Wurde das nicht schonmal abgelehnt?
Beiträge von Twacker
-
-
Rekrut: Ich mache jetzt vernünftig mit
10 Sekunden Später
Ich: Du musst das anders machen
Rekrut: Halt dein Maul! *Fängt an rumszuschiessen* -
Name: T. Wacker Aufgaben: Rundgang durchs Schiff; Systeme Kontrolliert ( /me) Zeit: ca 14:40-15:00 -
-
Was sind scherze?
Der User unter mir ist i einem regiment (CT zählt nicht!)
-
-
Bin auch in Bayern!
Hiermit werde ich mich für 2 Wochen abmelden da ich gerade 17.07 [2:11 Uhr] in den Urlaub nach Bayern fahre.
Lasst mich halt Allein! :C
-
Ist notiert.
Viel Spaß
-
-
/me holt den Rakentenwerfer raus und ruft: " Renn mein Kleiner!*Böses Lachen*"
-
Komme wenn ihr bock auf mich habt eventuell auch
Jenachdem wie lange mein CS;GO
Team Match geht.Das Match wurde abgesagt und du kommst!
-
Gesundheit
Der User unter mir erklärt mir was Drake meint
-
-
Warum hast du alle gezählt
Der User unter mir ist mit seinem bobby Car denn Hügel runtergefahren und runtergefallen
Könnte man nicht mit dem Bobbycar bei Pokemon go die Km anzahl erhöhen?
Der user unter hat grad eine Blöde Idee
-
Ohh Frischfleisch!
Bis du wieder da bist, ist er schon längst kein frischfleisch mehr
-
[+] Luca ist dem Regiment beigetreten
-
Ich habe damals unteranderem wegen Zeitdruck den Posten abgegeben. Ich helfe gerne mal aus, auch wenn ich den Posten eig. nicht mehr hab. Jedoch würde es vielen Ausbilder eine Schnittstelle zwischen Regiments-Karriere und Ausbilden liefern. Ich konnte als ich VC wurde durch meinen Ausbilder job kaum mit auf andere Planeten, weshalb ich mich bei einem Event schonmal Afk gestellt habe.
Ich wette 20-50% der Ausbilder werden wenn das angenommen wird zurücktreten, einerseits durch das neue, andererseits weil einige vom Serverteam oder so manchmal nicht versthehen dass man auch was anderes zu tun hat, z.B. wurde ich, WÄHREND ich ein Tryout geführt habe, fast dazu gezwungen auszubilden und musste damit der vom Serverteam zufrieden ist einen meiner Sergeants los laufen lassen.
Um das RP zu steigern wäre es schon gut! Jedoch könnte diese prüfung auch ein CT Captain oder so durchführen, dadurch wären die Ausbilder nicht stärker gefordert und die höherrangigen CT´s haben eine Aufgabe!
Wie ist deine Meinung zu dem letzten Satz @Sky
-
weißt du die Farbe?
-
. Und machts nich wie der Alpha ARC und sprüht was an die Wand und sagt des wäre mandelorianisch und heißt Alpha ARC Training -.-Welcher Alpha Arc war das wenn man fragen darf ?
-