212th Attack Battalion j.rmml1891 18. März 2025 um 17:50 [▲] Clone Trooper Private Zeroone wurde in das Praktikum aufgenommen.
Furys CC Bewerbung j.rmml1891 15. März 2025 um 17:35 [tabmenu] Vorwort Hallo, hiermit bewerbe ich mich für einen CC bei der 212th. Dieser wurde von Ops genehmigt und von Axe abgesegnet. [tabmenu] OOC Informationen Persöhnliche Infos Kontaktdaten Servus, ich bin Tamino, bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Meine Hobbys sind Zocken und Krav Maga. TS3FuryVyhubhttps://vyhub.einfach-gaming.de/user/643ba196-…92-5a703d85016aDiscordj.e.r.1891 [tabmenu] IC Infos Steckbrief Beziehungen Attachments Skin Skin Erklärung RufnameFuryIDCT-0598RangSergeantFraktion212th AngriffsbattalionÄußerliche MerkmaleNarbe im Gesicht (verläuft von rechter Schläfe zur Nase)FrisurSeitenscheitel, KinnbartHaarfarbeBraunCharaktereigenschaftenLoyalHilfsbereitGründlichLeicht reizbarMisstrauisch 212th AngriffsbattalionFury steht der 212th gegenüber sehr loyal und brüderlich gegenüber. Er hat vieles an der Seite der 212th erlebt, und weiß die Kameradschaft sehr zu schätzen. Außerdem würde er jedem vom ihnen blind vertrauen.Marshall Commander CodyFury sieht in Cody ein Vorbild, und respektiert ihn daher sehr und weiß, dass er sich auf seine Führung verlassen kann.Commander OpsFury steht stehts hinter Ops und respektiert seine Entscheidungen stehts.High General Obi-Wan KenobiFury sieht General Kenobi als einen außerordentlich guten Kämpfer und Anführer an, und vertraut ihm daher blind.Sergaent CT-9588 ForgeForge und Fury sind Komparnen schon seit Kamino, und verstehen sich daher außerordentlich gut. Sie haben zusammen schon sehr viele Schlachten geschlagen. Forges ruhiger Charakter kompensiert Furys impulsive Art.ZivilistenDen Zivilisten steht Fury gerecht, aber auch misstrauisch gegenüber und sieht in allen eine Bedrohung. Helm AttachmentsARF-Helm AttachmentsRüstungs AttachmentsSunvisor Nr. 1 (custom)Rangefinder Nr. 2 (standard)Helm Panzerung Nr. 6 (custom) Rangefinder Nr. 5 (standard)Antenne Schulter Nr. 20 (r) (standard)Karma Nr. 14 (custom)Pauldren Nr. 17 (custom)Strap Granade Nr. 5 (standard)Holster Nr.15 (r) (standard)Antenne Back Nr. 27 (standard) Angefangen mit dem Helm hat Fury auf der linken Hälfte des Helmes einen Schädel. Diesen trägt er, da er bei der Schlacht um Umbara alle Mitglieder seines Squads verlor, da die Umbaraber alle seine Brüder bis auf ihn töteten. Der Schädel symbolisiert, dass auf Umbara auch ein Teil von ihm gestorben ist. Zudem hat Fury auf dem linken Arm einen Schriftzug, der Punished aussagt, und eine Armmarkierung, die einen Stacheldraht darstellt. Dies trägt er ebenfalls als Andenken an seine gefallenen Kameraden. Dazu kommend hat Fury auch eine Narbe im Gesicht, die von der rechten Schläfe bis zur Nase geht. Diese kommt von der zweiten Schlacht um Geonosis, in der er sich diese in einem Zweikampf mit einem Geonosianer unterzog, diesen er gerade so überlebte. Außerdem wird der Schädel auf dem Karma auch noch angepasst von Axe. [tabmenu] Schlusswort Ich danke euch für die Aufmerksamkeit, und hoffe dass euch die Bewerbung gefallen hat. Falls es Kritik gibt bitte gerne einen Kommentar schreiben. Außerdem danke ich Forge für die Hilfe bei der Erstellung meines CCs.Mit freundlichen Grüßen Fury