Beiträge von T-BowDerEchte

• Ich würde gerne der RN beitreten aufgrund von Disziplin, strategisches Denken und Teamarbeit in einem galaktischen Umfeld fördern, um gemeinsam die Republik zu verteidigen und spannende Abenteuer zu erleben.
      • Leider noch keine würde aber gerne die erste erfahrung sammeln
    • Ingame Daten
      • Ein Zivilist namens Nico Dravon der sich zu nix anderem hingezogen fühlt außer zur Republic Navy
    • RP-Teil
      • Charakterbeschreibung/Steckbrief
        • Nico Dravon
        • 21
        • Coruscant
        • Stärken:Gut im reden, Strategisches denken, Gut im organisieren | Schwächen: Nicht gut im Umgang mit der Waffe(Zur Not ja sonst auf keinen fall), Durchsetzungsvermögen(Lerne ich noch),
        • Etwas anderes fällt mir momentan nicht ein.
        • Ich habe keine richtige Familie mehr da ich mich im frühen alter getrennt habe, da man mir sagte wenn ich den Job als RN mache ich nicht mehr zur Familie gehöre.
      • RP-Story

• In den unruhigen Zeiten der galaktischen Republik, als Konflikte zwischen der Republik und den Separatisten eskalierten, entschied sich der junge Nico Dravon, im Alter von 15 Jahren, seine Familie zu verlassen und sich der Republic Navy anzuschließen. Aufgewachsen auf Coruscant, dem pulsierenden Herzen der Republik, träumte Nico stets davon, die Galaxis zu erkunden und sie vor den dunklen Kräften zu schützen.
        • Nicos erste Tage in der Akademie waren geprägt von Disziplin und strenger Ausbildung. Die Kadetten wurden früh geweckt, um in Formation zu marschieren, körperliche Trainingseinheiten zu absolvieren und Taktikstunden zu besuchen. Nico zeichnete sich durch seine Entschlossenheit und seinen scharfen Verstand aus. In den taktischen Simulationen zeigte er schnell, dass er ein außergewöhnliches Talent für Raumkämpfe und Strategie besaß.
        • Doch es war nicht nur das physische und intellektuelle Training, das Nico herausforderte. Die Trennung von seiner Familie und der Heimat brachte eine emotionale Belastung mit sich. Er lernte jedoch, dass die Republic Navy nicht nur eine Streitkraft war, sondern auch eine neue Familie. Die Kameradschaft unter den Kadetten und die Mentorschaft der Offiziere halfen ihm, über sich hinauszuwachsen.
        • Eines der entscheidenden Momente in Nicos Ausbildung war eine simulierte Mission, bei der er das Kommando über ein Team von Kadetten übernahm. Mit Geschick und Führung schaffte er es, die simulierte Bedrohung zu neutralisieren, was ihm die Anerkennung seiner Ausbilder einbrachte. Dieser Erfolg bestärkte ihn in seiner Entscheidung, sein Leben dem Schutz der Republik zu widmen.
        • Als Nico schließlich seinen Abschluss machte, war er nicht mehr der unsichere Junge, der seine Familie verlassen hatte, sondern ein stolzer Warrant Officer der Republic Navy, bereit, seinen Platz in den Sternen einzunehmen und die Galaxis zu verteidigen.

Ich Hoffe die Bewerbung reicht aus und ich freue mich auf eine gute zusammen Arbeit :saint::thumbup: