Finde den Vorschlag auch gut :dafuer:
Beiträge von Looki
-
-
Jedi Meister Odin
Ich möchte hier mal kurz meinen Jedi Meister Char Odin erklären.
Odin ist ein Mensch der auf Kuat geboren und als Jüngling gefunden wurde. Er wurde im Jedi Temple auf Corrsant ausgebildet und hatte als großes Vorbild Meister Count Dooku da dieser einer der selten Meister der Form 2 war. Als Odin jung war wollte er umbedingt ein Meister der Form 2 werden. Bis zu einem Einsatzt mit seinem Meister war er ein ganz normaler Padawan der sehr gerne Studierte und sich in die Alte Schriften der Jedis vertiefte. In dieser Mission verlierte er sein Augenlicht wegen einer Bestie die ihm quer über die Augen Schlug. Nach dieser Mission war er darauf angewiesen mit der Macht zusehen was ihm nach einiger Zeit auch gelang. Trotz seiner Einschränkung wurde er zu einem Ritter geschlagen und hatte den Respekt seiner mit Schülern gewonnen. Er wurde bekannt da durch das er eine Meister der Form 2 war und ein Großes Wissen über die macht und ihren Gebrauch. ER war sogar so im Einklang mit der macht das er Teilweise nur mit ihr seine Kämpfe bestritt. Nach mehreren Jahren der Studien und lernes wurde er in den Rang eines Meisters erhoben und damit er sein erlerntes Wissen und seine Weißheiten weiter geben kann in den Klonkriegen wurde er als General und Stratege eingesetzt. Als Stratege hat er immer einen klaren Kopf und sah alles aus mehreren Blickwinkeln. Als Meister der Form 2 hatte er (normaler weiße nicht auf dem Server) eine gebogenes Lichtschwert das ihm mehr Kontrolle über sein handeln gab.Danke an alle die sich das hier angesehen haben ich hoffe das es euch gefallen hat und ihr meine Handlungen auf dem Server besser verstehen könnt.
Mit Freundlichen Grüßen Looki
P.S. Rechtschreibfehler sind Absicht
-
Bin zwar kein Rat´s Mitglied aber schöne RP Story und generell gute Bewerbung. Bekommst ein :dafuer:
-
@Yukki Soll der Name nicht motivieren ?
-
Danke Jungs für eure Antworten
:iloveyou: -
Da muss ich @Derexi Teils zustimmen da wenn du Kommander dieser Einheit werden möchtest solltest du dich auch darauf beweben.
-
Von mir auch ein Dafür, finde die Skins echt schön und auch mal ein Belagerungs Trupp zuhaben ist schön da wir sonst keine haben. :dafuer:
@Fiffer wenn er sich darauf bewerben wird finde ich kann man ihm eine Chance geben wie jedem anderen auch falls er angenommen wird -
Hallo leute,
Das hier ist nur eine kurze Frage an den Jedi Rat zu mindestens der der vorhanden ist. Und zwar könnte einer bitte unter diesen Beitrag alle Ratsmitglieder aufschreiben die im Moment vorhanden ist. Und auch ihr im Moment spielender Spieler.Danke mit freundlichen Grüßen euer, Looki
-
Kann ja sein das das sdie Orginalrüstung ist aber ES GEHT UM DIE DIE WIR HABEN NICHT UM DIE DIE DU DA GESENDET HAST.
-
Wir reden hier von der 2nd Airborn nicht von den alten Medic Models kannst die ja mal das 2nd Ariborn Model Paket von Sono holen und schau dir die Jet Pack Einheit an. Du siehst da die Dual DC 17.
Auch bei dem Model das wir benutzen ist die Dual DC 17 an der Brust.
Auch die SWT haben ab LT. die Dual DC 17 weil es zum Model passt also was ist dein Problem @Turtle -
Ich will ja nicht dein Weltbild zerstören aber dir Dual DC 17 hatten auch Privats etc. Auch und als Captain die dual DC 17 zuhaben ist nichts besonderes ich sag nur Captain Rex und Keeli
-
Es passt besser zum model und generell gehört die Waffe auch zur Ausrüstung der 2nd Airborn.
-
Moin,
Das hier ist nur ein kleiner Vorschlag für die 2nd Airborn und zwar ich finde das die 2nd Airborn die Dual DC 17 bekommen sollte da das auch zum model passen würde und noch mal ein besseres Rp ist. Generell hat die 2nd Airborn ziemlich mittel mässige Ausrüstung hat DC 15a und DC 17. Deswegen finde ich und andere das die 2nd Airborn auch die Dual Dc 17 bekommen sollte.Liebe Grüße Looki
-
1. Derexi ich weiß das das omega noch keinen Jedi getötet hat das Delta allerdings schon
2. Ich habe nicht geschrieben das ihr random leute tötet sondern das ihr leute tötet wenn sie eure Befehle nicht sofort oder garnicht befolgen
3. Ich wollte auch Egm verlassen allerdings ist auf ILG nie was los also bin ich zurück gekommen und keiner hat was gesagr und ihr kommt jetzt an und beleidig mich direkt obwohl ich in meiner Beschwerde euch nicht beleidigt habe das zeigt wie erwachsen ihr seid
4. Boss die Beschwerde wollte ich vor meinem Urlaub schon schreiben da ihr euer verhalten immer noch nicht geändert habt wo rauf ich gehoft habe. Habe ich die Beschwerde geschrieben
5. Rspekt beruht immer noch auf gegenseitigkeit und ich werde euch nicht respektieren wenn ihr euch nicht soverhaltet
6. Es wurde gesagt das sich alle gegenseitig respektieren soll und das macht ihr nicht auch vor keine Generall oder einem Kommander -
So hallo liebe EGM Community
Es reicht langsam das das RC sich verhält als ob sie Götter wären. Sie nehmen keine Befehle von höherrangigen entgegen wie Jedi Generals oder anderen Commander. SIe sind immer auf streit aus haben schon mehrere JEDIS erschossen was ein RIESEN FAilRP ist. Die RC denken auch sie stehen über dem Gesetz und können machen was sie wollen. Und wenn dan mal ein FÄHIGER ST was macht und einen RC in den Knast bringt sprengen die RC´s gleich das halbe schiff weg. So dann haben sie noch die FRECHHEIT zusagen das sie das RP verboten bekommen und meinen das sie komplett immer richtig im RP handeln obwohl alleine nur Boss seinen Charakter nicht so wie boss eigentlich. Außer dem sollte kein Sergeant in der Commander reihe stehen RC oder nicht. und was ich jetzt so mit bekommen habe ist das den SWT´s gedroht worden ist das sie alle raus fliegen wenn sie weiter so machen. Da stellt sich für mich natürlich die Frage warum dan das RC machen darf was es will.
So jetzt komm ich mal zu Boss. Wie schon oben erwähnt spielt er Boss nicht so wie Boss eigentlich ist. Boss war ein Klon der IMMER einen Kühlenkopf hatte und nie ausgetickt ist. Der jetzige Boss rastet immer aus egal was ist ich glaube es gibt auf dem Server nicht einen Spieler der noch nicht mit bekommen hat wie Boss einen Selbst oder jemand anderen angeschriehen hat. Boss schreit immer auch neue Spieler an die gerade erst dazukommen. Auch das erschieß von anderen klonen und das androhen mit handschellen wenn jemand nicht Boss aus dem weg geht oder nicht aufknien vor ihn fällt ist MEINER MEINUNG NACH nicht ok und FAILRP da ein Sergeant nicht die qualität hat Handschellen zu benutzenSO das ist Meine MEINUNG und ich bin nicht der einzige der der das so sieht. Mir geht das nur langsam auf die nerven das so ein ungerechtigkeit auf dem server herscht
LG Looki
-
Also meiner Meinung nach hast du recht das sich die SWT´s nicht korrekt verhalten, auch die A-ARC´s @.smitty sind in letzter zeit EXTREM respecktlos geworden gestern ist mir spar und ein anderer Sargent überden weg gelaufen und keiner hat salutiert oder so. Also ist es komplett berechtigt das ihr auch mit da drin steht. Genauso wie das RC sie Salutieren auch vor keinem und sind bei jeder Kleinlichkeit bereit da zu Brüder zerschießen. Sie haben auch kein Respekt vor Jedis obwohl das nicht in de Geschichte steht. Also zusagen das NUR die SWT´s schuld sind ist auch komplett Falsch. Auch solche Sachen vom RC wie wir bekommen immer ein privat LAAT. Sie führen sich auf als wären sie Götter und nehmen auch keine Befehle von anderen entgegen. Auch die Aussage vom RC das sie immer so gutes RP z.B. Boss ist nie in der Geschichte ausgerastet oder hat andere Klone beschossen und unser Boss rastet IMMER aus bei JEDER kleinichkeit und dann beschweren sie sich noch das sie kein RP machen dürfen.
-
Hallo leute
Ich werde mit EGM aufhören da es mich aufregt das die Community und vor allem das TEAM komplett inkomepeteten sind. 10% der Leute denken sich jetzt schade das er geht 90% der Leute denken entlich ist der Spast weg.
Aber mir egal viel Spaß noch beim Spielen.
P.S. das verhalten der Community finde ich zum puke -
Bitte nur Sachen zum Beitrag und nicht unter einander streiten
-
@Kerry der der euch gesagt hat das ihr mal sitll sein sollt war ich. Ihr habt nicht geschriehen sonderen ETWAS gestöhnt was nicht echt klang sondern nur alle genevt hat die da waren. Zu der Aussage da Schreit man nein Tut man nicht die wirst nach ca. 30 sekunden Bewusstlos und verblutest nach deiner Aussage ist ja dein Arm ab. Da das auch nicht wahrscheinlich ist frage ich mich warum du hier so einen Aufstand machst nur weil du keinen Ahnung hast wie man in so einer Situation reagieren soll. Es wird zwar in so vielen Filmen gezeigt wie Leute mit Bolzen in der Brust oder im Bauch noch weiter Kämpfen allerdings ist das sehr unrealistisch und so wieso ihr habt auch gelacht das ja deiner Meinung nach SO failrp ist. Meiner Meinung nach ist diese Beschwerde komplett unnötig und lächerlich
-
Ich kann die punkte verstehen aber die "Agressivität" kommt durch die Rollen auf die Ich gespielt habe Swt´s und Spar sind Agressive Klone gewesen Spar war sogar verrückt also würde ich das nicht als Punkt nennen aber eure entscheidung