Ich grüße @Psychomaticx zurück!
Und dann grüße ich @.smitty
Ich grüße @Psychomaticx zurück!
Und dann grüße ich @.smitty
Ich persönlich bin dafür da er gutes RP Betreibt ein netter typ ist und ist eines der längsten mitglieder der gm's ist
was Smitty geplant hat.
Smitty und Morcion wenn ich bitten darf!
Dann bin ich dafür sofern die Macht Sprünge nicht mehr abused werden.
Ich währe dafür wenn sie dafür den machtsprung nicht mehr ohne Grund benutzen.
Dass nenne ich eine gute Bewerbung, du bist aktiv und daher denke ich auch dass du den Posten gut übernehmen kannst :dafuer: :habenwollen:
Ich freue mich dass du nicht Boss wirst da du nach den 5tagen wahrscheinlich eh wieder woanders bist.
Ich habe nichts gegen dich aber du solltest mal etwas länger in einem Regiment bleiben.
So erstmal zum Punkt Bewerbung. Die Bewerbung ist so klein wie ein Smart. Die Rechtschreibung schrecklich. Du hast so oft Regimente gewechselt selbst vor und nach deinem Posten als Gregor. Du schnauzt die Leute unter diesem Post an weil sie meinen das du für den Posten nicht geeignet bist da du die Regimenter öfterst wechselst als manche ihre Unterhosen. Ich sprech aus meiner Sicht sich ein ganz klares dagegen aus.
Du sprichst mir immernoch aus der Seele
Frage: Würde mein I5 mit 2*2,5 GHz und meine AMD 7800 HD reichen um das Spiel in dem niedrigsten Einstellungen zu spielen?
War mein erster Pc, damals war ich noch unerfahren
Ouuh da bin ich überfragt also vom Prozessor reicht aber mit AMD kenne ich nicht nicht aus
Musste sein. Sorry. Wird nicht wieder vorkommen.
Dann benutze halt keinen Stein als PC höhö
Guck auf Seiten wie mmoga oder instand gaming dort ist es wesentlich günstiger.
Ja, altis life ist eine rp Modifikation für den eigentlichen Militär "Simulator" arma 3 wo du entweder dein kleines Zivilisten Leben leben kannst dich der Polizei anschließen kannst oder den Rebellen und die Leute in Angst und Schrecken versetzen kannst :D.
Da ich keinen plan habe wie man hier eine Umfrage macht benutze ich einfach strawpoll
habe ich doch geschrieben
Da ich keinen plan habe wie man hier eine Umfrage macht benutze ich einfach strawpoll http://strawpoll.me/7204221/
Würde nur gerne wissen wer daran interessiert ist.
Zum Thema Bacara er hatte 3 Chancen und die hat er verspielt. Das wäre genauso wie wenn ein Moderator den Server komplett perma bannen würde und wir ihm auf die Schulter klopfen würden und sagen würden hast du gut gemacht mach weiter so. Natürlich haben die Vize Commander ein klein bisschen Vitamin B. Diese sollen sich jedoch bewerben damit wir urteilen können. Sollte jedoch eine bessere Bewerbung wir nehmen als Beispiel diese gefunden werden wäre Deniz neuer Bacara.
Klingt fair.
Ich hatte mich nur an einen Abend erinnert wo ich ganz gediegen durch Ebene 2 gelaufen bin und dann BAM Marschieren da 15-20BS Leute (vielleicht etwas übertrieben) und ich denke mir so "alles klar" fals du verstehst was ich meine
Ich will zwar nicht deine Methoden in Frage stellen aber fals du genommen wirst mache es nicht wie beim bs dass sogut wie jeder genommen wird. Kann auch sein dass es sich mittlerweile geändert hat, es war auf jedenfall mal so.
Ich bin ebenfalls dagegen du bewirbst dich für Commander Posten öfter als Menschen für einen Job.
Du sprichst mir aus der Seele
Wie fives würde demoted! Da ist man mal ein Wochenende weg und das totale Chaos bricht aus!