Beiträge von PatlPat

[] SGT Buggs hat die Hot-Drop Fortbildung von SSG Cookie Befehl von CPT Sire erhalten.

[] SGT Brick hat die Hot-Drop Fortbildung von SSG Cookie auf Befehl von CPT Sire erhalten.

48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

[] CTP SGT ARC-8540 Buggs hat die Greifhakeneinweisung von SGT Cookie auf Befehl und mit Erlaubnis von MJR Scar erhalten.
    [] CTP SGT ARC-8540 Buggs hat die Jumppack-Einweisung von SGT Cookie auf Befehl und mit Erlaubnis von MJR Scar erhalten.

Als Mitglieder der 104th bin ich #dafür.

Es ändert sich nichts am RP, lediglich die Formulierung.

Ich bin ebenfalls in der Hoffnung das die EL, wie Gallagher bereits gesagt, bei der Erstellung der Events mehr auf die Aufgabengebiete achtet. (kann ich aber als Laie nicht beurteilen wie sich das wirklich verhält aber man darf ja hoffen)

Ebenfalls möchte ich einfach mal sagen, dass ich es recht schade finde, dass bereits bei einer solch "minimalen" Änderung welche lediglich Textlich ist, so viel diskutiert wird.

VyHub

[+]PVT Blast [ID: 12-1595] wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen.

[] PVT Blast die allgemeine Einweisung von SGT Cookie erhalten.

[] PVT Blast hat die Greifhakeneinweisung von SGT Cookie erhalten.

[] PVT Tarek hat die Greifhakeneinweisung von PFC Flame unter Aufsicht von SGT Cookie erhalten.

[] PFC Flame hat das leiten einer Greifhakeneinweisung bei SGT Cookie bestanden.