dafür weil haben wollen
Beiträge von Looki
-
-
Ich möchte hier mal drauf hinweißen das so gut wie alle Eiheiten Sauerstoffmasken hatten und oder komplette Tanks. Das Argument ja weil wir wollen halt ist schlecht, dann schreib ich gleich mal einen Vorschlag zu den Gms das wir Raketen unf Flammenwerfer haben wollen da wir die Ausrüstung einfach haben wollen.
Dagegen
-
-
schließe mich da law an eine RP rolle flasch ein zu ranken ist immer schlecht. Ich freue mich ja shcon auch Major Kal Skirata oder Major Rex.
Ich bin dagegen 2 Majors reichen
-
Ich bin ja immer noch ein Fan von dem guten alten Blatt Papier und dem Stifft.
Nicht alles muss immer digital sein. -
@.smitty wenn du der Meinung bist das ihr eure eigene Waffe haben dürft die Nur die Arcs haben.
Hast du doch auch kein Problem allen deinen Arcs die Miniguns, sniper und Racketenwerfer abzugehben und diesen nur die Westar und die Duals geben.
Da nach deinem System der Z-6 nur für die GMS ist. Die sniper ist dann ja nur für die 91st und 41st. Der Raketenwerfer ist so gesehen dann auch nur für 327th und 212th.Ich bin aufjeden falle DAFÜR
-
Damals als Major/UEB Commander Gree warst du eimer der schlechtesten Commander die ich auf EGM gesehen habe.
Dazu kommt noch dein unterdisches RP als Scorch das du nicht mal beherschtst oder versucht hast auzuführen.100% DAGEGEN
-
Ich bin dagegen es ist ja ok das man nicht im Omega ist da ja schon leute aus dem Omega Abgelehnt wurden allerdings sollte man schon im RC sein oder gwesen sein.
Dazu kommt noch dein Junges Alter man sollte meiner Meinung nach mindestens 16 wenn nicht sogar am besten 18+.
Außerdem hast du nicht als Narc nicht sonderlich gut verhalten.Ich finde das du nicht für eine Führungsposition geeignet bist.
-Dagegen- -
-
Viphir Kad
Farbe. Dunkle Grün
Mods: Keine Mods -
Jate und ich beim SWTOR zocken er hat sich gerade das Digitalle Deluxe Packet gekauft und hat es beim Briefkasten abgehold. Ich war wärendessen nicht da.
Looki:"So bin wieder da"
@Jate :"Ich habe gerade eben das erste mal mein Holotänzerin aufgestellt. Das sollte es auch in echt geben.*
Kurze Pause.....
Jate:"Das würde einiges leichter machen."Looki Lacht
-
Leider muss ich dir auch hier wieder mit teilen das ich gegen dich als Yoda bin aus den selben Gründen wie beim letzten mal.
-dagege- -
MEINER MEINUNG nach bist du nicht für eine führungsposition geschaffen und auch das Ausführen einer RP Rolle berschst du meiner Meinung nach nicht zumindestens nicht bei Atin. Deswegen bezweifel ich das du das als niner schaffen würdest.
Deswegen spreche ich mein dagegen aus.
-dagegen- -
-
Ist Ordo frei?
-
-
So ganz kurz und offiziell in welchem Jahr spielen wir?
-
Also aus meiner Sicht als Null Arc fändern ich es super wenn wir so stark wären uns sind wir mal ehrlich wer fände nen flammen Werfer und Lauftempo nicht cool.
Aber ich finde aus der Sicht vom Balancing fände ich das schon sehr ungerecht da ich finde das mann mit 250 rüstung Jetpack duals etc. Schon stark genug ist auch wenn ich finde das A'den ne sniper bekommen sollte aber das ist ein anderes Thema. Ich bin gegen das lauf Tempo und den Flammen Werfer bin aber für die Modell und das zusammen abreiten mit den Swts da dies meiner Meinung nach noch ein Stück besseres Rp bringt und man so auch noch mal was auf dm Schiff zutun bekommt.P.S. Ich glaube nicht das wir dann noch unser Ct rüstung brauchen da wir auf Kamin dann auch einfach wie Ausbilder agieren können
-
Ich bin mir nicht ganz sicher ich weiß das du RP kannst und bist auch nett und Kompettent. Allerdings bin ich mir unsicher ob du das mit Fortbildungen etc. richtig machen kannst und ob das nicht wider wird wie bei allen Yodas [die ich erlebt habe] und es kaum bis keine Fortbildungen oder generelle unterrichtungen gibt. Da meiner Meinung nach den Jünglingen zumindestens ein Gutes Rp geboten werden soll.
Deswegen bleibe ich erst mal neutral.
-Neutral- -
Yay die 21 Nova Corps bekommt neue Leute finde den Vorschlag immer noch super wie beim ersten mal!
-DAFÜR-