Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
und einem Team welches keinerlei rechte ausnutzt und seine Arbeit Verantwortungsbewusst erfüllt
Wir wissen alle das es immer wieder vorkommt das leute ihre rechte ausnutzen.
Dazu habe ich kein Große lust wieder von Vorne anzufangen.
PS: Solange man keine Kisten sichern kan werde ich nicht in einer Stadt bauen. Weil es immer wieder leute gibt die einfach nur klauen und Trollen.
-
Ja ja Wie viel HP Rüstung welche waffen hatt man gegen das Ding ?
-
Ja ja Wie viel HP Rüstung welche waffen hatt man gegen das Ding ?
-
Mal angenommen es findet ein Raid einer Stadt um 5:00 Uhr morgens (da einige halt echt kein Leben haben xD) statt und ein Spieler gab sich sehr viel Mühe sein Haus schön herzurichten. Leider ist dieser während des Raids nicht online und sein Haus brennt einfach ab.
Am nächsten Morgen kommt er auf den Server und sein Haus ist weg.. Ja toll... Er würde höchstwahrscheinlich quiten..
Das ist mein Hauptkritikpunkt. Ich konnte aufgrund von Klausuren noch nicht joinen, hab aber das Gefühl mir wird soetwas passieren..
Ich finde man es auch dumm. Man muss grenzen kennen und viele gähn einfach zu weit.. Ich meine klar kann man mal da und da etwas sprangen aber man sollte wirklich aufpassen bei welchem Spieler man es macht. Es gibt halt die die sagen okay dann baue ich es wieder auf. Aber die meisten sind Nein ich bin sauer ich geh lieber von dem Server oder Baue das nächste mal 20K Blöcke weit weg von den..
-
Dein name war mir nicht bekannt im Forum sry fühl dich so als ob du mit drauf stehen würdest bei der KGJ
-
Ja ich melde mich mal für 1-2 Wochen von SWTOR ab.
KGJ. Porelly
REP Nossem Kampfkeks
Söldner Rene
-
-
Man muss seine Bauten in einem mittelalterlichen Stil halten.
Man muss in der Nähe der Stadt bauen.
Die Bauten sollten möglichst realistisch gebaut werden.
Schwebende Objekte sind zu vermeiden.
Man muss genug Abstand zu dem Gebäude des Nachbarn haben, außer dieser stimmt einer Ausnahme dieser Regelung zu.
Es wird nur auf den zugewiesenen Bereichen gebaut.
Ich bin gegen punk 2 und 6....
Ich bauche gerne im ABstand von anderen und hasse es wen mich jemmand eingrenzt ..
-
Bevor wir irgend etwas tun müssen wir erstmal warten bis ein server da ist und wir drauf spielen können ja ?
-
Ich kann selber mein scheißt satz nicht lesen..Was habe ich da bitte hingeschrieben ?... Ich sollte mal langsam schlafen..
-
baust 5 Tage was und dann kommt so ein .smitty und zerstört alles xd (nohate)
Dann kriegt er ein Bann. Ein server zu schützen ist wirklich nicht schwer. Nur wenn die netten leute etwas mit RP ein bauen wollen das muss wan halt sachen zerstören. Zwar nicht alles aber in meinen Augen wäre nicht wieder so ne rotze..
-
Also Ich wäre für protection
Ich wäre dagegen. Man sollte einfach kucken das man die kisten schützt und ende wars
-
Ich könnte sicher auch 5 Euro besorgen..
PS: Ich glaube mein Nachbar vermisst diese dann auch nicht.
-
Ich steh nicht drin also hoffe ich du stirbst -
-
XxRubenxX tut mir leid wegen weißte hab mir nichts dabei gedacht und einfach immer weiter und weiter sorry nochmal
Habe ich nicht ernst genommen
Du weißt das ich dich gern habe und dazu jucken mich beleidigungen nicht wirklich.
-
Leider ist es nur so, dass es noch dauert bis wir den Server bekommen.
ach man .
-
-
-
Dagegen er wolte das ich ein Like und Dafür gebe... Also Dagegen : P
-
Es liegt an den Leuten mir per Konfi zu sagen dass sie ihrem Key auch wirklich haben wollen
Jetzt muss man bloss wissen wie man eine Konfi macht..