Light. Du verstehst auch nicht warum ich meinen Satz davor noch mit rein genommen habe.
Es geht in dem ZItat um Reyes Satz der das ganze lustig macht, nicht umd das was ich gesagt habe.
Light. Du verstehst auch nicht warum ich meinen Satz davor noch mit rein genommen habe.
Es geht in dem ZItat um Reyes Satz der das ganze lustig macht, nicht umd das was ich gesagt habe.
Looki "Alter gestern im Club waren so wie Kanacken, ich und mein Kollege als voll weiße sind einfach nur raus gestochen"
Reyes "Also wenn da so viele Kanacken waren hätte ich eher rein gestochen"
Ich persönlich klaube kaum das es sich um einen N-Arc handelt, da diese nur für "Hardcore" Starwars fans überhaupt eine rolle spielen, ich glaube es handelt sich um ein neues Gesicht.
Mastery, du willst mich doch jetzt verarschen oder?
Ich habe diese WOCHE meinen Pc bestellt und wollte wieder als Augem kommen, und mit meinem best Body Felo und siroop hab hängen und jetzt gibt es dich nicht mehr. Das gibt noch nen Nachspiel.
Wegen seinen Youtune Videos
@Raikou naja ich spiele gerade nicht auf swtor, da mein PC schon seid einiger Zeit Kaputt ist, aber vorher Jedi Gelehrten Großmeister Caleb. Und als RP Story hab ich momentan Asir Talmur (Auch ein Jedi).
weil er mal Senior Ausbilder war.
ER IST AUCH NOCH EIN STIH.
Naja, er ist halt im Imp Geheimdienst, das reicht mir schon als Grund.
Weil er mit seinem Bild den heiligen GOTT beleidigt
Naja, weil Black Purge schon rassistisch ist, also der name. Wenn man es falsch sieht könnte man meinen das du die Welt von den Schwarzen reinigen möchtest. JK NICHT ERNST GEMEINT.
Erst mal danke an Mastery das er mich mackiert hat.
Ich habe einige Kritik Punkte.
1. Egal welchen LICHTSCHWERTKAMPFSTIL man auch nennt absolut jeder funktioniert nur bedingt ohne die Macht, die Mando aus Rebels zeigt jedoch das man trotz dessen einen Lichtschwertstil lernen kann. 2
2. Man kämpft mit einem Bes'kad komplett anders als mit einem Lichtschwert.
3.. Mastery, nein Makashi ist ein Kampfstil der absolut nur mit einem Lichtschwert gemacht werden kann.
4. Ich bin der Meinung das das Lichtschwert Addon nur für die Jedi da sein sollte, aber das ist nur meine Persönliche Ansicht.
Ich bin erst mal Neutral da ich sehr skeptisch bin.
Aufgrund zu vielen RP Chars und nicht eingehaltenen Versprechen
Spreche mich auch dagegen aus.
Sich mit der Schift taste zubewegen ist nicht nur rennen sondern sprinten, und ganz ehrlich welcher Mensch kann mehrere Minuten am stück mit 30 Kg an Ausrüstung sprinten?
Weil seine RP Story, keinen Sinn ergibt.
wegen seiner Signatur
Also da du mich ja gefragt hast warum ich deine Bewerbung gedisliked habe.
Also ich stelle mal meine Punkte vor.
1. Deine Bewerbung ist jetzt ca. 2 Wochen draußen und deine Rp Story ist immer noch nicht fertig. Für mich sieht das etwas aus wie Vernachlässigung. Ich habe das selbst mal gemacht und ich kenne auch 20 weitere Leute (jede 2 RP Story auf SWTOR) die ihre RP-Story unfertig reinstellen und nie weiter schreiben. Ich finde das nicht mehr so gut.
2. Als einziges Merkmal hast du das dein Charakter keine Sektor Ranger Mag, für mich sieht das aus als würdest du nur um diesen einen Punkt rum spielen willst.
3. Aus deiner Rp Story finde ich zwar kann man heraus lesen das dein Char sehr Explosiv ist und "Arrogant". Ich finde nicht das dies den Server fördern würde.
Das sind bis jetzt meine Punkte die mir in den Blick gekommen sind, aber ich glaube das man diesen Charakter an sich nehmen kann nur mal überarbeiten.
Alter, Glumanda wird überbewertet.
Shiggi ist halt einfach nur 10 Mal besser
Du willst Gründe @Raikou
ganz einfach Evil ist mit weitem Abstand, einer der besten Jedi mit denen ich je RP gemacht habe. Er kennt sich gut aus und im Gegensatz zu den meisten ist er einfach Komplett.
/Edit YamaZukii: Moin Looki, bitte weitere Provokationen unterlassen.
Alter ich wollte gerade 1 zu 1 das gleiche schreiben und dir sagen das du gerne Zero spielen kannst, und ich KRIIIIIIEEEEG!!! "I have the best Meatbysicle"