Beiträge von T-BowDerEchte

Bewerbung zum CTP CC

lQGvVn6.png

✦ Vorwort

Liebe CW:RP Community

Herzlich Wilkommen bei meiner CTP CC Bewerbung

✦ OOC-Infos

Ich heiße Nico und bin 14 Jahre alt.

Ich komme aus Berlin und meine Hobbys sind Zocken, G-Mod spielen und Raus gehen.

Ich bin extremer Star Wars fan und kann auch gutes RP spielen.

Namen für jegliche Plattformen

Ts: EinfachNico
    OOC: Nico

Discord: Nicasso123

Forum: T-BowDerEchte

VyHub: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/1bd925bc-…a4-aa112546899d

IC-Infos

Einheit/FraktionNameLevel / Rang
    Crimson Dawn/KGJKayl "Beskar" Dyll/
    ZivilistBryson "Stick" Müller/
    STFrostLCPL
    CTPHotshotLCPL

✦ Steckbrief

NameHotshot
    FraktionCTP
    IDCT-1199
    RasseMensch
    HerkunftKamino
    GeschlechtMännlich
    Größe1,83cm
    HaarfarbeSchwarz
    EigenschaftenRespektvoll, Denkfähig, Gnadenlos, Emotionslos, Streng
    MerkmaleGut im Reden/Kommunizieren

✦ Ausrüstung

Bewaffnung
    Dc-17CTP
    Dc-15sCTP
    AtemgerätCTP

✦ Beziehungen

CMD VentrussNeutral, respektiert den CMD , Schätze ihn sehr.
    MJR BasilikumNeutral, respektiert den MJR , Schätze ihn sehr.
    CPT SickoPrositiv, respektiert den CPT, Findet ihn Sympatisch
    CPT BurnoutPrositiv, respektiert den CPT, Findet ihn Sympatisch
    PFC JoshiNeutral, Ein Guter Freund
    Große Armee der RepublikMein ganzer Stolz und mein Leben
    KUSNegativ, Mein größter feind

✦ Bedeutung der Bemalungen (Rüstung)

BemalungBedeutung
    Rote SchulterpanzerZeigen, dass der Träger als „Blutritter“ ausgezeichnet wurde, weil er einen gefallenen Kameraden gerettet hat.
    Kratzspuren auf dem rechten UnterarmJeder Strich steht für einen besiegten übermächtigen Gegner im Nahkampf – eine Auszeichnung von Veteranen.
    Kreise auf den hinteren OberschenkelnJeder Kreis symbolisiert eine riskante Mission, die der Träger erfolgreich überlebt hat.
    Rote Linien und Markierungen auf dem BrustpanzerStehen für eine „Zweite Chance“ im Leben – der Träger wurde für tot gehalten, kehrte aber zurück.
    Symbol auf dem HelmEin Ehrenzeichen für einen gefallenen Kameraden – solange es getragen wird, lebt dessen Vermächtnis weiter.
    Atemmaske und Kabel am HelmZeichen der „Stimmenlosen“, einer Gruppe von Soldaten, die im Kampf nie sprechen, um den Fokus zu bewahren.
    Schwarze HandschuheEin Symbol für einen Schwur der Rache – sie werden getragen, bis das Ziel erreicht ist.
    Weiße Grundfarbe der RüstungSymbolisiert die Vergänglichkeit des Lebens und erinnert daran, dass jeder Tag der letzte sein könnte.

✦ Bedeutung der Bemalungen (Kama + Pouldron)

AusrüstungsteilPersönliche Bedeutung
    Rotes Pauldron mit schwarzer PolsterungDer Klon trägt es als Erinnerung an seinen ersten Einsatz, bei dem er seine gesamte Einheit verlor. Es ist ein Symbol seiner Selbstverpflichtung, niemals wieder einen Kameraden zurückzulassen.
    Rote Muster auf dem PauldronJede Linie stellt einen gefallenen Bruder dar, an den er sich besonders erinnert. Sie sind sein persönliches Denkmal für die Gefallenen.
    Schwarze Polsterung am PauldronEr hat sie eingefärbt, um sich daran zu erinnern, dass er einst im Dunkeln operieren musste – eine Mission, bei der er gegen seinen eigenen Kodex handeln musste.
    Rotes Kama mit geometrischen MusternJedes Muster wurde nach einem persönlichen Erfolg hinzugefügt – nicht für Siege im Kampf, sondern für Momente, in denen er seine eigene Angst überwunden hat.
    Lange Form des Kamas (hinten geschlossen)Er hat es so gewählt, um seinen Rücken zu schützen, nachdem er einmal von hinten verwundet wurde. Es ist eine ständige Erinnerung, wachsam zu bleiben.
    Geteilte Vorderseite des KamasEr hat es so geschnitten, weil er glaubt, dass Beweglichkeit wichtiger ist als Schutz – eine Lektion, die er in einem verlorenen Duell gelernt hat.
    Schwarze Einfassung des KamasDiese hat er selbst hinzugefügt, als Zeichen seines Versprechens, eine unvollendete Mission abzuschließen. Solange diese Mission nicht erfüllt ist, wird er die Farbe nicht ändern.

✦ Infos

Mit Erlaubnis/Ausnahme von Nymphix

✦Körper & Kopf Bemalungen

ssubYJq.png

(Es sollten eigentlich noch ein Parr Kratzer auf der Rüstung sein jedoch hab ich das nicht hinbekommen. Als Beispiel, Die Rüstung von Basilikum hat auch leichte Kratzer)

✦Kama & Pauldron

pcBUrOy.png

• Ich würde gerne der RN beitreten aufgrund von Disziplin, strategisches Denken und Teamarbeit in einem galaktischen Umfeld fördern, um gemeinsam die Republik zu verteidigen und spannende Abenteuer zu erleben.
      • Leider noch keine würde aber gerne die erste erfahrung sammeln
    • Ingame Daten
      • Ein Zivilist namens Nico Dravon der sich zu nix anderem hingezogen fühlt außer zur Republic Navy
    • RP-Teil
      • Charakterbeschreibung/Steckbrief
        • Nico Dravon
        • 21
        • Coruscant
        • Stärken:Gut im reden, Strategisches denken, Gut im organisieren | Schwächen: Nicht gut im Umgang mit der Waffe(Zur Not ja sonst auf keinen fall), Durchsetzungsvermögen(Lerne ich noch),
        • Etwas anderes fällt mir momentan nicht ein.
        • Ich habe keine richtige Familie mehr da ich mich im frühen alter getrennt habe, da man mir sagte wenn ich den Job als RN mache ich nicht mehr zur Familie gehöre.
      • RP-Story

• In den unruhigen Zeiten der galaktischen Republik, als Konflikte zwischen der Republik und den Separatisten eskalierten, entschied sich der junge Nico Dravon, im Alter von 15 Jahren, seine Familie zu verlassen und sich der Republic Navy anzuschließen. Aufgewachsen auf Coruscant, dem pulsierenden Herzen der Republik, träumte Nico stets davon, die Galaxis zu erkunden und sie vor den dunklen Kräften zu schützen.
        • Nicos erste Tage in der Akademie waren geprägt von Disziplin und strenger Ausbildung. Die Kadetten wurden früh geweckt, um in Formation zu marschieren, körperliche Trainingseinheiten zu absolvieren und Taktikstunden zu besuchen. Nico zeichnete sich durch seine Entschlossenheit und seinen scharfen Verstand aus. In den taktischen Simulationen zeigte er schnell, dass er ein außergewöhnliches Talent für Raumkämpfe und Strategie besaß.
        • Doch es war nicht nur das physische und intellektuelle Training, das Nico herausforderte. Die Trennung von seiner Familie und der Heimat brachte eine emotionale Belastung mit sich. Er lernte jedoch, dass die Republic Navy nicht nur eine Streitkraft war, sondern auch eine neue Familie. Die Kameradschaft unter den Kadetten und die Mentorschaft der Offiziere halfen ihm, über sich hinauszuwachsen.
        • Eines der entscheidenden Momente in Nicos Ausbildung war eine simulierte Mission, bei der er das Kommando über ein Team von Kadetten übernahm. Mit Geschick und Führung schaffte er es, die simulierte Bedrohung zu neutralisieren, was ihm die Anerkennung seiner Ausbilder einbrachte. Dieser Erfolg bestärkte ihn in seiner Entscheidung, sein Leben dem Schutz der Republik zu widmen.
        • Als Nico schließlich seinen Abschluss machte, war er nicht mehr der unsichere Junge, der seine Familie verlassen hatte, sondern ein stolzer Warrant Officer der Republic Navy, bereit, seinen Platz in den Sternen einzunehmen und die Galaxis zu verteidigen.

Ich Hoffe die Bewerbung reicht aus und ich freue mich auf eine gute zusammen Arbeit :saint::thumbup: