Ich kann die Bilder alle nicht sehen, am besten über Imgur nochmal
Würde geändert
Ich kann die Bilder alle nicht sehen, am besten über Imgur nochmal
Würde geändert
Model Dev Erlaubnis fehlt.
Würde hinzugefügt
Sehr geehrte liebe CW:RP Spieler und EGM Community in diesem Beitrag stelle ich euch meine Bewerbung zum Mandalorianer CC vor
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und ich freu mich auf Feedback.
Infos | Daten |
---|---|
Name | Nima Denxo |
Spezies | Mensch |
Heimat | Mandalore |
Alter | 37 |
Größe | 1,79 |
Augen Farbe | Blau |
Macht Empfindlichkeit | Nein |
Auffällige Merkmale | Ein auffälliges Tattoo auf ihrem Kopf. Dieses Tattoo symbolisiert Stärke und Unabhängigkeit, sowie ihre Verbundenheit zu den gefährlichen Seiten der Galaxis. Eine kleine Narbe unter ihrem linken Auge, ein Zeichen ihrer gefährlichen Vergangenheit und Kämpfe. |
Stärken | Scharfschütze |
Schwächen | Diskutiert gerne |
Fraktion | Beziehung Status | Meinung |
---|---|---|
Zivilisten | Gut | Kommt drauf an wer |
Pyke-Syndikat | Weiß nicht darüber | ------------ |
Kopfgeldjäger | Neutral | Kamen mal ins Gespräch wegen ein Auftrag |
Konförderation unabhängiger Systeme | Neutral | Hält von der Politik nichts und von ihren Feigen Angriffen auf Republikanische |
Jedi-Orden | Neutral | Hält nichts von der Religion |
Huttenkartel | Neutral | Zahlen gut, aber sind für Sklaverei bekannt |
Crimson Dawn | Weiß nicht darüber | ------------ |
Galaktischer Senat | Neutral | Hält von der Politik nichts |
Clone Soldaten | Neutral | Hält von der Politik nichts , will aber das der Krieg Vorbei geht |
Bewaffnung, Rüstung, Bonus | Erläuterung |
---|---|
Mandalorianischen Kultur | Nima wurde in der Kultur der Mandalorianer geboren. Ihre Eltern Waren Mandalorianer und brachte Nima alles bei, was sie zu wissen hat über die Mandalorianische Kultur. |
Verd'goten | Ihre Prüfung befand sich auf einem sehr bewaldeten Planet wo nur von Kreaturen nur wimmelt. Nima musste mit ihre Mutter eine ausgewachsene Nexu Katze jagen und den Fell an sich zu nehmen. Bei der Jagt sprachen die beiden nochmal den Plan und bereitet die Fallen vor für die Jagt. Die Jagt hat begonnen und die beiden Trenten sich von einander um die Katze zu finden. Leider durch die Jagt fand Nima ihre Mutter nicht mehr aber die Katze. Nima kämpfte gegen die Katze und bekam eine Narbe am linken Augen . Die Katze wurde besiegen und mitgebracht zum Lager. Dort fand Nima auch ihre Mutter und die beiden flogen zurück nach Haus. |
Beskar'gam Farbe | Die Farbe für Gerechtigkeit also Schwarz bekam Nima, weil ihre Eltern durch eine Mission verloren hat durch Piraten. Sie kümmert sich um die Piraten damit die auch ihre Gerechtigkeit bekommen und das die Rüstungen von ihre Eltern weiterhin im Clan bleibt. |
Jetpack | Nima hatte in ihre Lehre von ihren Vater Jetpack Trainiert bekommen. Da aber Nima kein Jetpack von ihre Eltern bekommen hat, hat Nima bei einer Händlerin mit den Namen Nima Seela gekauft. Beim Kauf des Jetpack wurde der Laden angegriffen von Piraten und Nima schütze Nima Seela und wurde durch ein Messer schwer Verletzt. Nima Seela behandelte Nima und überprüfte auch gleich ob sie passenden Blut hat für Nima die Mandalorianerin. Es fand heraus das Nima Seela die gleiche Blut Gruppe hatte wie Nima selbst. Nima Seela dankte ihre Heldentaten und verkaufte das Jetpack für wenige Credit's als vorherr abgemacht war. |
Name und Alter | Hobbys | Weitere Dinge |
---|---|---|
Dice und 20 Jahre | Zocken | Direkt, Humorvoll, Selbstbewusst, Kann nicht so gut erklären |
Fraktion | Name | ID | Rang |
---|---|---|
104th/RMC | Dice / 12-0518 | SGT |
KGJ/PS | Spike Baragon | ERJ |
Jedi | Noah Spike | P/PFC |
Zivi | Nima Denxo | Keinen |
VyHub [Ehemals GExtension] | TeamSpeak 3 | Discord |
---|---|---|
https://vyhub.einfach-gaming.de/user/123425bc-…64dfb19/general | Dice | gamerhd222_54587 |
Ich hoffe die Bewerbung und RP Story wird oder hat euch gefallen, ich freue mich wie immer über Feedback
Liebe Grüße
DICE
Sehr geehrte liebe CW:RP Spieler und EGM Community in diesem Beitrag stelle ich euch meine Bewerbung zum Mandalorianer CC vor
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und ich freu mich auf Feedback.
Infos | Daten |
---|---|
Name | Nima Denxo |
Spezies | Mensch |
Heimat | Mandalore |
Alter | 37 |
Größe | 1,79 |
Augen Farbe | Blau |
Macht Empfindlichkeit | Nein |
Auffällige Merkmale | Ein auffälliges Tattoo auf ihrem Kopf. Dieses Tattoo symbolisiert Stärke und Unabhängigkeit, sowie ihre Verbundenheit zu den gefährlichen Seiten der Galaxis. Eine kleine Narbe unter ihrem linken Auge, ein Zeichen ihrer gefährlichen Vergangenheit und Kämpfe. |
Stärken | Scharfschütze |
Schwächen | Diskutiert gerne |
Fraktion | Beziehung Status | Meinung |
---|---|---|
Zivilisten | Gut | Kommt drauf an wer |
Pyke-Syndikat | Weiß nicht darüber | ------------ |
Kopfgeldjäger | Mittel | Kamen mal ins Gespräch wegen ein auftrag |
Konförderation unabhängiger Systeme | Hält sich aus dem krieg raus | ------------ |
Jedi-Orden | Mittel | |
Huttenkartel | Mittel | |
Crimson Dawn | Weiß nicht darüber | ------------ |
Galaktischer Senat | Mag keine Politik | |
Clone Soldaten | Hält sich aus dem krieg raus |
Bewaffnung, Rüstung, Bonus | Erläuterung |
---|---|
Mandalorianischen Kultur | Nima wurde in der Kultur der Mandalorianer geboren. Ihre Eltern Waren Mandalorianer und brachte Nima alles bei, was sie zu wissen hat über die Mandalorianische Kultur. |
Verd'goten | Ihre Prüfung befand sich auf einem sehr bewaldeten Planet wo nur von Kreaturen nur wimmelt. Nima musste mit ihre Mutter eine ausgewachsene Nexu Katze jagen und den Fell an sich zu nehmen. Bei der Jagt sprachen die beiden nochmal den Plan und bereitet die Fallen vor für die Jagt. Die Jagt hat begonnen und die beiden Trenten sich von einander um die Katze zu finden. Leider durch die Jagt fand Nima ihre Mutter nicht mehr aber die Katze. Nima kämpfte gegen die Katze und bekam eine Narbe am linken Augen . Die Katze wurde besiegen und mitgebracht zum Lager. Dort fand Nima auch ihre Mutter und die beiden flogen zurück nach Haus. |
Beskar'gam Farbe | Die Farbe für Gerechtigkeit also Schwarz bekam Nima, weil ihre Eltern durch eine Mission verloren hat durch Piraten. Sie kümmert sich um die Piraten damit die auch ihre Gerechtigkeit bekommen und das die Rüstungen von ihre Eltern weiterhin im Clan bleibt. |
Jetpack | Nima hatte in ihre Lehre von ihren Vater Jetpack Trainiert bekommen. Da aber Nima kein Jetpack von ihre Eltern bekommen hat, hat Nima bei einer Händlerin mit den Namen Nima Seela gekauft. Beim Kauf des Jetpack wurde der Laden angegriffen von Piraten und Nima schütze Nima Seela und wurde durch ein Messer schwer Verletzt. Nima Seela behandelte Nima und überprüfte auch gleich ob sie passenden Blut hat für Nima die Mandalorianerin. Es fand heraus das Nima Seela die gleiche Blut Gruppe hatte wie Nima selbst. Nima Seela dankte ihre Heldentaten und verkaufte das Jetpack für wenige Credit's als vorherr abgemacht war. |
Name und Alter | Hobbys | Weitere Dinge |
---|---|---|
Dice und 20 Jahre | Zocken | Direkt, Humorvoll, Selbstbewusst, Kann nicht so gut erklären |
Fraktion | Name | ID | Rang |
---|---|---|
104th/RMC | Dice / 12-0518 | SGT |
KGJ/PS | Spike Baragon | ERJ |
Jedi | Noah Spike | P/PFC |
Zivi | Nima Denxo | Keinen |
VyHub [Ehemals GExtension] | TeamSpeak 3 | Discord |
---|---|---|
https://vyhub.einfach-gaming.de/user/123425bc-…64dfb19/general | Dice | gamerhd222_54587 |
Ich hoffe die Bewerbung und RP Story wird oder hat euch gefallen, ich freue mich wie immer über Feedback
Liebe Grüße
DICE
[◇] SGT Warthog hat die Greifhakeneinweisung bei SGT Dice bestanden
[◇] SGT Warthog hat die Jumppackeinweisung bei SGT Dice bestanden
[◇] SGT Warthog hat die Kletterausrüstungseinweisung bei SGT Dice bestanden
[◇] LCPL Masari hat die Greifhakeneinweisung bei SGT Dice bestanden
[◇] LCPL Masari hat die Jumppackeinweisung bei SGT Dice bestanden
[◇] LCPL Masari hat die Kletterausrüstungseinweisung bei SGT Dice bestanden
Guten Tag liebe Leser.
Hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling auf CW:RP
Viel Spaß beim Lesen.
Name: Noah Spike
Spezies: Mensch
Heimatplanet :Naboo
Charaktereigenschaften: loyal, witzig, mutig
CPL Dice, Wolfpack
CPO Noah Schmitd , Navy
JG Spike Baragon , KGJ
Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561199767126849/
VyHub: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/123425bc-…a4-605d164dfb19
Discord: gamerhd222_54587
TS: Dice
Moin, mein Name ist Dice auch bekannt als Boil.
Ich bin 19 Jahre Alt und bin seit dem 27.09.24 auf dem Server .
Ich würde gerne Eventleiter werden da ich mich sehr dafür interessiere und den Server starken möchte damit jede Einheit spaß hat .
Mein Ziele sind das jede Einheit, Zivi seine Chance auf ein Event hat , es sollten ebenso nicht so viele gleich zeitig auf dem Event sein sondern nur bestimmte Einheiten die zum Einsatz passen. Noch ein ziel ist es durch die Events die Städte und Planeten mehr wieder belebt werden, wo sich keine Klone (ST) sich ein mischen können.
Ziel ist es auch das der Server nicht langer als 1Stunde Ruhig ist da ich sehr Aktiv bin .
Ich hoffe auf gute zusammen Arbeit
LS
Dice/Boil