Beiträge von Astaron/Vegeta
-
-
kleiner vorschlag zum internen: nach farben ordnen
-
hab ac3 schon länger wenn wer zocken will Unity hätte ich auch^^
also zusammen versteht sich...
-
hmmmm er war ebenfalls eine zeit lang mein meister er war auch der der mir gesagt hat das ich in die jedi komme etc hatte auch viel fun mit ihm und finds auch schade der er nicht mehr zu erreichen ist
-
wow......das ist....heftig.... werde dich vermissen
#kageland
-
habt mich vergessen hab nen weißen/silbernen
-
heute net da weil schule
-
bin für heute net da weil schule und so
-
#schreibfaul. bin dabei
-
Guten Tag SWRP!
Wir haben grad im TS über die Funkchannel geredet, da kam die Frage ob der Straftatenchannel besetzt werden soll oder net.
Nach ein paar Sekunden hab ich vorgeschlagen das man doch Passive Channel einfügen könnte also Channel in denen bestimmte Personen immer alles hören, müssen aber im Channel sein damit man sie im Channel hören kann.Nehmen wir die Medics als Beispiel 1 ist im Notfunkchannel so kann er in keinen anderen Channel was die Kommunikation unter den Medics behindert da sie net miteinander Reden können [Bzw ohne belauscht zu werden)
und ja das wars auch schon
-
@Sloger es geht nur um das zitat mehr nicht
-
melde mich für 2 tage aus privaten gründen ab
-
ich suchte wenn ich BF zocke Sturmsoldat oder Medic
-
"Wir müssen doch nicht jeden in Handschellen legen nur weil erein Verbrecher ist"
-Sloger 6.11.1016 180:20uhr -
ich bin draussen
-
du baust die ganze zeit mist als aarc ich bezweifle das du auch nur ansatzweise als barris geeignet bist
fettes DAGEGEN
-
-
Dafür
vom BS Captain zum Msec Cmd
-
-
Ich will jetzt nicht verraten wo wir hingehen aber nach Tatooine ... Is ja erst das 6. mal die Woche ... Zitat Pranke 2k16