Beiträge von Twacker
-
-
"Ich mach ne Hure"
-
Auch wenn ich schon lange nicht mehr da bin werde ich nicht, die schöne Zeit bei den Medics vergessen und finde es sschade dass du zurücktritts. Jetzt weiß ich schließlich nicht mehr wie man bei den Medics befördert wird
TURTLE OBSIEGT
-
-
Da ich mitmachen würde, soll ich von @Tal'verd Priest hier irgendwas drunter schreiben
-
@Der Schatten Der Unterschied ist, dass die 442th ein Belagerungs/Sturmbatallion ist.
Diese Support Unit hingegen ist eine Einheit die die Medics unterstützt und Truppen Munition liefert.
Erinnert mich an 99
-
Medic TO
Denkt ihr wir nehmen einen an? Wir hatten Langeweile
Medic Tryouts sind ein soziales Experiment
-
Es muss ja Idioten wie dich geben, sonst hätte ich ja keinen auf den ich Steine schmeißen kann
-
Was isn das?
Starkes Schmerzmittel aus Star Wars
-
Medic TO:
Cornelius: "Also wenn der noch Wasser in der Lunge hat, würde ich mir gedanken machen ob da noch was drin ist!"
Random CT(/me): krempelt seinen Arm hoch und ...
-
momentan auf pro sieben: "Das Duell um die Geld!"
-
Neuer Star trek film
Spock: Suchen sie nach einer geringen strahlung von einem Vulkanischen erz
???: Warum das
...
???: Also haben sie ihrer freundin radioaktiven schmuck geschenkt?
Spock: Nein die Strahlung ist harmlos, aber die Signatur einzigartig!
???: Also habe sie ihrer Freundin einen Peilsender geschenkt?
Spock: Das war nicht meine Absicht -
AARC Tryout
Muzzle: "Denk ja nicht dass du obwohl du kein Anführer bist, nicht genauso gut reden kannst!"
Maze: "Ich dachte man kann dann schlechter Deutsch sprechen!" -
ST´s dursuchen die AARC Barracke
LT ST 782002 Flash findet ein Behaar
*5 sek später im LOOC*
[LOOC] BH * xD -
Fiffer muss mir eigentlich nur ein Tampon in die Brust rammen
-
er verführerische gerichte kochte!
Vierer mag ...
-
alt.
Smitty ist
-
@Archer (2) ja allerdings betreibt der server EGM serious RP was heisst das alles möglichst RP getreu sein sollte
Alpha und NArcs kooperieren............Das würde mit da rein fallen, wenn das aber wieder kommt sagen alle dass man das runterfahren/damit aufhören soll. Manche ausrüstungen wurden erweitert bzw. verkleinert. Viel Spaß beim versuch das einzuführen
-
Teamspeak
18:34: Mara wars 1944 -
Smitty hat inzwischen die Pizza aufgegessen und hat deshalb starke Blähungen, weshalb das klo für andere wie eine art gaskammer ist