achja bin auch bis zum 21 weg
Beiträge von Astaron/Vegeta
-
-
-
-
may mother talzin with you!
-
bacbac stell dich net an wien mädel alter das steht dir net jetzt reiß dich zusammen es ist halt so das net jeder dich mag das is bei keinem so die ganze sache wird immer lächerlicher
-
dagegen da ihr gefühlt alle 3 tage einen schreibt
-
-
ok ok ok anakin ist also keine große rolle........
habe nichts dergleichen gesagt @.smitty
-
Dafür da ich dich lang genug kenne und sagen kann das du die fc vernümftig wieder aufbauen wirst !
-
achja und @Hardcase du musst meister sein!
-
Du darfst maximal den Rang eines Lieutenant haben wenn du große Rollen
ok ok ok anakin ist also keine große rolle........
-
zyrus ist hat keinen Respekt vor irgendwem beledigt jeden und nutzt oft ein soundboard im ts.... er ist mir schon im bs zur zeit von deniz bobel mark und co aufgefallen
-
*drück*
der user unter mit zitiert smitty
-
Ich guckte wann Astaron das letzte mal Online kam und erstarr.
Er war genau an dem Tag online als dies passierte, ich war schockiert, dass der der am wenigsten Recht dazu hatte, die ganze Leute gekickt hatte. (waren ungefähr 7,8 Stück)
Heute kam dieser dann wieder auf dem Server und ich konfrontierte ihn damit, darauf hat er mich zum SGT gedemoted und meinte stumpf, es gibt Regeln an die man sich halten müsse, daraufhin habe ich einen Admin angeschrieben, ob dieser mich nicht zum CT listen könnte, da mir das alles zu viel wurde.willst du mich komplett verarschen? ich habe schon bevor ich inaktiv wurde gesagt "ich habe keine lust mehr auf die 41st" das habe ich ebenfalls dir gesagt und zudem habe ich dir gesagt das ich es net war ich habe keinerlei grund dazu! und warum du gedemotet wurdest habe ich dir gesagt also spiel nicht das unschuldige Lämmchen......
@Fives -
-
sith lord
draa ist ein
-
Ich: Ratchet ist
Draa: Ein Raclette
-
nice
ratchet ist
-
die haben ne rpg aber gut @John/Daz