Beiträge von Nickey
-
-
Galactic Transit Services
[tabmenu]Hallo!
Das ist der Beitrag von Galactic Transit Services
Viel Spaß beim lesen.
Hier steht nicht sehr viel, da ich die Großteil in externe Dokumente getan habe.
- Personentransport
- Warentransport
IC:Rohad Lemm
Discord: nickey786
TS3-Name: Rexxer
-
Super👍. Soll ich schon den Beitrag der Custom Group hochladen? Und wo genau lade ich den hoch?
-
Jo. Ich hänge es an. Man kann es sich dann angucken..
-
wird bearbeitet. Danke fürs Feedback
-
[tabmenu]
Name Nick Alter 16 Hobbys Fusball, zocken Name Fraktion Rang Rohad Lemm Zivilisten/KGJ CN Zivilist/HJ Rexxer Shock Trooper Private First Class MO-FR 21-23 Uhr
SA-SO 21-offenes Ende
Hallo, ich bin Rexxer. Auch bekannt als Rohad Lemm und ein Problem, was ich auf diesem Server sehe ist das Zivilisten Rp. Ich weiß, dass der Server "Clone Wars Rp" heißt und die Zivilisten dementsprechend nebensächlich sind. Trotz aller dem möchte ich das Zivilisten Rp in Schwung bringen und mehr Zivilisten Events geben. Mein Ziel ist es, dass durch die Events die Städte und Planeten mehr belebt sind. Schließlich dient die GAR dem Volk, welches oft nicht anwesen ist. Durch die Event wird beiderseitiges RP gefördert und jeder ist happy.
Meine Erfahrungen sind sehr begrenzt. Zwar habe ich den Server begriffen und genug Spielstunden gesammelt. Auch bei der Kreativität scheitert es nicht bei mir, jedoch habe ich keine Erfahrungen von den Systemen und Vorgehensweisen zur Erstellung von Events auf EGM. Ich bin ein schneller Lerner und bin davon überzeugt, dass ich in der Lage bin die Vorgehensweisen schnell zu lernen um tolle Events für die EGM Community zu bringen.
Stärken Schwächen - Geduld - Nervig - Lernbereitschaft - schwächen erkennen - logisches Denken [tabmenu]RP-Name: Mimban
Map Name: rp_mimban_vidmoPhase 1: ROK funkt an den Flottenverband, dass sich jeglich Einsatzbereite Einheit auf den Weg zum Sumpfplaneten Mimban machen soll Phase 2: Briefing der Einheitsleiter: Spione haben eine scheinbar verlassene Basis der Separatisten entdeckt, doch nach genaueren Scans wurden ungewöhnliche Energiesequenzen aufgezeichnet, weshalb die Basis anscheinend nicht verlassen ist. Zudem wurden in wechselnden Abständen kleine Separatistische Frachter ein- und ausgeflogen, was den Verdacht bestätigt. Die Aufgabe ist die Basis zu infiltrieren und rausfinden was dort geschieht. Phase 3: Die Einheiten landen auf einer abgelegenen Landeplatform und sammeln sich. Daraufhin rücken sie vor. Zunächst ohne Feindkontakt, doch aufgrund Sensoren weder inaktive Droiden aktiviert und aus dem Boden gefahren. Es kommt zum Gefecht. Phase 4: Es gibt Schützengraben in welchen, Munition und Medizinische Versorgung zu finden ist. Nach weiterem Vorrücken stoßen sie auf weitere Droiden. Phase 5: Nach einiger Zeit erreichen die Einheiten die Basis. Sie stürmen die Basis, welche weitere Droiden und Elite Droiden(möglicherweise BX Droiden als Event Char) enthält. Phase 6: Suche nach dem Labor: Das Labor ist versteckt in der Basis und muss gefunden werden. Dort gibt es Biologische Waffen zu finden und Datentische. Die Information müssen gesichert werden. Es gibt 2-3 Forscher(Event Chars), welche verrückt sind und sich schießen. Sie können als Geisel genommen werden. Sie werden ans ROK gegeben und dort verhört.(Hat keine Relevanz) Phase 7: Abrücken. Die Armee verlässt die Basis mit den Informationen und kehrt zurück. Phase 8: Mögliches Debriefing. Schlusswort
Das war meine Bewerbung.
Danke fürs Lesen.
Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
-
Das Ziel der Custom Group ist also der Transport von Personen?
Ja.
-
Ich habe ein externes Dokument, wo man weitere Informationen erhält. Diese würde ich bei dem Einheitsbeitrag später beifügen.(Darin enthalten ist ebenfalls die Rangstruktur)
-
Galactic Transit Services
[tabmenu]Hallo und Herzlich wilkommen!
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen...
Gerne Feedback!✉
Name Nick Alter 16 Hobbys Fußball, zocken Galactic Transit Services wurde von Rohad Lemm, einem ehemaligen Frachtpiloten, während der wirtschaftlichen Umwälzungen vor den Klonkriegen gegründet. Rohad, der ursprünglich für kleinere Handelsunternehmen arbeitete, erkannte eine Marktlücke: Es gab unzählige Schiffe, die ausschließlich große Handelsrouten bedienten, aber kaum zuverlässige Transportmöglichkeiten für Privatpersonen und kleinere Frachtaufträge – insbesondere in weniger erschlossenen Regionen der Galaxis.
Mit seinen Ersparnissen kaufte er einen gebrauchten Frachter und bot einfache Transportdienste auf Coruscant und den umliegenden Systemen an. Schon bald gewann er eine treue Kundschaft, darunter Händler, Reisende und sogar Flüchtlinge aus instabilen Systemen.
Als die Klonkriege begannen, weitete Doran das Geschäft aus, um der steigenden Nachfrage nach sicheren und diskreten Transporten gerecht zu werden. Während er offiziell als ziviler Dienstleister agierte, begann GTS auch in die Grauzone zu rutschen, indem es gelegentlich Passagiere und Güter beförderte, die den Blicken der Republik entzogen bleiben sollten.
Dank Rohads Geschäftssinn und der Fähigkeit, sich an die wechselnden Bedürfnisse der Galaxis anzupassen, wuchs GTS schnell und wurde zu einem bekannten Namen – sowohl für legale als auch diskrete Transportlösungen.
Galactic Transit Services (GTS) ist ein führendes ziviles Transportunternehmen im Star Wars-Universum, das sich darauf spezialisiert hat, Menschen, Waren und Ressourcen sicher, effizient und zuverlässig an ihre Ziele zu bringen. Mit einem engagierten Team und modernster Technologie setzen wir neue Maßstäbe in der Transportbranche.
Wir bieten eine Vielzahl an Dienstleistungen an. Dazu gehört die Personenbeförderung, bei der wir komfortable und sichere Reisen innerhalb von Städten, zwischen Planeten und sogar in interstellaren Regionen ermöglichen. Unser Service umfasst luxuriöse Transportmöglichkeiten für Diplomaten und Geschäftsleute sowie Gruppentransporte für Touristen, Unternehmen oder spezielle Events.
Ein weiterer wichtiger Bereich ist der Frachttransport. Hier stellen wir sicher, dass Waren, Rohstoffe und wertvolle Güter sicher und pünktlich geliefert werden. Unsere erfahrenen Crews sind besonders darauf geschult, diskrete und heikle Transporte durchzuführen, sei es im Auftrag von Unternehmen oder anderen Organisationen. Auch Großprojekte wie die Versorgung abgelegener Kolonien oder die Unterstützung bei zivilen und militärischen Missionen gehören zu unserem Portfolio.
Wir bieten darüber hinaus Sonderdienste an. Dazu zählen Notfall-Evakuierungen in Krisensituationen, technischer Support bei der Wartung und Reparatur von Fahrzeugen sowie individuell angepasste Transportlösungen für besondere Herausforderungen.
Unsere Flotte besteht aus hochmodernen Raumschiffen, die für verschiedene Einsatzbereiche optimiert sind. Schnelle und wendige Shuttles kommen bei kurzen Distanzen zum Einsatz, während robuste Frachter für große Frachtmengen geeignet sind. Für unsere VIP-Kunden bieten wir luxuriöse Transporter an, die höchsten Komfort garantieren.
Galactic Transit Services steht für Sicherheit, Effizienz und Kundenzufriedenheit. Wir arbeiten eng mit lokalen Behörden, Unternehmen und Gemeinschaften zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unser Ziel ist es, eine zuverlässige Verbindung durch die Galaxis zu schaffen und die Mobilität im Star Wars-Universum neu zu definieren.
Galactic Transit Services – Ihre Verbindung durch die Galaxis!
-
Es würd 20.00 Uhr gehen
-
Sorry
Hab mein altes passwort vergessen und den Namen auch
-
-
-
Wer ist in euren Augen der GOAT?
Messi oder Ronaldo?
Gerne eure Meinung unter den Beitrag.
-
-
Für Fortnaite
-
Forenverwaltung Kann die Bewerbung dann entfernt werden.
-
Bessere Frage, hast du irgendeine Benachrichtigung bekommen, dass du die Erlaubnis hast?
Weil actually wirst du immer darüber informiert, wenn du die Erlaubnis bekommst.
Ich habe ein Ratsmitglied gefragt. Ich wusste nicht das ich zuerst die Bewerbung in eine Konversation schicken soll. Mir wurde gesagt einfach abschicken. Ich bin dann
davon ausgegangen das die dann wohl hier hin soll.
-
Das hat doch absolut nichts damit zu tun bro. Wenn du Schwierigkeiten damit hast dich auszudrücken, eine RP-Story zu schreiben oder einfach nur zu Begründen wieso du diesen Macht-Würgegriff haben willst dann ist denke ich ein Großteil der Community offen genug dir bei deinen Plänen zu helfen. Keiner Verurteilt dich dafür wenn du etwas nicht kannst.
Dann hab ich das falsch verstanden.
-
Wieso sollte man dir dann den Macht-Würgegriff geben, wenn du den Grund nicht mal gut verkaufen kannst?
Es tut mir leid das meine Bildung und Freizeit zu wünschen übrig lässt.
Dann werde ich wohl keinen Würgegriff haben