Beiträge von EinfachNevio

    Dein Charakter

    SK Nummer:SK-8556 "Mod'rig Bar"
    Name:Mod'rig Bar
    Alter:18
    Heimatplanet/Rasse:Tattoine/Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Respektvoll, Diszipliniert, Zielstrebend & Direkt.
    Kontaktdaten:Discord: 𝓝𝓮𝓿𝓲𝓸 | Teamspeak: EinfachNevio

    Profil - Einfach Gaming


    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    Ich hätte Interesse daran den Senat und seine Mitglieder mit meinem Leben zu Verteidigen. Ich möchte für Permanente Sicherheit der Mitglieder des Senates sorgen.


    RP-Story

    Ein Kleiner Junge, geboren auf Tattoine, jetzt Erwachsen möchte zu den Senat Truppen. Sein Name ist Mod'rig Bar, er stammt aus einer Armen famile, sie hatten nie viel zu Essen oder zu Trinken. Sein Vater Starb schon als Mod'rig noch ein Kleiner junge war, er wurde von Seperatisten Hingerichtet als diese ihn mit genommen hatten um ihn zu Rekrutieren. Mit 10 Jahren sah er zum Ersten mal die Senat Wächter der Republik, er war Fasziniert und hatte sich in den Kopf Gesetzt mitglied dieser Truppen zu werden. Er wohnte einige Zeit auf Corusant, bis zu seinem 18 Lebensjahr, dann Starb auch seine Mutter. Er war Erschüttert und wusste nicht was er nun Ganz alleine machen sollte. Er dachte nach und Erinnerte sich an seinen Kindheits traum dem Senat Kommando Beizutreten, nun kam es nur noch darauf an angenommen zu werden...


    Sonstige Informationen

    Joa, was will man sagen, ich bin eigentlich fast immer auf Discord Erreichbar, sonst hoffe ich das die Bewerbung Ausreichend genug ist.
    Vielen Dank fürs Lesen, und eine Angenehme Woche euch allen noch.