge gepostet hat und von Cedyus kam irgend ein dummer Kommentar in dem das Wort LOL 20 mal vorkommt, genau so wie seine dauerhaften Sarkastischen und komplett unnötigen Kommentare.
Das hier ist wirklich die Definition von "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest".
Und ganz ehrlich Cedyus war sich absolut bewusst was seine Taten für Konsqeunzen haben und er hat es trotzdem gemacht, und auch wenn er jetzt nach zwei Jahren mit einem sehr kurzen Text ankommt in dem er sich entschuldigt, finde ich nicht das das alles wieder in Ordnung macht.
Ich bin ganz klar dagegen.
-
Dagegen kann man echt nix sagen, Dafür
-
UND WER SOLL MICH JETZT AUSBILDEN?
-
ich bin bis Sonntag dieser Woche in Berlin. Da hab ich halt net meinen PC
-
- Aftermath, verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit
-
Ich bin dafür, deine VT Zeit war ganz gut und mir ist nichts groß negativ auf gefallen
-
Wie bei den Narcs ist mir egal, und es nur ein Model. Wenn ihr nicht mit den momentanen zufireden seit, warum sollte man euch die verwähren. Dafür
-
ganz ehrlich, es ist mir komplett egal. Ich finde die Uniform eh net schön. Aber wenn ihr die haben wollt dann könnt ihr die gerne tragen. Dafür
-
Ich bin Dafür, finde die Skins recht gut.
Allerdings ist es in meinen Augen egal ob man eine Sandrüstung oder Kälterüstung hat. Es wird im RP nie wirklich nie Bezug darauf genommen, auf der Schneebasis nimmt keiner Bezug drauf das es wirklich arsch kalt ist. Also wenn ihr die haben wollt gerne, aber macht euch drauf gefasst das diese Rüstung nur für euch etwas bedeutet.
-
Dafür, finde die CGI Models nicht schön und so passt es in meinen Augen auch zu den Klonen
-
Also im Hörspiel "Dark Lord" werden Klone mit normaler Phase 2 Rüstung von einer RC Einheit mit EMP Granaten betäubt, so mit denke ich das die Phase 2 Rüstung nicht gegen EMP Granaten geschützt war
-
Bin wieder da kann verschoben werden
-
Jo, ich muss mich bis zum Nächsten Sontag dem 13. Januar abmelden, da ich Ski Fahren bin.