Ich bin definitiv Gegen dich im Moment, ich möchte keine Commander Yoda Kombi wieder sehen
Beiträge von Looki
-
-
Ich bin für dich, hab als ich noch gespielt habe einiges gutes mitbekommen und denke das du Yoda verkörpern kannst.
-
Hatte Alpha nicht so ne Eisen platte am Kopf oder Irre ich mich da?
-
Hay es macht schon sinn die Hauptwaffe einer Fraktion stärker zumachen als die einer Spezialeinheit die Außerhalb eines SChafschützengewehrs und eines Karabiners noch 20 andere Waffen hat. Seyyid89 bei dem Punkt stimme ich dir zu wenn dann nur die der ERC aber bin im allgemeinen gegen den Vorschlag
-
Das liegt aber nicht an dem Schaden der Sniper
-
Razaph ich spiele seid über 2 Jahren auf dem Server und habe kein Event bis jetzt erlebt wo ich sagen würde das es kompetente Leistungen von den Leitungen gab.
Und ja, die Meisten Einheiten kann man auch durch CT's oder mehr Spezial Einheiten ersetzten.
-
Kerry da hat es einer Verstanden, das es auf CWRP keine Aufklärung gibt und solche Einheiten we GC oder 91st zu 90% useless sind
-
Ja ist mir bewusst, was passiert auf CW:RP
How to Scout:
1. Schickt Scouts los
2. Scouts werden auf Grund keiner Deckung, Lauten Speedern, zu starken Event Chaos oder durch eigene Unfähigkeit getötet
3. Mission Failed, nobody expected that, wait we did. Lass und jetzt die Arcs oder RC schicken um den Job eben fertig zumachen
4. Alle gehen heim und essen ein Toast.
5. Fertig
-
Lustig, soweit ich weiß bist du Seyyid89 der Commander der 91th richtig?
Und in so einer hohen Position den Unterschied zwischen "Scouten" oder auch auf deutsch "Gefehtsaufklärung" und einem Taktischen Angriff mit dem Scharfschützengeweher nicht zu kennen ist bitter.
Aber mal die kleine Provokation an den Rand und bitte nicht ernst nehmen ist nur spaß, Fehler oder Missverständnisse passieren auf CW RP schnell da auf dem Schlachtfeld alles nur ein Chaos ist und 90% Irgendwelche Anderen die aufgaben von Corps A oder B nehmen.
Es ist ganz einfach, als Scout oder Aufklärer, seid ihr für die direkte Aufnahme von Gegner Standtorten usw. Verantwortlich und nicht mit euren Scharfschützengewehren Ziele auszuschalten.
Der ganze Punkt ist einfach das man auf den Winzigen Maps keine Speeder einsetzen kann um richtig aufzuklären, es gibt kein bis kaum Gras in dem man sich verstecken kann und nicht über 2 KM gesehen wird. Ganz einfach Scouten im sinne von Aufklären ist kaum möglich auf CW:RP was eure Einheit komplett Useless macht.
-
Alter, bist du 24/7 auf deiner Bewerbung oder warum hat es dich keine Minute Gebraucht zu antworten
-
Also, Mastery wir haben ja früher auch schon bisschen Stress gehabt aber dann auch wieder zueinander Gefunden, Felo und Augem und so.
Ich glaube das du einen guten Plo Koon abgeben wirst. Deswegen werde ich auch mein Dafür geben
-
Uhhh eine Diskussion über Lichtschwert Kampfstile, da bin ich doch direkt dabei.
Also, Oninoni Mastery wenn der Aggressive Kampfstil Form 2 beschreibt (wobei ich dir nicht widerspreche) ist es ein Kampfstil der alles andere als für Gesandte geeignet ist.
Die Form 2 ist, die Duell Form der 8 Verschiedenen Kampfstile.
1. Form 2 ist in der Zeit bis zu den Klonkriegen fast komplett ausgestorben. Aufgrund das die Jedi dachten das sie die Sith ausgelöscht haben. Andere Waffen vor allem Blaster sind Modern geworden und es wurde auf andere Moderne Formen umgestellt, vor allem Soresu und Dem-So.
2. Die Form 2 Makashi ist eine der schwersten Formen zu erlernen, und nur für einen wahren Meister seines Schwertes geeignet. Das sind Gesandten leider nicht
3. Es ist naja eine reine Kampfform, sie ist nur dazu geschaffen auf den Elegantesten weg einen anderen Lichtschwert Gegner auszuschalten.
Ich persönlich würde für die Gesagten Ninam also Form 6 Vorschlagen, da dieser auch als Gesandten Forme bezeichnet wurde. In game wäre das Sweep, soweit ich mich erinnern kann besteht dieser aus einfachen seitwärts Hieben. Das wurde in meinen Augen am Meisten Sinn machen.
-
Ich glaube du hast da was ganz schön mit der Garde durch einander Gebracht. Während den Klonkriegn hat nicht nicht die Rote Guarde Über ihn gewacht. Diese trat erst in Kraft nach der Order 66, was man in Episode 3 auch sieht.
Während die Jedi eine so große Vormacht hatten wäre es nicht möglich Machtsensitive Wachen zubenutzten.
Meines wissens Nach wurden Blaue Senats Wachen eingesetzt, was man im 2003 Clone Wars Film sieht, diese waren alles andere als Machtsensitiv.
Ich bin auch komplett gegen diesen Vorschlag und finde dein Verhalten extrem Arschig und Dreist
-
Mein Großes Problem ist das du den charm des Kanzlers nicht rüberbringen kannst.
Weitere Sachen, es gibt kaum Leute die wissen was ein Senator macht warum die Klon Kriege eine Krasse Kreise war. Ds ganze hat auch kaum was auf dem Server verloren, keine Wirtschaftskrise wird spaß bringen oder sonst was.
-
Ich bin dagegen, es gibt nicht eine Person auf dem Kompletten Server der ich zuvertrauen würde den Obersten Kanzler zu spielen und es macht in meinen Augen auf einem Militär server keinen Sinn
-
Du sollst die RP Story aber schreiben bevor du vielleicht angenommen wirst. Alleine für so einen Kommentar würd ich mein DAGEGEN nicht ändern
-
Ein weiteres Kreigskind abuhu...
Ich bin gegen diese RP Story, extrem mangelhaft und nichts aussagent ist halt der Standart Carp den jeder zweite schon hatte.
DAGEGEN
-
ein weiteres Kreigskind abuhu...
Ich finde die Story echt nicht gut, sie sagt kaum etwas über den Charakter aus.
Erst mal Neutral
-
Hey ich wollte dir nur mal eine Sache sagen, ich persönlich finde dieses Ganze mit den Bunten Schriften eher unseriös. Aber ich bin auch einer der alten schule wenns Bewerbungen angeht
Jetzt zu dir ich kenne dich so 0 also stimme ich erst mal Neutal
p.s. So ne Sache bei Ratsmitgliedern die keine Eigene Einheit haben kann es schnell passieren das dem Spieler langweilig wird, das mag jetzt nicht den Anschein haben aber in ein paar Wochen wirst du vielleicht verstehen was ich dir hier sage. Also bitte bewerbe dich nicht nur weg dem Ratssitz
-
Also nicht das ich dir das nicht zutrauen würde aber das ganze macht keinen Sinn.
1. Wie genau findet ein ex Jedi Padawan die ganzen Kinder (Das kann ich allerdings in einem gewissen Grad noch verstehen, dennoch wie wir alle aus der Klone wars Folge wissen gibt es ein gewissen Holocron das zum finden der Jünglinge ist)
2. Es gibt die Jedi Hilfcorps das sind 4 Verschiedene Corps die jeweils Jedi weiter helfen die nicht den Weg eines Ritter gehen können, sie zählen als Jedi und sind im Orden nicht irgendwie untergeordnet Sonder zählen als ganz normale Jedi
3. Ich mag dieses Ganze mit dem Weißen Kristall nicht, nur weil du dich vom Jedi-Orden abwendest wird dein Kristall nicht automatisch Weiß, weswegen ich das auch raus nehmen würde.
4.Ich muss auch den anderen zustimmen das es nicht so viel Sinn macht das es einen kleinen Orden neben dem Jedi Orden gibt.
Verbesserungs Vorschlag:
Schlag doch der Hilfkorps vor wie oben schon gesagt gibt es 4
DAS AGRIKULTUR-KORPS
Das Agrikultur-Korps, die größte Abteilung des Jedi-Hilfskorps, bedient sich der Macht, um alles was Grünt und gedeiht wachsen zulassen.
Die Idee hinter dem Agrikorps ist, dass die Lebendige Macht in allen Dingen existiert und beeinflussbar ist. Ihre Gegner sind zwar eine Sith-Lords aber andere Feinde, Fürre, Mehltau, Krankheiten und gestörtes Gleichgewicht.
Dieses würde sich gut anbieten, wenn man auf Planten ist die von Dürre heimgesucht werden oder wenn die verschiedenen Dörffer usw Problem mit Landwirtschaft haben. Es würde natürlich auch viele Interaktive Situationen mit der Arme geben wenn sie wie ein Sturm über ein schon angeschlagenes Land toben möchte, vielleicht lernt dann der ein oder andere Klon das man Respekt vor der Natur haben sollte.
DAS MEDIZINISCHE UND DAS BILDUNGS KORPS
Diese Beiden Korps sind direkt im Jedi Temple vertreten, was man auch einer Jedi Temple map einbinden könnte.
Das Medizinische Korps ist in den Hallen der Heilung im Jedi Temple Vertreten und ist einer der Modernsten Einrichtungen der Republik. Das Agrikorps und das Medizinische Korps sind sich nicht unähnlich sie sind beide da um die Macht in Heilprozesse einzubinden. Sie werden allerdings nicht nur im Temple sondern während Kriegs Zeiten auch auf dem Schlachtfeld eingesetzt.
Das Bildungskoprs ist ein Korps aus Lehrern, Gelehrten und auch Achivaren. Es wird zwar von allen Jedi verlangt das sie Lehrer sind aber das Bildungskorps geht weiter als die meisten. Außerdem sind sie für das verarbeiten und für die Aufsicht des Archivs verantwortlich.
Sie Übersetzten Texte, entziffern Holocrone und Katalogisieren, alles unter der Aufsicht von dem Chefbiothekar.
Diese Beiden Korps könnten auf den Verschiedensten Planten angetroffen werden, allerdings meistens nur im Jedi Temple.
DAS ERKUNDUNGSKORPS
Das letzte Abteil der Jedi Hilfkorps ist das Erkkundskrops sie sind die am weitesten Verteilten Jedi und sind nur selten im Jedi Temple anzutreffen, Außerhalb der Hochrangigen das sie dem Rat der Neuordnung Bericht erstatten. In der ganzen Galaxy findet man verschieden Außenposten des Erkundungskorps zu finden.
Der Auftrag des Erkundungskorps ist es neue Planten, Spezies und Hyperraum Routen zu finden.
Das ganze könnte verwendet werden wenn man verschieden neue Planten besucht und würde auch einige neue Situationen bieten wenn man eine Nachricht von einem dieser Jedi bekommt.
Ich faden persönlich das Agrikorps am besten und würde mich echt freuen dieses in der Zukunft zusehen, insgesamt muss man nicht nur Jedi spielen die noch Kinder sind und es würde keine abgeschnittene Fraktion geben sondern den Ordern erweitern.
Ich bin erst einmal dagegen, wenn du das noch mal Überdenkens kann ich meine Meinung noch ändern DAGEGEN