Beiträge von Looki

Inhaltsverzeichnis

-RL-Daten
    -IC-Daten
    -Stärken und Schwächen
    -Warum möchte ich Plo Koon werden
    -RP-Story
    -Schlusswort

RL-Daten

Name: Leif
    Hobbys: Handball, Zeichnen, Zocken

IC-Daten

1. Char: Jedi Meister Lock
    -Level: 75

2. Char: SCT LT Coric

-Level: 43

3. Char: 9th Sergeant Cooker

-Level: 54

4. Char : Nebenjob Wookie Guanta
    -Level: 9

Stärken und Schwächen

Stärken
    -Nett

-Aktiver Spieler

-Guter-Rp-Spieler

-Großes Star Wars Wissen

-Führungsqualitäten

Schwächen

-Ich bin leicht aufbrausend

-manchmal etwas retardet @White

-Ich habe LRS

Warum möchte ich Plo Koon werden?

Ich finde Plo Koon ist einer der besten Jedis und ich möchte ihn mit guten und überzeugenden RP ausfüllen.
    Ich möchten dem Plo Koon ein guter Generall sein und den Jedis ein gutes RP als meister zu geben.
    Ich möchte mit den neuen und den noch kommenden Ratsmitgliedern den Orden leiten und weiter führen.

Was sind meine Ziele als Plo Koon?
    Ich möchte den neuen Jünglingen und Padawanen ein guter Mesiter sein der
    auch wirklich mal RP mit ihnen macht, da ich finde das wir als Jedis
    zuwenig RP mit Jünglingen und Padawanen machen. Ich möchte dem WP als
    general unter die Arme greifen falls @Honoron @Blackjack @Brend
    keine Zeit haben die Einheit anzuführen oder momentan einfach nicht auf
    dem Server sind um in Events oder änliches die EInheit zuleiten. Damit
    möchte ich nicht aussagen das ich Honoron in die Einheits Leitung
    fuschen möchte.

RP-Story

Einsatzbrericht vom Einsatz auf einem Wüsten Planeten im Outerrim:
    "Ich plo Koon und das gesammt Wolfepack habben einen Auftrag bekommen
    einen unbekannten Planeten im Outerrim zuerkunden und über ihn zu
    berichten. Wolffe
    blib erst auf dem Schiff ich begab mich mit Major Blackjack, Captain
    Flasha und ca. 20 Wps auf den Planeten. Wir begaben uns zuerst zur
    nächst gelegenen Stadt und wollten uns umhören. Als wir in der Stadt
    waren fanden wir einen kleinen Saloon. Blackjack fragte mich warum wir
    da nach Neuichketien suchen sollten. Ich antwortet das wenn man nach
    Infos sucht man zuerst in den saloons nach schaut. Blackjack und Flasha schauten sich fragent an. Als
    wir im Saloon an der Bar standen fragte Flasha mich ob ersich einen
    Drick nmehmen dürfte. Ich meinte das er sich wie sonst auch keinen
    nehmen darf da er klar denken sollen soll. Der Barkeeper erzählte mir
    das ein kleines Haus auserhalb der Staft immer mehr aufsehen erehgt und
    das da dort Deathwatch seien soll. Wir begaben uns nach einem Tag auf
    den Weg und wir suchten nach diesem Haus. Nach mehreren Stunden Marsch
    als wir fast die Hoffnung anfgeben wollten sahen wir wie zwei Schwarze
    gestallten sich von Osten mit Speedern nährten. Blackjack meinte das es
    Deathwatch sei und sie uns schon gesehen haben. Ich reagierte sofort und
    sagte den Soldaten sie osllen sich um mich sammeln sie standen ganz nah
    bei mir. Als ich anfing den Sand über die Macht auf zuwirbeln so das
    alle 23 Leute mit Sand umhüllt waren und die Deth watch keinen
    Sichkontakt hat. Ich rief ihnen zu das sie sich hinlegen sollen als sie
    alle lagen lies ich den Sand auf sie fallen es sah so aus als wäre nie
    Jemand da gewesen. Die Soldaten und ich waren komplett mit Sand bedekt
    wir hörten die Speed über uns donnern und fragten uns ob sie Verdacht
    schöpften oder sich fragt wo wir hin sein. Das taten sie nicht flogen
    einfach weiter.
    Nach einiger Zeit standen wir auf und schauten usn um. Die Speeder haben
    im Sand eine Spur hinterlassen. WIr folgten dieser und sie führte uns
    direkt zu einem Haus. Dieses war umstellt von Deathwatch Soldaten sie
    haben uns erst gesehen als die Klone das Feuer auf diese eröffnet hatten
    sie hatten kaum eine Chance. Wir haben einen Detonator bereit gemacht
    und die WPS haben sich in eine Formation zubreachen gestellt. Nach den
    ein dringen ging ich als erster voran und blockte viele Schuss um die
    Klone zuschützen. Der Angriff traf sie wieder unerwartet und wir
    gewannen nach einer kurzen Zeit und drangen weiter in das Haus vor. Wir
    fanden Pläne für die eroberung Mandelors vor. Wir nahmen diese in
    beschlag und gingen zurück zur Stadt. Als wir wieder zurück waren haben
    wir uns wieder auf den Kreuzer begeben und habe mit Wolffe weiteres vorgehen besprochen.

Fortsetzung folgt.....

Schlusswort

Ich bewerbe mich jetzt noch mal da ich jetzt mehr Hoffnung habe das ich wieder Spaß an ihm habe. Ich finde es jetzt gut das sich mehr leute auf Ratsmitglieder bewerben und nicht alles wie früher an mir hängen bleibt.
    Die Jedis sind jetzt auch sehr aktiv und ich möchte wieder eine Führungsposition dieser sein und ihnen Helfen.

Bewerbung zum Wookie Guanta

Inhaltsverzeichnis

-Vorwort
    -RL-Daten
    -IC-Daten
    -Positive Eigenschaften
    -Negative Eigenschaften
    -Warum möchte ich den Wookie auf der Venator spieln?
    -RP-Teil
    -Schlusswort

Vorwort

Hallo Menschens ich bewerbe mich hier mit zum Wookie auf der Venator. Ich hoffe es gefällt euch.

RL-Daten

Hobbys: Handball, Zeichnen und Zocken

IC-Daten

Char 1

-Name: Lock

-Machtlevel: 74

-Beruf: Jedi Meister

Char 2

-Name: Faie

-Machtlevel: 36

-Beruf: SCT LT

Char 3

-Name: Cooker

-Machtlevel: 53

-Beruf: 9th Cpl

Positive Eigenschaft

-Nett
    -Aktiver Spieler
    -Guter-Rp-Spieler
    -Großes Star Wars Wissen
    -Führungsqualitäten

Negative Eigenschaften

-Ich habe LRS

Warum möchte ich der Wookie auf der Venator sein?

Ich spiele jetzt schon seit mehr als einem Jahr hier und habe sehr viel Erfahrung in vielen unterschiedlichen Rollen gesammelt. Nur solche etwas gesetzloseren Rollen Schmugller etc. habe ich noch nicht großartig gespielt und möchte jetzt auch diese spielen. Da finde ich die Rolle des Wookies sehr schön da alleine die Spezies sehr intersant ist und ich sie auch gerne in Events ausfülle.

RP-Teil

Ich befinde mich Momentan auf Tatooine in Jabbas Palast. Ich stehe an der Bar und schaue mir die Tänzerinen an. Auf ein mal Platzen die Wachen mit einem Mann rein und warfen ihn vor Jabba. Er fing an sich zu entschuldigen und Jabba um Gnade anzuflehen. Jabba sagte ihm das er eine Letzte chance bekommt ihm das Geld in 7 Tagen zurück zugeben. Der Mann bedanke sich und verschwindete so schnell wie Möglich aus dem Palast. Ich ging ihm nach und wollte wissen was bei den Beiden los ist. Nach dem ich ihm an die Schulter gegriffen habe hilt er mir seinen Blaster unter das Kin und fragte mich was ich von ihm will. Ich fing an ihm zuerklären das ich die Konversation mit bekommen habe und ich ihm helfen möchte nach 10 min war ich fertig ihm auch zuerklären warum ich helfen möchte. Er hat mich komisch angeguckt und meinte das er nicht ein Wort verstanden hat. Ich schütellte den Kopf und hilt mir die Hand ans Gesicht. Ich nahm ein Kleines Datenpad aus der Tasche und Tippte ein was ich ihm sagen wollte. Er hat nun entlich verstanden das ich ihm helfen will da ich sowieso gerade nicht zutun hab. Er fragte mich nach meinem Namen. Ich sagte ihm das ich Guanta heiße.

Es gingen Blaster schüsse auf uns los und der Mann meinte wir sollten ins Schiff rennen und weg fliegen.

Nach dem wir im Schiff an gekommen sind meinte er das ich an Bord Geschütz gehen soll solange er Startet. Ich stant unten und ging ans Geschütz. Das Geschütz klemmte und ging nicht in die richtige Richtung.
    Ich einen Detonator aus der Tasche und ging wieder nach oben und schmieß den Detonator aus der Tür raus. Der Mann flog los ich zündete nach einer kurzen Zeit den Detonator und wir konnten fliehen.

Wir sprung in den Hyperraum in Richtung Corrusant. Auf dem Weg hat es im Hyperantireb eien kleine Explosion gegeben. Ich begab mich sofort zum Hyperantrieb und habe einen Scann durch geführt. Er zeigte an das die Energieleitungen überlastet wurden und sie durch gebrannt sind. Ich nahm einen Ersatz schlauch und versuchte sie aus zutauschen. Mir ist dabei ein Schraubenschlüssel in den Ersatzschlacuh gefallen und ich habe es nicht wieder raus bekommen auf einmal schießt eine Zunge durch die Luft und schnappte sich den Schraubenschlüssel. Ich schaute zu dem Ende der Zunge wo ein Tier war ich glaube es war ein Riesen Frosch oder so: Ich konnte dadurch die Leitungen reparieren und wir konnten weiter Fliegen. Als ich neben dem Mann am Steuer sahs fragte ich ihn nach seinem Namen. Er meinte das er Ajunt Jatabi heißt und wir gleich auf corrusant sind. Ich fragte ihn warum er den nach Corrusant will. Er meinte er muss dort mit seinen Kontakten reden und das Geld für Jabba besorgen. Wir sind zuerst in einen privat Hangar geflogen und haben uns dann auf den Weg zu einer Cantina im untergrund gemacht. Als wir dort angekommen sind gingen wir in ein Hinterzimmer und dort sahs ein Mann mit mehreren Tänzerinen. Ajunt un der Vremde spielten eine Runde Dice. Nach ca. 10 min trafen au einmal Klone in der Cantina ein und nahmen alles Gesindel fest und nahmen uns mit auf die Polizeistation. Im Verhörzimmer sagten sie uns das wir mehrere Jahre haft. Eine Aufgeputzte Frau kam in das Zimmer und gab Ajunt ein Datenpad. Auf diesem stant ein Vertrag/Angebot. Wir sollten für die Republic arbeiten und Dafür wird unsere Strafe verkürzt oder kompeltt aufgehoben jenacht dem wir gut wir sind. Ajunt hat nach einer kurzen Zeit den Vertrag untschrieben und ich auch. Nun nach mehreren Wochen sind wir auf dieser Venator und arbeiten mit der Republic zusammen.

Schlusswort

Ich danke allen die sich das hier durch gelesen habe ich hoffe es hat euch gefallen und es würde mich freuen auf Positivie Meinungen zu trffen.

Ich mache kurz und kanpp.
    Das Scharschützengewehr wird momentan als eine Rambo one shot Waffe benutzt. Jeder rennt um die Ecken und gibt dem gegner einen Kopfschuss. Dadurch das die Sniper auch außer halb des Scops eine 100% genauigkeit hat ist sie viel zu OP.

Ich weiß nicht ob das geht aller dings sollte man die Genauigkeit außerhalb des Scops sehr verringern. Da durch würde das obengenannte Problem behoben werden.

@White ja ich spiele auf dich an

Bewerbung zum Jedi Meister Plo Koon

Inhaltsverzeichnis

-RL-Daten
    -IC-Daten
    -Stärken und Schwächen
    -Warum möchte ich Plo Koon werden
    -RP-Story
    -Schlusswort

RL-Daten

Hobbys: Handball, Zeichnen, Zocken

IC-Daten

1. Char: VT Plo Koon
    -Level: 72

2. Char: SWT Privat Poison

-Level: 44

3. Char: Sev

-Level: 32

Stärken und Schwächen

Stärken
    -Nett

-Aktiver Spieler

-Guter-Rp-Spieler

-Großes Star Wars Wissen

-Führungsqualitäten

Schwächen

-Ich habe LRS

Warum möchte ich Plo Koon werden?

In der letzten Zeit hat Kit Fisto aufgehört mir wirklich Spaß zumachen und ich bin teil weise etwas inaktiv geworden. Hab ich überlegt welcher Posten mir mehr Spaß bereit würde und mit welchem ich auch anderen Einheiten am besten helfen kann.Ich bin auch den Schluss gekommen das Plo Koon ein Passender Charakter wäre dac ich ihn sehr intersandt finde und mit ihm auch dem WP helfen kann da ich es schade fande das @Black kaum noch was mit dem WP zutun hat. Ich habe jetzt ca eine Woche als VT Plo Koon verbracht und hatte echt sehr Spaß daran als Kel'Dor rumzulaufen. Weswegen ich mich jetzt auch dazu bewerbe.

Was sind meine Ziele als Plo Koon?
    Ich möchte den neuen Jünglingen und Padawanen ein guter Mesiter sein der auch wirklich mal RP mit ihnen macht, da ich finde das wir als Jedis zuwenig RP mit Jünglingen und Padawanen machen. Ich möchte dem WP als general unter die Arme greifen falls @Honoron @Blackjack @Brend keine Zeit haben die Einheit anzuführen oder momentan einfach nicht auf dem Server sind um in Events oder änliches die EInheit zuleiten. Damit möchte ich nicht aussagen das ich Honoron in die Einheits Leitung fuschen möchte.

RP-Story

Einsatzbrericht vom Einsatz auf einem Wüsten Planeten im Outerrim:
    "Ich plo Koon und das gesammt Wolfepack habben einen Auftrag bekommen einen unbekannten Planeten im Outerrim zuerkunden und über ihn zu berichten. Wolffe blib erst auf dem Schiff ich begab mich mit Major Blackjack, Captain Flasha und ca. 20 Wps auf den Planeten. Wir begaben uns zuerst zur nächst gelegenen Stadt und wollten uns umhören. Als wir in der Stadt waren fanden wir einen kleinen Saloon. Blackjack fragte mich warum wir da nach Neuichketien suchen sollten. Ich antwortet das wenn man nach Infos sucht man zuerst in den saloons nach schaut. Blackjack und Flasha schauten sich fragent an. Als wir im Saloon an der Bar standen fragte Flasha mich ob ersich einen Drick nmehmen dürfte. Ich meinte das er sich wie sonst auch keinen nehmen darf da er klar denken sollen soll. Der Barkeeper erzählte mir das ein kleines Haus auserhalb der Staft immer mehr aufsehen erehgt und das da dort Deathwatch seien soll. Wir begaben uns nach einem Tag auf den Weg und wir suchten nach diesem Haus. Nach mehreren Stunden Marsch als wir fast die Hoffnung anfgeben wollten sahen wir wie zwei Schwarze gestallten sich von Osten mit Speedern nährten. Blackjack meinte das es Deathwatch sei und sie uns schon gesehen haben. Ich reagierte sofort und sagte den Soldaten sie osllen sich um mich sammeln sie standen ganz nah bei mir. Als ich anfing den Sand über die Macht auf zuwirbeln so das alle 23 Leute mit Sand umhüllt waren und die Deth watch keinen Sichkontakt hat. Ich rief ihnen zu das sie sich hinlegen sollen als sie alle lagen lies ich den Sand auf sie fallen es sah so aus als wäre nie Jemand da gewesen. Die Soldaten und ich waren komplett mit Sand bedekt wir hörten die Speed über uns donnern und fragten uns ob sie Verdacht schöpften oder sich fragt wo wir hin sein. Das taten sie nicht flogen einfach weiter.
    Nach einiger Zeit standen wir auf und schauten usn um. Die Speeder haben im Sand eine Spur hinterlassen. WIr folgten dieser und sie führte uns direkt zu einem Haus. Dieses war umstellt von Deathwatch Soldaten sie haben uns erst gesehen als die Klone das Feuer auf diese eröffnet hatten sie hatten kaum eine Chance. Wir haben einen Detonator bereit gemacht und die WPS haben sich in eine Formation zubreachen gestellt. Nach den ein dringen ging ich als erster voran und blockte viele Schuss um die Klone zuschützen. Der Angriff traf sie wieder unerwartet und wir gewannen nach einer kurzen Zeit und drangen weiter in das Haus vor. Wir fanden Pläne für die eroberung Mandelors vor. Wir nahmen diese in beschlag und gingen zurück zur Stadt. Als wir wieder zurück waren haben wir uns wieder auf den Kreuzer begeben und habe mit Wolffe weiteres vorgehen besprochen.

Fortsetzung folgt.....

Schlusswort

Danke fürs durch lesen und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich entschuldige das ich es erst jetzt shcreibe und ich hoffe das ich einen guten eindruck hinterlassen habe. -looki- pardon

Log Nummer 1:
    Poison: "Log Nummer 1 ich bin Shadow Trooper Poison auch bekannt als Giftmischer.
    Momentan Arbeite ich an einem Gift das die Leute von innen zerfrisst.
    Ripper hilft mir dabei mit seinen Blutigen überresten die er immer mitbringt
    Blutproben und so. Ich mache kaum Fortschritte und Commander Isard meinte
    das ich es einfach auf geben solle und mich anderen dingen witmen soll". LOG ENDE

Liebe EGM Community,
    Wir als SWTS haben uns mal überlegt das es ganz lustig wäre wenn wir FIKTIVE Logs ins Forum schreiben.
    Um ein bisschen Spaß wieder in EGM zu bringen.
    Ich möchte hier noch mal sagen das wir niemanden beledigen oder nieder machen wollen.
    Das ganze ist nur zur Unterhaltung.
    Bitte diese Logs nicht Kommentieren da die Antwortfunktion für Swt's zum Log schreiben benutzt wird.
    Ihr könnt uns persönlich auf dem Ts ansprechen fall euch entwas nicht past oder ihr uns loben wollt.
    Liken oder Disliken ist natürlich kein Problem nur bitte nichts drunter schreiben.

P.S. Rechtschreibfehler sind immer Absicht nicht ansprechen.

Ich glaube das das Problem auch dadurch entsteht das der Commander der Arfs sich mit dem Commander der 91st gleich setzt, was auch nicht falsch ist.
    Man könnte ganz einfach den Commander der ARF zu einem Major der Arfs machen, wie bei der 7th mit 212th und 2nd. Dann gibt es auch keinen streit wer jetzt über wem steht und wer das Commando hat.
    Zur Inaktivität in der letzten Zeit habe icg biitu auch nicht oft gesehen allerdings haben die Arf hin und wieder ein Training gemacht.