Beiträge von Looki

Für mich ist es wertvoller das du erst einmal deinem Eigenen Character Gewicht verleist und einige Leute mit diesem Überzeugst. Für mich zählt es auch erst das man mit viel Finesse seinen eigenen Charakter zu etwas besonderem Macht.

Damit meine Ich nicht das man einen Charakter spielen soll der wie Rico / Drogo eine Kreative und Ausgefallene Herkunft hat. Sondern das man beweist das man es wirklich verstanden hat ein Jedi zu sein. Dazu gehört mehr als nur ruhig bleiben und einem Padawan Machtfähigkeiten bei zubringen.

Vor allem wenn man einen Charakter spielen möchte wie Quinlan Vos ist es auch wichtig das man das Konzept und die Tiefe der Macht, aus dem Star wars Universum versteht und nicht alle 2-3 Tage der Dunklen Seite verfällt.

Ein weitere Punkt ist das ich dich kaum gesehen habe und es sehr komisch finde das du auf einmal kommst und direkt zum Meister wirst, und dich danach direkt auf einen Lore-Charakter mit einer sehr komplizierten Geschichte bewirbst.

Diese Sachen hätte ich angemerkt wenn das hier noch ein Serious RP Server wäre. Da dies nicht mehr der Fall ist und ich so oder so nur auf Gegenspruch treffe wenn ich versuche was zu erklären oder klar zu stellen.

Da ich sowieso fest davon überzeugt bin das es kaum etwas bringt noch was gegen dich zusagen, alleine weil du so extrem aus dem nicht Meister geworden bist.

Ich bin auch Dafür, auf dem Server ist es egal wer welche Rolle spielt sie werden so oder so MEISTENS nicht Lore gerecht ausgeführt. Und da das ja jetzt auch noch Das ziel ist wünsche ich dir viel spaß als Vos.

Also schauen wir uns einmal das Delta an.

4 Mitglieder mit 250 Rüstung.

4. Scharfschützen (alles unter 150 Rüstung ist mit einem Schuss tot)

4. DC-17m Blaster Karabiner (eine Waffe die Komplett broken ist)

4. Anti Tank Granat Werfer (Die einzige Waffe die ich echt Balance finde)

1. Eigener Medic

1. Ein Eigener Techniker

1. Ein Eigener Sprengstoff Typ

1. Ausbilder mit noch mal hart Guter Ausrüstung

1. Weiterer RP Charakter als Haustier

5. Den Zugang zu allem.

4. Hidden Blade

4. Eine Weitere Pistole, allerdings ist diese nicht Sonderlich Stark

Was fehlt euch?

3. Mobilität

Also in meinen Augen ist das schon ganz schön Frech sich jetzt seine EINZIGE schwäche auch noch mal mit einem GERADE erst abgelehnten Vorschlag noch mal holen zu wollen.

Also ich kenne dich nicht. ABER deine Geschichte ist in meinen Augen echt nicht Gut.

1. Als ich gelesen habe das du 5 bist hatte ich Hoffnung das es nicht das ganz klassische Zeug ist. Aber dann habe ich weiter gelesen..,

2. Ich glaube das du es Falsch verstanden hast. Die Macht zeigt sich nicht aus in dem man sich Bewusst ist das, was gerade passiert mit der Macht zusammen hängt.

z.B. eine Relativ oft vertretenes "Symptom" ist es einige kleine Vorsehungen zuhaben. Es wird im Darth Bane Buch Teil 1 Beschrieben das er z.b. bei einem Faust schlag wusste wohin der Schlag kommt und er konnte darauf reagieren.

Ich würde es Super finden wenn du die Auswirkungen der Macht eher Subtil zeigen würdest.

3. Wenn dein Dorf von der Galaxys abschottet ist, warum sollte dann ein Kopfgeldjäger euch bedrohen? Nicht Jeder Kopfgeldjäger der sich rum treibt ist ein Kaltblütiger Massenmörder der Kinder umbringen würde.

4. Es ist ein LICHTschwert und kein Laserschwert

Ich würde mich freuen wenn du die Geschichte noch mal überschreiben würdest. Sie ist in meinen Augen wie ich schon gesagt habe nicht sonderlich gut.

Ich würde dir empfehlen schreibe darüber was du im Jedi Orden als Jüngling bis jetzt gemacht hast. Deine Zeit auf dem Schiff wenn du angenommen wurdest ist nur das ende einige Tage vor, der Kristallsuche.

Dieser Beitrag kann dir Helfen

http://jedipedia.wikia.com/wiki/J%C3%BCngling

Also wenn ich ehrlich bin finde ich dieses neue System einfach nur schlecht mehr nicht.

1. Warum sollte man denn nicht weiter an die Lore ran sondern weiter weg?

2. Es gibt mit gutem Grund nur wenige Marschall Kommandanten. Nämlich die Soldaten die ein Corps geleitet habe. Wie zum Beispiel Bacara.

3. Dieses Uprank System ist in meinen Augen nicht gut vor Vetternwirtschaft geschützt und das ist Leider auf CW:RP Team gang und gebe.

Davor DAFÜR nun DAGEGEN

p.s. Bacara war der Leiter des 21st. Ansonsten wäre er kein Marschall Commander. Hevoc wenn das anders auf Cookiepedia steht hat wes dort jemand Falsch hingeschrieben oder du hast es Falsch Übersetzt. Allerdings ist Jet nur ein Klon Commander