Beiträge von Looki

    Wow... ich dachte nicht das du eine noch schlechtere Geschichte schreiben kannst als die letzten zwei aber... Propst to you du hast es hin bekommen.

    1. Wie wärs wenn du die ganz normale Schrift Farbe benutzt man kann das schwarze auf Core nicht gut lesen

    2. Sabine hat anscheinend den Gedankengang eines Fisches

    3. Warum klingt der Wissenschaftler wie Rick aus Rick and Morty und nicht wie ein Wissenschaftler

    4. Warum sollte ein Wissenschaftler so nen Scheiß machen

    5. Das sieht mir nur aus wie ein 10 min Arbeite aufwand um sich nicht noch nen neuen Charakter mit etwas tiefe auszudenken.

    6. WIE wäre es einmal mit einem ganz normalen Jedi und die Charakter Entwicklung erst im spiel geschehen zulassen

    Ich bin noch mehr dagegen als davor.

    Die Geschichte ist Bullshit der Charakter hat keine Tiefe und insgesamt habe ich nicht mit bekommen das du dich auch nur im Ansatz mit dem Jedi Orden auskennst.

    OK da ich gerade durch deinen Vorherigen Kommentar sehe das du nicht fähig bist eine vernünftige Diskussion zuführen schreibe ich meinen letzten Kommentar.

    In deinen Vorherigen Kommentaren zeigst du das du, dass du kaum Verständnis von Star Wars hast. Diene Ansichten sind nur auf eine Zeitperiode von 3 Jahren gerichtet, in denen du von Sachen spricht die entweder nichts mit dem Thema zutun haben oder Falsch sind.

    Allerdings wird dies den Beitrag nicht sonderlich weiter führen.

    Weiterhin Dagegen

    p.s. Werde nicht beleidigend oder respektlos, wenn du keine Ahnung hast was eine Person weiß und was nicht UND LERN DEUTSCH

    Die antworten sind genau so einfach und auf der Oberfläche basierend wie ich es erwartet habe.

    1. Mit Dame meine Ich das "Kind" zu dem du dich bewribst nicht die alte Frau.

    2. Dann hat Tessa oder du da du es geschrieben hast keine Ahnung wann ein Jedi bereit ist ausgebildet zu werden, ein Jedi wird so früh wie möglich zum Anwärter aufgenommen um einfach ohne Gefühle aufzuwachen etc.

    3. Eine alte Frau, ein Kind und ein Random Typ sind keine Gute Beute. Alleine weil es alles Menschen sind die in Augen von Trandoschaner nicht viel Wert.

    4. Wenn du selbst diese Gespielt hast bin ich ganz weit gegen dich. Und finde das du nicht als Jedi geeignet bist.

    Auch die Neue RP-Story ist in meinen Augen einfach nur sinnlos.

    Und ich spreche mich komplett und ganz klar dagegen aus!

    Warum?

    1. Ich weiß ja nicht persönlich was für ein Self-ERP du gemacht hast aber dieser ganze Stammbaum ist in meinen Augen komisch, ich weiß nicht ob die komplette Twilek Seite Jedi sein soll oder einfach nur da sind. Wenn sie Jedi sind, sind sie Jedi die ich nicht nach vollziehen kann.

    2. Ich weiß ja nicht wie alt die Dame in deiner Story sein soll, allerdings denke ich das sie älter als 10 ist und somit weit aus zugalt für die Ausbildung als Jedi Anwärter.

    3. Ich finde den plötzliche Auftritten von Trandos in einem Haus ohne Hintergrund, finde ich schon ziemlich einfallslos. Die komplette Geschichte ist einfach ein Klischee, eine Person möchte nicht einer Gewissen Sache helfen oder einer Gruppierung beitreten, es Passiert etwas und zack Meinung geändert und man tritt bei.

    4. Warum ist Tessa dein Vater? Und wenn Tessa der Vater des neuen Jedi ist warum ist das Kind nicht im Temple aufgewachsen, wenn Tessa das Kind nicht im Orden sehen möchte dann hätte er das ganze auch verhindern können.

    5. Das ist jetzt nur eine Persönliche Sache, ich finde die Art wie du die Geschichte geschrieben hast nicht gut, ein purer Dialog mit einigen Regie Anweisungen ist für mich eher ein Theaterstücke als eine Richtige Geschichte, es fehlt in meinen Augen nach einer am Anfang gesetzten Szene.

    Mal eine Frage

    Ich suche noch weitere Fantasy Serien, allerdings nicht so etwas in Richtung vom Grimm oder ähnlichem

    Sachen die Ich schon geschaut habe sind

    The Shanara Chronicles

    The Magicians

    usw.

    wenn mir das wer was empfehlen könnte wäre super .

    Naja ich bin so oder so ein Fan von der First Person.

    - Bringt einen Näher an die Action ran

    - Ist dann doch realistischer, ich meine im RL kannst du nicht einfach in die third Person gehen

    Allerdings gibt es genug Personen die die Third Person vorziehen und diese sollten dann doch auch im Dunklen spielen können.

    Dafür

    Ich bin zwar immer noch kein Fan der Geschichte vom Inhalt her usw allerdings ändere ich meine Meinung in Neutral.

    Btw Count Dooku ist einer der Verlorenen Zwanzig und kein Auserwählter. Einer der 20 Jedi Meister die aus freien stücken den Jedi Orden verlassen hat.

    Also zuerst mal, ich habe nichts dagegen das du einen Jedi spielen solltest.

    Ich bin einfach gegen die RP Story, ich sehe daran nichts besonderes.

    Jo, das war es. Ich dachte mir mal, dass ich eine etwas andere Roleplay-Geschichte mache, die es in der Form noch nicht gab

    Es kann sein das ich, das besondere an deiner Geschichte nicht sehe. Ob es der Anfang ist im Kampf ist, die Verbindung zu Count Dooku ist oder einfach der Schreib Stil.

    Ich persönlich bin echt kein Fan davon wenn die RP Story eines Jedi im Kampf beginnt, sei es ein Drohten Angriff oder so etwas wie du es beschrieben hast.

    Ich bin auch kein Fan der Ich-Perspektive, jeder nutzt diese allerdings finde ich etwas in der 3. Person besser,

    Ich bin der Meinung wenn mal eine "Außergewöhnliche" Geschichte schreiben möchte, sollte man einfach eine ganz normale Geschichte aus seiner Jünglings zeit schreiben. Ich meine du fängst ja nicht bei 0 an wenn du auf die Venator kommst, dies sit deine letzte Zeit als Jüngling. Das bietet in meinen Augen genug Zeit um selbst sich eine Geschichte zu überlegen. Ohne mir jetzt selbst auf die Schulter zu klopfen aber ich hab so eine selbst mal gemacht.

    Ich würde dich Persönlich bitten die Story noch mal zu über denken. Diese auch um zuschreiben.

    Ich stelle mir immer gewisse Fragen.

    1. Persönlichkeit was macht den Charakter aus, welche Eigenschaften sollten fest verankert sein.

    2. Was sind meine Ziele, sein es bestimmte Fähigkeiten oder ein Rang oder dies oder Jenes, darauf kann man schon kleine Anzeichen in der RP-Story machen.

    3. Was macht den Charakter Besonders, dabei meine ich nicht das man im Krieg geboren wurde oder eins von 10000 verschiedenen Trauma in der Kindheit hatte.

    4. Spezies, welche Spezies kann das was ich oben geschrieben habe unterstützen.

    Ich hoffe das du deine RP Story noch mal neu, und alt auch etwas länger schreibst. Wenn du das gut um setzt hast du mein Dafür.

    p.s. Charakter Züge oder auch weiteres können natürlich auch komplett über den Haufen getreten.

    Ich habe mir nicht die 12 Seiten an Kommentaren durch gelesen die ihr geschrieben habt allerdings bin ich auch dagegen.

    Wie ihr selbst gesagt habt ihr wollt ARF Trooper werden, was ich zwar nicht verstehen kann da das ziemlich der Aufgabe eines ARF'S im weg steht aber hier rum geht es nicht.

    Jedi Pedia Beitrag

    Die Advanced Recon Force-Truppen, kurz ARF-Truppen oder Scouts , waren speziell ausgebildete Klonkrieger, die von der Großen Armee der Republik in der ganzen Galaxis als Aufklärer eingesetzt wurden. Außerdem führten sie kleinere Such- und Rettungsmissionen aus. Im Gegensatz zur regulären Infanterie operierten die ARF-Truppen nur selten in größeren Verbänden, sondern meist in kleinen Teams, die dann bestimmten Einheiten zugeteilt wurden.

    Mit einem 10 KG Gewehr auf dem Rücken was 1,5 m Lang ist lässt es sich tasächlich schlecht durch einen Dichten Wald gehen gar einen Jungle. Auch eine Wüste ist mit 10 extra Kg auf dem Rücken nicht lustig.

    Boil und Waxer retten Kenobi

    Ich glaube nicht das die Beiden so schnell und agil gewesen wären wenn sie noch mal ein Leichtes Maschinen Gewehr auf dem Rücken hätten.

    Ich muss sagen das ich die Ganze Sache mit dem ARF Doof finde und auch dies was ihr hier Fordert nicht unterstützen möchte

    Also, ich kann die Waffe momentan NICHT auf dem Server testen da mein PC Kaputt ist.

    Wie Johnny ,und wer auch immer gerade Scorch spielt, das der Blatter in einem Direkten Kampf von einem Meter Entfernung sehr sehr stark ist. Und ja auch die DC-17m ist in dieser Entfernung sehr stark allerdings ist es doch recht unwahrscheinlich das eine Person auf mehr als 1m nur Kopftreffer macht ohne auch nur einmal daneben zuschießen.

    Ich meine mich zu erinnern das die Waffe sehr schnell sehr ungenau wird, weswegen ich Jonny noch mal bitten würde ein Vergleichs Video mit z.b. der DC-15s oder a auf eine etwas weitere Reichweite zumachen, wie zum Beispiel die Zitatdelle oder ähnliches.

    Biss ein Guter Vergleich da ist werd ich erst mal nichts mehr dazu sagen.