Beiträge von Looki

Ich Machs kurz und kanpp, ich suche Menschen mit denen man Borderlands 2 von Anfang bis ende durch zocken kann. Bitte nur melden wenn ihr wirklich bog habt das ganze durch zuziehen und nicht nur an einem Abend da sein. Und sonst nur CW RP oder was auch immer zockt.

lg Looki

Ich bin eben falls komplett gegen diesen Vorschlag.

1. Mundi war kein Gesandter.

Siehe hier

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Jedi-Hüter

2. Bett hat weder mit der 21st zusammen gearbeitet noch hat er eine Tusken Rüstung getragen, ja er hat sein Gesicht verdeckt hat der keine Tusken Rüstung getragen.

Der einzige Grund dafür war das er nach seine Kultur nur seinen engsten sein Gesicht. zeigt

DAGEGEN

ÄHHHHHMMMMMM

FUCK YEAH

Ich bin dabei, wäre super wenn ich testen könnte ob die Kollektion auf meinem Mac Book läuft wenn ja bin ich der erste der sein Chapter anführt.

Ok really talk.

Ich bin dabei, finde das Warhammer 40K Universum super, ich habe vor kurzen erst wieder angefangen Ultra Marine Smurfs zu zeichnen. Neben den Angry Marines gibt es natürlich offizielle Chapter die ich leibe, darunter Ultra Marines und Imperial Fists.

Also wenn es bei mir geht bin ich dabei.

Chris wow, ich darf also nicht mit einem Dislike meine Meinung zu einem Öffentlichen Thema geben. Ich hoffe das bei solchen Kommentaren die Forenverwaltung einfach eingreift.

Ich finde die Dinger einfach nur unnötig, in welchem Moment brauchst du das und kannst nicht den Taser benutzten dazu sind in meinen Augen 30 Schaden einfach zuviel für ein Stunstab.

Oninoni ich persönlich finde den Umgangston von Sorix dezent über trieben und nicht gerecht fertig.

Rein Lore Sache mäßig macht das Sinn,
    Agil ist auf dem Server Ataru, Ataru ist eine der Stärksten wenn nicht die Stärkste Kampfform in Kombination mit dem Jar'kai. Ich weiß nicht wie es aussieht mit den verschiedenen Klassen wer was hat. Bin erst mal Neutral

Mal so ne Sache, wenn es heißt das er sie in allen 7 Formen des Kampfes Trainiert hat. Heißt das nicht das sie diese auch beherrschen konnten, zum Beispiel das sie Form 7 Juyo beherrschen konnten ist kompletter Bullshit. Im Buch der Jedi steht das man zwar die Bewegungen und Formen so erlernen kann, diese allerdings nicht effektiv sind ohne die Gefühle und die Macht die dahinter stehen, bei einem Jedi.

Des Weiteren hat er sie so wie ich es verstanden habe, so trainiert das sie einen Jedi Effektiv Angreifen können und am ende auch töten können, ich schließe daraus das er wahrscheinlich den Magnarwachen Form 5 und Form 1 am meisten gelehrt hat. Würde Sinn machen da Form 1 auf vielen schnellen schlagen basiert um den Gegner ermüden zulassen, und dies würde mit in den Punkt reinspielen das die Stäbe Lähmen wo durch schon bei kleinen Treffern ein Großer Vorteil erziehlt werden kann.

ZU Form 5 ist sie eine der Offensiveren Formen die dennoch einen Guten Verteidigung Aufbau hat, mit einigen Starken und Schnellen Hieben den Kampf zu beenden. Diese Form würde sinn Machen als Basis Form, da es eine Solide und weit verbreitete Form ist die, bei richtiger Anwendung verheerend sein kann.

Ich sehe davon ab das er die Folgenden Formen wirklich als Technik verwendet wurden.

Form 2 ist die Duell Form und ist mit einer Doppelt klinge oder einem Kampfstab nicht wirklich zubewelltigen. Diese Fällt in meinen Augen komplett weg.

Form 3 ist die Verteidigung Form, da im Beitrag steht das sie die Jedi effektiv Angreifen können denke ich nicht das eine Starke Verteidigung geschätzt wurde, auch auf dem Grund seiner zeit als Kaleesh Warlord.

Form 6 ist eine extrem schwache Form die in den Meisten Lichtschwert Duellen nicht ansatzweiße gut genutzt werden kann (siehe Coleman Tresor)

Form 7 habe ich oben beschrieben.