Wer warst du Ingame?
Ammeisten hab ich auf meienn CT PFC star gespiel wal aber auch mal Hell, Key oder auch Starone
Wer warst du Ingame?
Ammeisten hab ich auf meienn CT PFC star gespiel wal aber auch mal Hell, Key oder auch Starone
Joa es ist soweit,
Ich muss gehen. Mach rund einem Jahr auf CWRP umd sehr viel spaß und tollen Erfahrungen muss ich tschüss sagen. Es feld mir zwar schwer und ist auch nicht ganz freiwillig aber ich denke es ist eine wichtige und richtige Entscheidung.
Es hat voeallem mit Persönlichengründen zu tun (Medizin/Familie uns so) Es war echt nice mit euch seis bei der ST der 41ten dem RMC oder bei der CT.
Mich kennt warscheinlich eh keiner war nur PFC war ansonsten zu inkompetent😁 oder es gab andere Probleme.
Würde hier gern viele Leute verlinken mit den ich viel Spaß hatt hab aber leider die Adds nicht. SafeBlast dir danke ich trotzden Falschaussagen bei der ST damals für das letzte halbe Jahr.
Joa und damit sagt Star See you later alligator (oder so)
Die Abmeldung würde ich jetzt beenden. (Habe mein PC wieder)
[E.M.A] Lerrox du hattest recht ich muste nur fatal viel helfen sonst hätte ich den bis Silvester warscheinlich noch nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles wegen GTA
Servus,
Ich müsste mich erstmal abmelde, da mein Dad mir meinen PC weggenommen hat. Er hat mit bekommen dass ich halt hin und wieder die Schule schwänze und ja.
Von: 9.12.2024
Bis: Keine Ahnung
Jo war ne geile Zeit weiß nicht ob ich überhaupt mal wiederkomme.
Kann weg ist alles wieder da
Ich wurd wohl wieder auf PVT degradiert, und jetzt fehlt meine Medalien Rüstung. Mesel of Honor
(CT)
das was Tredox sagt
genieß die Zeit
Okay danke.
Gönn dir die Zeit auf der Abschlussfahrt! Wird in der Regel unvergesslich🤙
Lass deinen Laptop lieber zuhause und genieß es!
Danke, wenn dass so ist dann lass ich den Laptop auch zuhause, (warscheinlich)
Ich müsste mich rücklauffend für diese Woche abmelde, da ich krank war und immer noch bin.
(4.9 bis 10.9).
Für die Woche, von 11.9.2024 bis 15.9.2024 müsste ich mich ebanfals abmelden, da wir dort unsere Abschlusfahrt haben. Evt. kann ich aber meinen Laptop mitnehmen und darüber spielen.
41st Bara
CT Afford
Eigentlich nicht.
StarEGM Warst du grade neu in der 41st?
Also wurdest du vor diesem Mapchange grade gelistet?
Was genau für einen Rang / fraktion hattest du VOR und NACH dem Mapchange?
Ja bin erst ein bis zwei Stunden zur 41st gekommen. Ich war Privat in der 41st.
Aller dings hat dich Salarza/Zetzu schon vorher darum gekümmer und meiner Char "repariert". Ich hatte aber leider vergessen dies hier zu schreiben. Sorry
Dann kann dir jedes CW:RP Teammitglied helfen, dass ist nach meiner Kenntnis ein häufiger auftretender Fehler.
Okay vielen dank.
Danke allerding wurder er nicht gelösvht nur von drr 41 zur CT wieder gesetzt allerdings ohne dass 8ch aus der 41 geflogen bin
Warst du Zwischenzeitig mal gebannt?
Denn ab einer gewissen Bannzeit werden die Chars gelöscht.
Nein geifentlich nicht ich hab den gespielt und dann war nen Map Chance und dann konnt ich den nicht mehr spielen
Es steht drann: Fortbildung nicht verfügbar
Morgen,
Ich kann seit gestern meinen 41 Elite Legion Char nicht mehr spielen. (Starone)
Fehlermeldungen in den Locks:
Nicht dass ich wüste.
Bilder:
Kann ich schicken falls nötig.
Deponier dir ganz viel Suppe für den Anfang, Kühlpacks sind auch wichtig. Viel Erfolg!
Alles gute
Und diesen Babybrei der is dann neh geile Abwechslung zu der Suppe die man die ganze Zeit essen muss.
Und auch alles gute von mir.
Gute Besserung an dich. Hoffe du wirst wieder gesund.