Beiträge von Looki
-
-
-
Supporter Bewerbung von Looki
Inhaltsangabe
-Vorwort
-RL-Daten
-IC-Daten
-Stärken und Schwächen
-Warum möchte ich Supporter werden
-Was sind meine Ziele als Supporter
-SchlusswortVorwort
Schönen guten Tag liebe Egm-Community. Ich bewerbe mich hier mit zum Supporter des SWRP Server. Ich würde mich über konstruktive Kritik und hoffe das euch meine Bewerbung überzeugt.Rl-Daten
Name: Leif
Hobby's: Handball, Zeichnen, Zocken und SkatenIC-Daten
1.Charakter
Name: Sev
Position: RC Seargent
Machtlevel: 472.Charakter
Name: Prudii
Position: N-Arc Lieutenant
Machtlevel: 493.charakter
Name: Kit Fisto
Position: Jedi Ratsmitglied
Machtlevel: 67Stärken und Schwächen
Stärken
-Nett
-Kritikfähig
-Objektive Sicht der Dinge
-Guter Rp Spieler
Schwächen
-Manchmal Retardet
-Rede oft zuvielWarum möchte ich Supporter werden
Ich möchte Supporter werden damit ich der im Moment herschenden
missenlaune auf dem Serve entgegen wirken kann. Ich möchte den neuen
Spielern auf dem Server helfen und bei Fragen oder Konflikten behilflich
sein.Was sind meine Ziele als Supporter
Ich möchte eine Gute Ansprechperson für neue und auch ältere Spieler sein. Ich möchte dem Fail RP und dem ganzen Streit auf dem Server Einhalt gebieten.
Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen die sich dies durch gelesen haben und ich hoffe das ich gute und konstruktive Kritik bekomme. -
da du dich in der letzten zeit aktive und gut gezeigt hast "übersehe" ich die Aktion bei der letzten Bewerbung und werde mein DAFÜR aussprechen.
-
Übrigens zu sagen das auf dem Server noch nie so ein System exestierte ist falsch ich meine z.B. die Msec macht das selbe und bestraft dich dann auch für alle Regelbrüche.
Nun zu der Sache das es angeblich keinen Spaß mehr macht als Jedi zu spielen. Kann es vieleicht daran liegen das die jetztigen Rats mitgleider Streng sind und nicht mehr beim Scheiße bauen mit machen. Ich für meinen Teil werde mich weiter hin für die strengere Verfolgung von Regelbrüchen ein setzten und werde auch wenn ich leute beim random Rumspringen oder beim Failrp sehe einen oder 2 Strikes vergeben.
Nun zu dir @BlackFox Ich will hier mal an die Sache mit @FlaSha erinnern wo ich mit dir gesprochen habe und du mir beigepflichtet hast das du es scheiße findest wenn jemand auf Community druck setzt was Flasha und @Hesh beide machen bzw. gemacht haben.
@FlaSha Was sagst du da seit dem du nicht mehr im Rat bist läuft nichts mehr. Kann vlt daran liegen das du einer der Leute bist der die Community auf uns hetzt.
Ich wette sobald Hesh wieder etwas möchte wie Ratsmitglied oder so das dann kommt ja ,dass war doch nur eine kurzschluss reaktion.
Ich möchte hier noch mal darauf hin weißen das sharp, Yukki, Traitor und ich. Keine Team Mitglieder sind. Sargon hat sich auch erst NACH der Bewerbung zu Mace Windu zum SUpporter beworben. Wes wegen die Aussage das der Rat ja nur aus Teammitgliedern besteht zu 100% falsch ist.
-
Ich habe nichts gegen die änderung allerdings finde ich es langsam lächerlich das alle Spezeleren Einheiten einen immer minimum LT sein muss. Ganz ehlrlich man brauch keinen Rang um eine Spezial Einheit zusein bestes Beispiel RC's.
Ein einfacher Rang wie Sergeant reicht komplett aus. Beim Keller gibt es auch nur LT's. Ich habe nichts gegen die changes allerdings finde ich sollte man den Rang vom Leiter auf max. Captain runter setzten und den anderen den Sergeant Rang geben
und ist die Rüstung nicht etwas hoch für eine Scout truppe?Mit den obengenannten Änderungen -Dafür-
-
Tut mir leid ich habe sie einfach noch mal kopiert. Die Charaktere stimmen nicht. Auf Grund eines Fehlers bei mir kann ich den Beitrag nicht bearbeiten.
Meine Momentanen Charaktere sindKit Fisto
machtlevel: 62Prudii
Machtlevel 33VT Sev
Machtlevel 30WP privat
Machtlevel 3 -
Bewerbung zum Supporter
Inhaltsangabe
-Vorwort
-Rl-Daten
-IC-Daten
-Stärken und schwächen
-Warum möchte ich Supporter werden?
-Was sind meine Ziele als Supporter?
-SchlusswortVorwort
Guten Abend leibe EGM-Community ich bewerbe mich hiermit als Supporter für den SWRP Server. Ich hoffen ihr habt alle spaß das hier zu lesen.
Rl-Daten
Name: Leif
Hobby´s: Handball, Zeichnen, Zocken und SkatenIC-Daten
1. Charakter
Name: Genji
Position: Medic Seargent
Machtlevel: 38
2. Charakter
Name: Odin
Position: Jedi Meister
Machtlevel: 51
3. Charakter
Name: Spar
Position: A-Arc Sergeant
Machtlevel: 25Stärken und Schwächen
Stärken
-Nett
-Kritikfähig
-Objektive Sicht der Dinge
-Klarer Kopf
-Guter RP spieler
Schwächen
-Manchmal Retardet
-Etwas Aggresiv auf das Thema Beleidigungen
-Rede oft zuvielWarum ich Supporter werden möchte?
Ich möchte Supporter werden damit ich der im Moment herschenden missenlaune auf dem Serve entgegen wirken kann. Ich möchte den neuen Spielern auf dem Server helfen und bei Fragen oder Konflikten behilflich sein.Was sind meine Ziele
Ich möchte eine Gute Ansprechperson für neue und auch ältere Spieler sein. Ich möchte dem Fail RP und dem ganzen Streit auf dem Server Einhalt gebieten.Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen Personen die sich dies hier durch gelesen haben. Ich hoffe das ihr von mir eine gute Meinung bekommen habt. Ich entschuldige mich dafür das die Bewerbung erst so spät kommt allerdings hatte ich in den Letzten Tagen keine Zeit um die Bewerbung zu schreiben.P.S. Rechtschreibfehler sind Absicht
-
-
Bekommst auch ein Dafür weil du meiner Meinung nach einfach eienr der bsten JEids bist.
-Dafür- -
Bin für dich Gründe wurden oben genannt.
-Dafür- -
Shak Ti ist Momentan nicht frei. Bitte Closen.
-
Bekommst von mir ein Dafür da du kompettent, nett und ein Aktiver Spieler bist.
-DAFÜR-
-
Ich bin auch für dich da du kompettent bist und auch schon als Windu einen Suepr Job gemacht hast . Nun zum Thema Aktivität da ich selbst auserhalb Kit Fisto´s noch in zwei Elite Einheiten bin in denen Aktivität wichtig bin kann ich sagen das gut klappen kann und das du das schaffen kannst.
-DAFÜR-
-
Dafür ich glaube Gründe sind klar
-
was für eine super kurze RP Geschichte und auserdem was sollen die Fragezeichen.
-Schlechte Bewerbung
-ansonsten keine wirklichen Begegnungen-Neutral-
-
Ich finde die Idee mit dem Jump-pack nicht schlecht. Bin allerdings gegen die Arc´s aus Gründen die schon genannt wurden und vor allem haben sie einfach keine gehabt.
-
Meine wenigkeit und noch 2 andere Jungs stehen bereit wir suchen noch 2-3 mitglieder
-
Danke das ich auch erwähnt werde @FlaSha und ich sag es hier noch mal komm zu mir oder einem anderen Ratsmitglied und wir können mal reden.
-
Es tut mir leid für dich Flasha allerdings werden wir keine Neu wahlen einfach so für dich machen. Du wurdest abgelehnt versuch es erneut und du kommst vlt rein. Und das mit der Machtgeilheit bezieht sich fast nur auf dich mein Freund.
-Looki-