Beiträge von DarkDeus Maximus

Hallo erstmal liebe Community. Sollte sich dieser Beitrag im falschen Bereich befinden, bitte ich darum das er verschoben wird.

Jetzt aber zum Thema:

Spiele nun schon seit insgesamt etwas mehr als 130 Stunden Elex 1 und 2. Dabei ist mir eine Sache unklar. Im Inventar werden unter Sonstige Sachen (sofern man sie eingesammelt hat) wie "Unbrauchbares Medkit" oder "Spielzeugauto" als Rohstoffe markiert.

Rüstung kann man jedoch nicht verbessern. Und Waffen werden mit Ressourcen (komplett anderen Materialien) verbessert. Zudem lassen sich die vermeidlichen Rohstoffe auch nicht zerlegen.

Kann man Gegenstände wie Servomotoren, Ventilatoren, Teddybären ... also einfach verkaufen oder erfüllen diese Gegenstände noch einen mir bisher unbekannten Zweck?

Bedanke mich schon einmal im voraus für Antworten.

Seit den 2000ern am zocken. Erstes Spiel war damals Anno 1602.

Bin hier gelandet da ich bisher fast nur positive Erfahrungen mit spezifischen Online Communitys gemacht habe. Trotzdem, ein paar sind für mich nicht mehr attraktiv. Anime Foren abgeharkt, Bethesda Foren ebenfalls. Da dachte ich mir "Wieso nicht mal ein Gaming Forum?"

Gegoogelt und so bin ich hier gelandet.

Über mich:

Name: Amadeus

Größe: 187cm

Haarfarbe: Dunkelbraun

Iris Farbe: Braun - Grün

Hobbys: Dokus, lesen, (historische Romane, Fitzek Thriller, Fantasy und Sci Fi) zocken ( bevorzugt RPGs wie Fallout 2 und Deus Ex. Sprich Games in denen der Spieler die Handlung beeinflussen kann.)

Mag ich: meine Katze und Easter Eggs.

Mag ich nicht: Rassismus, Vorurteile und Cheats.