Fick dich nein !!! du gehst nicht nein das sehe ich nicht ein du bleibst nein nein nein das geht einfach nicht wie kannst du mir das antun ...... nein fick dich du bleibst
Beiträge von XxRubenxX
-
-
NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
mein Music bot wieso// wünsche dir noch viel spass und hoffe du wirst nach der auszeit wieder aktiv da sein
-
Hahaha noch mal wir hatten den vorschlag schon gefühlt tausend mal geschrieben hoffe der wird angenommen
-
ich hoffe dir passiert was hmm was ne scherz Viel spaß
-
Smitty, es muss doch nicht immer nur kämpfen sein, RP ohne wen zu töten ist doch auch möglich auch wenn die Lichtschwerter verbuggt sind oder nicht?
hmm ja bei 90% nur schlacht events kann man sicher RP machen
-
CT: XxRubenxX [SCT PVT Reaper]
hmm was mach ich da `?
-
Die Cts werden mal kucken und dann ne antworten geben ob wir dafür oder dagegen sind
-
ja sonst noch welche ? ich meine das mit den SWTs war eh so ne sache
-
- Ruben wird als CT CMD beobachtet, weil es einige unschöne Situationen in letzter Zeit gab
welche denn ?
-
1ich bin bei den Cts da ich in keine Andere Einheit will
2 To gibs nicht bei den CTs
3 Mir gefallen die Cts ganz gut und es gibt fast immer was zu tun ich kann mir kein anderen CMD posten denken den ich lieber machen würde als den CT CMD
es ist zwar nicht immer einfach wie grade eben da ich keine Führung habe grade auser mich selber aber trotz allen Troller und RDM die da immer wieder da sind
Gefallt der Posten mir sehr
-
Bin dafür gründe wurden schon geschrieben und bin zu faul die ganzen neu zu schreiben oder einzufügen
Ps finde es aber schade das du damit dann Shaak Ti abgibs warst der beste General denn Die Cts bis jetzt und vermutlich auch den wir haben werden
-
Dagegen
ps were nett wenn du auch die Einheit ansprichst / fragst weiß nix davon
-
Ich bin dafür
-
ihr solt euch zurück nach oben die basis aufgeben habt ihr nicht gemacht wieso weil es ein spiel ist und ich wette ihr woltet einfach droiden abknallen und alles nider schießen was ihr sieht so scheint es für mich
so oder so ist der server nach meine meinung mehr und mehr einfach dazu geworden das alle leute Droiden töten wollen und wenn sie mal verliren ist das event scheiße da sie gewinnen wollen und hauptsache was zu ballern haben
-
ich werde mich morgen mit Dragon zusammen setzt und die range machen wird also nach bearbeitet
Es wurden doch erst neue Skins eingeführt...
die 5th ürgend was wurde damals von Revils und Steinhauer über uns gestellt die die damals schon in der Ct führung waren wolten immer die 42 skins haben aber Steini und Revils meinten nein sie haben das sagen sie sind die CMD
falls du die skins nicht meints dann tuts mir leid
-
15 Steiten später und wir drehen uns weiter im kreis kann das liebe SWRP Team das nicht klaren bitte ?
-
Ich melde mich bis Montag ab
grund ? ich brauche einfach mal ne pause von SWRP
-
So leit es mir tut bin Dagegen finde 71 stunden zu wenig sry
-
Dass das deine Meinung ist, ist ja in Ordnung und ich möchte dir deine Meinung nicht ausreden, aber mich würde es dennoch interessieren wie du darauf kommst dass ich bevorzugt wurde. Ich habe mein bestes gegeben und hatte keinen Strike.
das können wir im ts klären
ist einfach besser
-
Aber brauchst du nicht. XxRubenxXist der gleichen Meinung.
ich bin der Meinung das Hesh bevorzugt wurde kein andere