Beiträge von Looki

    Es ist nicht umbedingt nötig das Aligan selbst die Heilung konnte, es bei anderen Meistern zulernen als dem der einem zugeteilt war ist nichts komisches. Das Potenzial zum Heilen hatten bei weitem nicht alle Jedi ganz im Gegenteil, es ist sehr selten das ein Jedi dieses Potenzial zeigt. Ich glaube kaum das Aligan selbst ihm das bei gebracht hätte.

    Und es ist auch meistens die Entscheidung des Meisters was ein Schüler lernt und was nicht.

    Weiterhin dagegen

    Zitat von Jedipedia Eintrag zu Barden Musik

    Nachdem er Fi so weit geheilt hatte, dass dieser wieder ein wenig laufen konnte, bat er den Leiter der Spezialeinheiten Zey darum, ein Jedi-Heiler zu werden. Dies wurde aber von Zey abgelehnt und Jusik beschloss daraufhin, aus dem Jedi-Orden auszutreten. Sein Lichtschwert durfte er allerdings behalten, da er es selbst gebaut hatte.

    Also ich finde das das hier kein Grund ist das Zey ein Heiler war, das ist nicht eindeutig benannt. Ich bin gegen den Vorschlag.

    Yukki wäre echt nice wenn die Leute ab Lt keine Idioten mehr wären aber ich habe schon einige mitbekommen von Leuten die nur lange in einer Einheit sind. (Meistens ist der CMD dann auch nicht der Hellste Stern am Himmel)

    Ein Problem was mich immer gestört hat ist das wenn ein Gefangener sich verteidigen möchte oder mal was sagen möchte wird er angebrüllt, ihm wird nicht zugehört und alle fangen an rum zuschreien.

    Noch so ne Sache ist das mit den rechten, die werden einem NIE gesagt,

    Man wird gefangen genommen wenn man nach fragt oder sich nicht direkt gefangen nehmen lassen möchte, ist das widersetzten gegen die ST und BOOM 10 min mehr.

    Ich hätte einfach folgenden Vorschlag.

    Alle Einheitsmedics sind einfach nur Feldsanitäter und keine vollkommenen "Medics" bzw sie können nur wunden bis zu einem Gewissen Grad behandeln.

    Ich weiß nicht ob das momentan so ist oder nicht.

    Das ganze stell ich mir so vor.

    Klon A fällt von einem 2 Meter höher Gelegenen Gang in den MH, er fällt auf den Unter Arm und kommt unglücklich auf und Bricht sich den Arm leicht.

    Ein St Feldrain sieht das und geht hin, untersucht ihn merkt das seine Handschelle und sein Taser und seine einfache Medizinische Ausrüstung nicht weiter helfen, er ruft einen Medic und begibt sich nach dem der "Notarzt" sich angenommen hat zu seinem Job zurück.

    Man müsste nur festlegen was ein Feldsanitäter kann und was nicht. Boom alle sind froh.

    Ach wenn ich mir sowas durch lese kommen ganz komische Erinnerungen hoch.

    Ich finde es gut das du sowas mit einigen Leuten hier teilest die nicht sonderlich viel mit Alkohol oder Drogen zutun kann. Ich persönlich habe, ohne jetzt irgendwen anzugreifen, das Gefühl das es einige Leute in dieser Community gibt die zwar im Alter für etwas sind aber keine Erfahrungen gemacht haben, auch solchen Personen kann das hier noch mal was ins Gedächtnis rufen.

    Ich persönlich hatte schon mehrere vorfalle in der Art. Ich bin auch kein Mensch wie MaD-LunaX der sich von so etwas komplett entfernt, no offence. Ich persönlich bin echt ein fan von Alkohol und anderen Drogen, obwohl ich da auch meine Grenzen nach Cannabis habe.

    Wenn man solchen Sachen hantiert oder freunde so etwas machen, sollte man sich nicht dem Gruppen zwang hingeben sondern wirklich für sich selbst entscheiden. Allerdings eigene Erfahrungen damit zumachen und auch als Fehlern zulernen ist etwas bei Alkohol was sehr wichtig ist.

    Spoiler anzeigen

    Bevor ich diese Geschichte erzählen kann muss ich kurz was erklären. In meiner Stadt und in der Umgebung gibt es eine Tanzschule, schon seit Gefühlt 1000 Jahren. Es ist eine Tradition bei uns mit 14, meistens nach der Konfirmation, dort an einem Kurs der über ein halbes Jahr geht mit zumachen. Ich persönlich habe einen Narren dran Gefunden Standart Tänze zutanzen und ich bin meistens als Aushilfe Tänzer da wenn mehr Mädchen als Jungs da sind.

    Nach dem halben Jahr in dem man einige Tänze gelernt hat kommt ein Abschlussball und nach diesem geht man meistens zum Ballkönig und trink so zum ersten mal richtig was.

    Genau das selbe war dieses jähr wieder, dieses jähr habe ich nicht als Aushilfsschüler mit gemacht sondern wurde von meiner Tanzlehrerin zum Ball eingeladen. Sprich ich durfte schon auf dem Ball so viel trinken wie ich lust habe so lange alles noch normal Funktioniert. Sprich zurzeit wenn der Ball vorbei war hatte ich schon den ein oder anderen Longdrink intus und war auch schon ganz leicht angetrunken.

    Nach dem Ball sind wir einfach zu einem der Tanzschüler gegangen, und schon bevor wir da waren habe ich gehört das die für 350€ Alkohol eingekauft haben, bei 14-15 Jährlingen ist die Menge von Alkohol echt nicht witzig.

    Als wir dann ankamen habe ich mich mit ein paar Flaschen Bier und einer Flasche Captain zu meinen Kollegen gesetzt und wir haben in der ersten Stunde ein paar Trinkspiele wie Busfahrer, Ring of Fire oder Pferderennen gespielt. Alles spiele bei denen man echt schnell echt gut betrunken werden kann. Nach einigen Minuten bin ich auf gestanden und habe mich auf den Weg raus gemacht, um eine zu rauchen, schon auf dem Weg nach draußen habe ich einen Kotzen und ich glaube um die 5 Leute gesehen die am Schwanken waren, ich erwähne noch mal das wir Richtung 1 Uhr da ankamen alle und wir keine Stunde da waren. So einen Zustand bei den Leuten habe ich erwartet wenn wir da 4 Stunden sind, ich habe mir nichts Großes dabei Gedacht, auch in meinem zwar Jungen Alter habe ich schon oft genug gesehen wie ein Absturz Aussieht.

    Als ich draußen an kam habe ich nur 2 weitere typen gesehen wie sie im Gras lagen und sich nicht mehr bewegt haben. Andere Leute haben sich um diese Gekümmert und ich habe einfach mal meine geraucht und mir keine Gedanken um die Kinder Gemacht und habe nur auf gepasst das meine Gruppe nicht zuviel macht.

    Nach dem ich fertig war ging ich wieder rein und wir haben weiter Getrunken, wieder Trinkspiele usw. Ich geh wieder eine Rauchen und der Zustand der Leute wurde immer schlechter, grad als ich mir meine Kippe angezündet habe typ mich ein Kollege von hinten an und sag die gehen. Ich hatte kein Problem damit alles war Ruhig. Die sind abgezogen und ich habe meine Kippe zu ende Geraucht, ich bekomme auf einmal einen Anruf von meinen Kollegen die gerade gegangen sind, sie sagte mir das gerade2 Kranken wagen und 2 Polizei wagen an denen Vorbei gefahren sind und in unsere Richtung fahren, an alle Stadt menschen wenn man in einem Dorf so etwas mit bekommt gibt es meistens nur eine Antwort.

    Ich geh rein sag kurz Gastgeber und meinen Kollegen bescheid wir packen unsere Sachen und gehen. Draußen war echt fast gefühlt Panik wie sonst was und Loka 15 Leute lange da ohne auch nur einen Muskel zubewegen.

    Meine Kollegen und ich sind entspannt gegangen, alle außer ich in der Gruppe waren 18 also hatten wir da keine Gedanken..... bis einer der Polizei wagen neben uns hielt und uns fragte ob wir von einer Party gehört haben. Wir als aufrichtige Bürge haben natürlich die Situation geschildert vor allem hatten selbst einen Auszubildenden Polizisten in unserer Gruppe und die haben sich gut verstanden und einige Minuten Später konnten wir weiter gehen.

    Am nächsten Tag bekomm ich geschrieben das zwei Jugendlich bei mir im Dorf fast an einer Alkoholvergiftung gestorben sind.

    Past Message

    Ich möchte hier nur noch mal sagen das wenn man mit Alkohol vor allem jede Art von schnaps beginnt kann das sehr schnell nach hinten losgehen. Ich bitte hier jeden wer noch keine Großen Erfahrungen mit Alkohol gemacht hat, Schnaps ist NICHT die erste Anlauf stelle sondern fang mit was entspannen an wie, Radler oder für alles Hessen Bembel with care ist Super wenn ihr den weißen mit Cola nehmt.

    Ich persönlich gebe nicht viel darauf wie die Fomatirung ist oder wie die Bewerbung auf den ersten Blick sieht, allerdings kann ich nachvollziehen warum andere damit ein Problem haben.

    Mich interessiert meistens nur die RP Story

    Und deine Story ist ein gutes Beispiel dafür. Ich nehme mal an du bist relativ neu, daraus folgt das du nicht sonderlich Tief über Jedi usw bescheid weißt, korrigiere mich wenn ich falsch liege.

    Ich fände es mal wieder schön wenn jemand eine Jüngling Story schreiben würde in der er schon im Temple ist. Das heißt das dort selbst nur kleine unscheinbare dinge passieren die jedoch was über deinen Charakter wie du ihn spielen willst, zeigt.

    Und nimm bitte nicht die Ich Perspektive beim schreiben, eine Perspektive aus der 3. Person ist so viel angenehmer zulassen.


    Ich würde dich bitten wirklich dir einen Charakter zugüberlegen den du spielen willst. Und das du deine Rp_Story überarbeitest.

    Erst einmal Neutral

    So ich schreib ein weiteres mal eine RP Story zu meinem Jedi den ich zurzeit spiele.

    Music
    Vorgeschichte

    Cirrus, ein Planet im Äußerenrand mit Goldenen Meeren und wunder schönen Städten. Das Eta-Shuttle schoss aus dem Hyperraum heraus und begab sich in den Landeanflug auf eine der gleißend schönen Städte. Das Shuttle landete auf einer öffentlichen Platform und die beiden Jedi Späher zogen ihre dunklen Umhänge an und versteckten ihre Lichtschwerter unter dem Gewand.

    Der größere der beiden Jedi machte sich als erstes auf den Weg und begab sich in eine Catina. "Meister, möchtet ihr jetzt schon trinken, wir sollten unseren neuen Anwärter holen." sagte der kleinere der Beiden Jedi. Der andere Jedi lachte mit einer Tiefen Stimme und erwiderte "Aber mein lieber Palawan, ich begebe mich gerade in die richtige Richtung". Die beiden Jedi liefen weiter und kamen in die Catina und sie setzten sich an die Theke,

    Eine Droide begab sich zu den beiden Neuankömmlingen und begann mit einer metallischen Stimme zureden "Willkommen, kann ich ihnen etwas anbieten oder möchten sie noch ein mal durch das Menu schauen". Der Jedi Meister antwortete " Eigentlich möchten wir mit den Besitzern dieser Catina sprechen, könntet ihr so freundlich sein und sie her holen". Der Drohte schaute ihn an und erwiderte "Es tut mir leid momentan ist die Herrin dieses Geschäftes nicht anwesend, kann ich ihnen vielleicht ein Getränk anbieten während sie auf sie Warten". "Meister, wenn wir so wie so warten möchte ich etwas essen, das essen was ihr kocht ist nicht sonderlich genießbar" sagte der Padawan zu seinem Meister.

    "Nun gut wir werden, einmal durch das Menu schauen und uns dann an sie erneut wenden" sagte der Jedi und schaute das Holographische Menu an der Oberseite des Wand vor ihm.

    Einige Kilometer weiter Weg...

    Eine kleine Davorianische saß an einem Goldenen Meer und genoß die Sonne von Cirrus. Der Comlink an dem Arm des Weiblichen Davorianer begann zu piepen und Sie zog ihn hoch und schaltete ihn ein. Die Metallische Stimme ihres Bedienungsdroide ertöte "Madame es befindet sich zwei Personen die ihre Anwesenheit fordert, ich persönlich finde das die Komisch aussehen, mit Langen Schwarzen Mänteln und Kapuzen die bis tief in die Stirn gezogen sind". Sie stöhnte und verdrehte die Augen "Ja Dreide ich werde mich auf den Weg machen gib mir einige Minuten ich werde Caleb und meinen Mann mit bringen, bereite bitte Caleb's Ecke vor" sagte die Frau und erhob sich.

    Sie schaute sich am Strand kurz um und sah ihren Jungen Sohn der einige Meter weiter Weg mit einem Sand Krebs spielte und diesen immer wieder ein kleines Stück in die Luft segeln lies und wieder landen ließ.

    Solche magischen Vorfälle kamen immer wieder vor und "sie" machte sich darüber keine Großen Sorgen, Sie war schon einige Male bei einem Arzt des wegen jedoch kamen dabei keine großen Ergebnisse raus und "sie" ließ ihren Sohn weiter Gewähren. "Caleb, komm her wir gehen wieder ins Geschäft" sagte seine Mutter und der Junge stand auf und begab sich kurz Taumelnd auf wackelten Beinen zu ihr.

    Ihr Mann startete den Land-Speeder und sie stiegen ein und der Vater des Jungen fuhr zurück zu ihrem Geschäft.

    Einige Minuten Später...


    Die Beiden Jedi saßen an einem Der Tische und sind vor einigen Minuten mit dem Essen fertig geworden. In laufe des Essens haben die Beiden die Schweren Kapuzen abgelegt und eine Twi'lek und ein Nautolaner kamen zum Vorschein.

    Während der Padawan mit seinem Meister über eine Philosophische Frage der Jedi. Die Davorischische Frau kam durch eine Hintertür und zog sich eine Schürze an und trat in den Vorraum. Der Bedienungsdoride kam nach vorne uns sagte "Madame diese Zwei Personen haben nach ihnen Gefragt". Sie begab sich zu einem Hinterraum und legte ihr Kind ins Bett. Sie begab sich zurück zu dem Tisch an dem der Nautolaner und die Twi'lek lagen, "Nun sie haben dringend nach meiner Anwesenheit gefragt" sagte sie und schaute den Nautolaner dabei an.

    Kapitel 2

    Einige kurze Jahre später.... Im Jedi Temple

    latest?cb=20110711004751

    Der Junge Davorianer Caleb ging durch die Gänge des Jedi Temples, auf dem Weg zu den Gärten um sich dort mit einigen mit Jedi zutreffen. Während er den Verschiedensten Jedi begegnitte zog ein Hochgewachsener Wookie seine Aufmerksamkeit an.

    Caleb schaute sich kurz um und beschloss darauf ihm zu folgen, einen Wookie hatte er noch nicht aus der nähe gesehen. Die Riesigen mit Braunem Fell bestücken Menschen waren schon sehr komisch anzusehen. Während Caleb dem Wookie hinterher lief viel ihm ein blauer schimmernder Würfel in der Großen Pranke des Wookie auf. Mit Faszination schaute Caleb den Würfel an und fand ihn wunderschönen schön.

    Caleb musste fasst Joggen um mit dem 2 1/2 Meter Großen Wookie mitzuhalten, trotz das der Wookie dann doch nicht schnell lief. Der Junge Anwärter folgte dem Wookie bis in eine der vielen Meditation Kammern.

    Caleb schlüpfte mit in den Raum hinein als sich gerade die Tür schloss, und er blieb im Schatten stehen. Der Wookie setzte sich auf den Boden und stellte den kleinen Würfel vor sich hin und legte seine Arme auf seine Massiven Beine.

    Im nächsten Moment hob sich der Würfel in die Luft und alle acht Ecken drehten sich und ein hell blaues Licht erstrahlte den dunklen räum. Caleb schaute mit großen Augen in den Würfel hinein und das holographische Bild eines Menschen erstrahle.

    Dieser began mit dem Wookie auf Basic zureden, der Wookie hörte interessiert dem Jedi aus dem Würfel zu. Caleb setzte sich leise hin und hörte dem Menschlichen Jedi zu, hin und wieder hörte Caleb wie der Wookie einig Bällen artiges Geräusch von sich ließ. Er hörte dem Jedi weiter zu und erfuhr einige Ansätze über verschiedene Sachen wie Jedi Wunden heilen können, nur mit der Hilfe der Macht. Caleb hatte schon seine Erste Begehung mit der Macht, auch Meister Yoda hat seinem Clan einige Interessante Sachen gezeigt, wie mach Sachen in die heben kann wenn man dies verstanden hat. Caleb selbst hatte solche Sachen noch nicht geschafft, und er konnte sich auch nicht erklären wie so etwas wie eine Wunde zuheilen möglich sein sollte.

    Nach einiger Zeit hörte er wieder von dem Wookie ein Geräusch und die Erscheinung des Jedi sagte "Ich hoffe ihr habt die Lektionen, verstanden wenn ihr beide mit diesen Lektionen fertig seid solltet ihr einen der Großen Meister ansprechen, wie Meister Wanda Tokar. Dieser kann euch einiges über die Wege der Jedi weiter bringen:" Der Wookie schaute verwirrt auf das Hologramm und ließ ein kurzes Tiefes Brummen hören. "Ja, ihr beide der Junge hinter euch der sich im Schatten verbirgt." sagte das Hologramm hob den Finger und zeigte in Caleb Richtung, Die Ecken des Würfels drehten sich wieder und das Licht verschwand.

    Caleb zuckte zusammen und drehte sich zur Tür und öffnete sie, er schaute kurz nach hinten und schaute den Wookie an der Seelenruhig den Würfel aufhob. Caleb ging aus dem Raum und lief gegen einen Jedi. Der Hochgewachsene Mensch mit der braunen Haut schaute mit einem Strengen Blick auf den Davorianer und sagte mit einer Strengen Stimme "Anwärter, ihr solltet nicht so Strübig sein." Während Caleb sich gerade entschuldigen wollte begann ein anderer Mensch neben dem Braunhäutigen zu reden "Meister Windu, seid doch nicht so streng zu den Jungen Anwärtern, wie ihr seht ist ein weiterer Jedi bei ihm, ich glaube er hat alles Unterkontrolle". Die Beiden Menschen gingen weiter und Caleb drehte sich noch mal zum Wookie um. Dieser Stand in der Tür und schaute Caleb aus Großen Braunen Augen an, weder Zorn noch Strenge die Caleb in seinem Blick suchte, waren Vorhanden. Er ließ ein tiefes Brummen von sich hören und ging in die Richtung des Archives.

    Ein Jedi der mit einem Großen Buckel und einem Stock neben Caleb, stand sagte mit einer rauen müden Stimme "Hast du verstanden was der Wookie dir gesagt hast"? "Nein Meister, Ich wusste nicht mal das er mit mir geredet hat, er hat nur rum geknurrt und gebellt." Der Ältere Jedi Lachte und sagt "Du musst wissen, die Wookies sprechen in diesen tönen mit einladend, und auch du solltest als Jedi eine so spezielle Spezies etwas besser kennen lernen." Caleb schaute den älteren Jedi und und kratzte sich an einem seiner kleinen Hörner.

    "Die Wookies reden so mit einander, wie kann man das als Davorianer lernen, es klingt sehr komisch?" fragte Caleb. "Nun ja, die Sprache der Wookies zulernen ist alles andere als Leicht" sagte der ältere Jedi und drehte sich um und ging "Ich muss jetzt wieder in das Archiv, und du solltest vielleicht bei deinem Wookie Freund entschuldigen".

    Caleb schaute kurz vertust und begab sich dann dem Wookie nach.

    einigen Jahre Später...


    Caleb saß auf einem Meditation Stuhl und schaute aus dem Fenster, einige Jünglinge saßen weiter hin neben ihm. Er und die andere würden in einer Woche zu ihrer Kristallsuche aufbrachen und anfangen ihre Lichtschwerter zubauen,

    Auch die Anwärter Prüfungen und der Vetstreit stand vor der Tür. Caleb freute sich nicht sonderlich auf die Prüfungen, in der Vergangenheit hatte er seine Probleme mit den Übungen gehabt. Allerdings hatte er von Eingen älteren Jedi gesagt bekommen das auch Jedi die die Prüfung nicht schaffen Jedi werden können.

    Während Calebs Gedanken umherzogen und er von einem Thema auf das andere Kam welche in seinem Kopfherum spuckten, kam ein Wookie in den Meditation räum rein: Caleb drehte sich zu ihm um und blickte erfreut auf, es war ein Freund den er sein fasst beginn seiner Jedi zeit kannte. Caleb stellte sich hin und brummte, etwas unverständliches und der Wookie begann zulächeln.

    Caleb hatte in den Vergangen Jahren ansatzweiße die Sprache der Wookies zulernen, doch alles außer einem Hallo konnte er nicht.

    Der Wookie und Caleb setzten sich auf jeweils einen der Stühle und Caleb begann mit dem Wookie über die verschiedenen Prüfungen zureden. Auch wenn Caleb nicht alles verstand konnte er doch einiges Unterscheiden.

    Nach einigen Minuten entschloss Caleb sich dazu etwas weiteres für die Prüfungen zulernen und begab sich in die Gärten um etwas mit sich selbst alleine zusein und seine Studien weiter zuführen, den Jedem Jedi wurde beigebracht das die Säule des Wissens die Wichtigste ist.

    So ich hab mir wieder etwas zeit genommen und falls ich mal wieder komme würde ich diese Geschichte für Caleb nehmen, da ich für diesen noch keine Direkt geschrieben habe und dies erst mal nachholen wollte bevor ich wieder Groß anfangen zu spielen. Ich hoffe sie hat euch gefallen, ich finde selbst das es nicht mein Meisterwerk ist aber trotzdem hoffe ich das sie euch gemundet hat. Wer Kritik äußern möchte darf dies Natürlich.

    Mit Freundlichen Grüßen Looki

    Mal so ne Sache, ich kenne dich jetzt nicht wirklich und möchte dir auch keine vorwürfe machen aber.

    1. Bei den Lichtschwertkampf-formen fehlt eine und zwar Juyo, Beispielsweiße hat Maul die Genutzt.

    2. Der Lichtschwertkampf hat nicht nur die 7 Formen, dazu kommen noch verschiedenen Lichtschwert Taktiken wie das Jar'kai = Der Lichtschwertkampf mit 2 Lichtschwertern

    3. Es fehlen auch noch Vor und Nachteile Beispielsweiße eines Doppletlichtschwerts.

    Diese Sachen sind in meinen Augenrelativ wichtig, da du als Schwertmeister wirklich ALLES über den Lichtschwert Kampf wissen musst. Da reicht es auch nicht nur die 7 Formen zu kennen

    Erst einmal Neutral

    Mein CW:RP Ausbilder hat mir Erzählt,dass es schon mal gab das Ashoka von 3 Leuten Vergewaltigt wurde und danach das Kind abgetrieben wurde. Deswegen kam ich auf Ashoka

    Kann ich nur bestätigen da gab es so einen Vorfall, ich war zwar nicht beteiligt aber hab das mit bekommen.

    Luft