Beiträge von XxRubenxX
-
-
Jo, ist vorbei
-
Vieles wurde schon gesagt, ich stimme den leuten da zu, holt ihn rein
-
-
PvP Spieler
Drecks Polake
-
-
Mach doch die Augen auf... Hab mich schon längst eingetragen
Pff dafür bin ich zu faul.
-
-
Hey habe ganze 66 min in dem Game. Wäre dabei
-
Größe: 187cm
187!!
ich wurde auf Mandalore geboren. Mein Vater war Kopfgeldjäger und ist auf einem Auftrag gestorben.Meine Mutter habe ich nie kennen gelernt und wurde dann mit 17 ein Kleinkrimineller,es ging direkt los ich habe mich in einem Schiff reingeschmuggelt und gewartet bis es los ging,und dann ist es auch Abgehoben.Es war langweiliger als ich dachte und hatte gehofft das das Schiff irgendwann landete.Dann war es soweit wir landeten und der Ort war Tatooine mein erster Gedanke war das ich in die Kantine gehe und mich erhole, dann wollte ich ein bisschen Schmuck und andere Sachen klauen um ein paar Credits zu verdienen. Am Ende des Tages habe ich sogar 4500 Credits gamacht, was für mich sehr viel war und das habe ich Monate gemacht.Bis ich mir ein schiff leisten konnte. Dann wurde ich 18 und konnte mir ein eigenes Schiff leisten und bin von Plantet zu Planet und Auftrag zu Auftrag geflogen. Und es hat sich heraus gestellt das es ein ein kleiner Erfolg für mich wahr,da 40.000 Credits gemacht habe und konnte mir bessere Waffen/Ausrüstung kaufen die mir meine Aufträge ziemlich erleichtert haben.Zudem wurde mein Ruf gut da ich ein zuverlässiger Kopfgeldjäger war.Einige Jahre wurde ich auch 19 und es hat sich nicht viel verändert, außer das ich nach Coruscant musste und mir ein neuen Ruf machen musste da es nicht genug Auftragsgeber gab und auch nicht viel Geld darum von Tatooine wegziehen musste.Ich habe wieder geklaut und Aufträge angenommen und ausgefüllt.Dann wurde ich 20 und mir wurde Klar das ich ein starkes Potenzial hatte um ein echter Kopfgeldjäger/Mandalorianer zu werden.
Hmm ja sehr starker Mandalorianer um genau zu sein 0.
Mein Name ist Yannik und bin 14 Jahre alt und wohne in NRW Ich bin derzeit in der 8 Klasse .
Ich hoffe der Mutti Zettel ist da?
PS: Dagegen
-
Als ich im Knast war als CT MJR weil ich angeblich Ahsoka Tano geschwängert habe..
Danke für die zwei, drei stunden Knast Boost und wer noch dabei war..
Das war Assi und ne dreiste lüge!
-
Jetzt auf Epic Games
World War Z
Gratis.
Jetzt kaufen und Zombies abschlachten...
Wir übernehmen keine Haftung für irgendwas..--
-
IS Soldat Ausbildung ist drin hmm?
-
Pehh.. Jetzt bin ich traurig...
-
Nein werden sie sicher nicht.
-
Besser ein Server mit einer Stammspielerschaft von 10 Usern als Ohne und auf 10 User Kann man aufbauen.
10 Usern lohnen sich einfach nicht. Das kommt mir wieder nur so vor.. OHH wir bekommen dann tolle rechte. Und können uns dann besser fühlen..
So wie es leider immer einen vor kommt.
*Nicht böse gemeint kann ja sein das ihr es ernst meint. Aber ich glaube einfach nicht dran das es laufen wird.*
-
Noch ein IMP:RP server? Da kann ich auch nur sagen. [Zitat gelöscht.]
-
Die Sith werden Minecraft Erobern
Fox Buck
Selbstmord ist eine Lösung.. Und immer ein Ausweg.
Bitte nicht so ernst nehmen.. Denk dir was anderes aus das ist echt... Einfach zu viel.
-
XxRubenxX ach Rubsen.... Viele Intensive Runden CSGO und SWTOR RP situationen hatten wir haha. Hause rein !
Ja ja am besten war es wo du rein gehackt hast damit du besser bist
Und jetzt verpiss dich.
-
Sind glaube ich 3 Flashpoints keine 3 OPs
3 Flashpoints 0 Ops.
bzw. die PvP Matches sind es glaube ich gewesen.
5 stück kannst du machen ohne abo..