Weil er angst hat.. Und das fast vor jeden..
Beiträge von XxRubenxX
-
-
Weil er ganze zeit selber ein Kommentar schreibt
-
Ich werde niemals die letzten Wörter meines Opas vergessen.. Hör auf an der Leiter zu rappeln du Hurensohn!!!
Schwarzer Humor!!
Warum ist der Typ Blau in deinem Garten der dein Rasenmahd? Weil ich mein Nigger so anmalen darf, wie ich es will.
-
Ich liebe sie immer noch
-
Dafür... Dazu der anblick von hinten.-. Ich glaube ich werde wieder aktiv..
PS: Ist nur als spaß gemeint.. Bin Trotzdem Dafür.
-
Freundin
Tipp lass sie fallen... xD
Spaß bei seite wie jeder weiß geht das echte leben vor.
-
Danke du arsch... Hast mich vergessen pehh ..
-
Ich habe die DLT -19X und ich musste definitiv länger warten als Daimler. Er hat 3 schuss abgegeben und dann konnte ich erst wieder schießen.
Ich habe selber die DLT-19X und die schießt eindeutig schneller.
-
Dumm ist das falsche Wort dafür. Ich habe doch gesehen was für starke Waffen ihr benutzt im Gegensatz des Imperiums oder der "normale" Kit.
Und welche hmm ?
-
Ja klar die Soldaten haben den selben Kit. Aber was ist mit RP-Chars? Die aktivsten Rp chars bei euch haben nur OP kits.
Welche Rp Chars den ? Ninety hat das standart kit . Daimler hat auch ein standart kit. Castel hat sein kit leicht anders gemacht. Also ist die aussage auch einfach nur dumm
-
ch hab keine Lust mehr auf dem Server zu spielen, zumindest in dem Stand wie er jetzt gerade ist. Deswegen werde ich mich jetzt erstmal für unbestimmte Zeit abmelden, zumindest solange man das Balacing nicht hinbekommt. Weil so ist es derzeit einfach nicht spielbar.
Balacing ? In welcher art und weiße ist es den jetzt schlecht ? Schreib doch was dich stört.
-
Murphy XxRubenxX
Wir hatten ebenfalls anfangs einige Schwierigkeiten in unserer Beziehung.
Auf dem Minecraft-Server haben wir uns etwas gegenseitig provoziert und wir beide haben einige blöde Kommentare gebracht.Trotzdem habt ihr die Hoffnung in mich nicht aufgegeben, seid auf mich zugegangen und habt versucht, mit mir klar zu kommen.
Aus eurer Bewunderung für mich wurde schnell eine tiefe Freundschaft, die mir sehr viel bedeutet.
Ihr seid meine besten Freunde geworden, die ich nie wieder hergeben will.
Meine tiefsten Geheimnisse kann ich euch erzählen und das bedeutet mir sehr viel.
Ich hoffe, dass wir uns bald wieder begegnen werden.
Ich finde dich auch sehr nett dazu bist du mir auch sehr ans Herz gewachsen. Ich werde sie vermissen und wünsche ihnen Glück und Gesundheit auf ihren weg..
PS: Gibt ein Like..
-
-
#Ichmachemit
Wenn ich nicht gewinne klau ich mir sie einfach
-
Ich bin dagegen... Du hast ganze zeit versucht dich einzuschleimen das alleine reicht mir schon..
-
Dafür den jeder server braucht jemand der Hetze betreibt
-
Gute Besserung
Alian wartet XD
-
Ich war bevor ich auf SWTORRP gang selber CWRP Spieler und das was ich gehört habe waren laufende Vergewaltigungen RDM und kranker Shit , ich bin auf dem Server dann gejoint um mal zu gucken wie sowas wirkt bzw. im RP ist . Für mich waren das eher Gründe auf denn Server zu joinen da das kein anderer EGM Server macht und zu gucken wie so ein kranker Shit aus RPt wird .
Wir SWTOR spieler wollen nicht das man wegen so was auf den Server geht..... Das ist krank einfach nur krank. Ich habe seid tagen gebetet das du gebannt wirst wenn ich erlich bin und endlich wurden sie erhört danke lieber Gott .. Das so ein spieler endlich ein bann bekommen hatt ..
-
Ich hatte immer spass mit dir ich vermisse dich und alle anderen so oder so von CW RP
Ich werde dich immer im Kopf behalten
Ich liebe sie
.... Sehe dich fast als bruder an ... Schade das wir in der letzten zeit nix gemacht haben
Ich weiß weiter nicht was ich sagen soll ich werde dich vermissen was ich so oder so schon tuhh
-