Was ist denn mit fives als bacara passiert?
Beiträge von Morcion
-
-
Und dass du jetzt alles von uns dislikesd macht die Lage nicht besser
-
- Du wechselst oft das Regiment
Zu oft.....
Ach ja hätte ich fast vergessen :dagegen2:
-
-
Seid wann denn dass?
-
Es ist immer schade wenn ein Mitglied was schon lange dabei ist geht.
PS:das ist jetzt vielleicht unpassend aber wie währe es denn mit einem EGM Altis life Server? Ich währe sofort dabei!
-
EventPlaner*
-
Wow... Den bei ner Ausbildung geht es ja auch gross um Taktik, wenn du aber so von dir überzogen bist kannst du mich ja mal morgen test ausbilden und ich änder vllt meine Meinung.
@NoArtFX Du bist ganzschön hochnäsig finde ich.
Und zu dir Stacker/Noah ein klares dafür deine Bewerbung ist schön strukturiert und dein niedriges Level heißt ja nicht unbedingt dass du nicht fähig bist Ausbilder zu sein.
-
Ich stimme @.smitty zu bin auch dagegen
-
EDIT: habe nur meinen steam Namen aktualisiert.
-
Das wichtigse steht im titel.
keine ahnung wo ich das hintuhen sollte. -
-
Ich weiß zwar nicht ob es noch was bringt aber falls doch :dafuer:
-
Dafür guter rper (denke auch mal) Guter commander guter anakin alles gut :dafuer:
-
Hallo Liebe Community
Wie ihr im Titel Bereits seht Bewerbe ich mich hiermit als ModeratorReallife Daten
Name: Leon
Hobby's: Zocken, Mit Freunden in die Stadt gehen,Zocken,Zocken
Steam Name: MorcionIngame Daten
Name: RC 5144 Vent
Level: 28 (stand 22.03.2016)
Regiment: Yagdra Squad
Rang: Major
Sonstige Berufe: Flotten KadettStärken Und Schwächen
Stärken:
Teamfähig
Ich bin Relativ Direkt
Kritikfähig
Ich kann gut Mit Menschen UmgehenSchwächen:
Ungeduldig
Wenn ich Mieß drauf bin sollte man mich nicht zu sehr reizen
Manschmal Egozentrisch
LRSMeine Online Zeiten
Montags Donnerstags und Freitag ab 13:15Uhr bis 22:30Uhr
Dienstags ab 15Uhr bis 22:30Uhr
Mittwochs ab 18:15Uhr bis 22:30Uhr
Und am Wochenende 8-9Uhr Morgens bis Open End
Und jedes 2te wochenende wegWieso Möchte ich Modertor werden?
Ich möchte Moderator werden da ich gerne leute unterstütze und gerne bei streitigkeiten helfe wobei ich auch hoffe dass sowenig wie möglich zustande kommen,
Ich sehe oft dass Viele mod's gebraucht werden zum Parcour bauen oder ähnlichem und ich dem EGM Team sowohl auch der EGM Community in solchen Punkten unter die Arme greifen möchte, ich war zudem schonmal auf einem DarkRP Server Admin daher kenne ich mich mit den befehlen und ähnlichem aus.Was ich in meiner Zeit als Moderator erreichen Möchte.
1.Ich möchte Der Community Helfen
2.Ich möchte dem Team helfen
3.Ich Möchte bei Streitereien helfen bzw. verhindern dass erst eine große streiterei entsteht
4.Spaß mit der Community und dem Team habenSchlusswort
So das war dann auch schon meine bewerbung als Moderator auf dem SWRP server ich hoffe mal sie hat euch gefallen, ich würde mich sehr über feedback/ eine rückmeldung freuen.- Euer Morcion/RC 5144 Vent/Leon
-
Ich bin morgen ab 18-19 Uhr da passt das?
-
Ich habe bei vielen englischen Servern gesehen dass Republik und Separatisten auf einem Server spielen auf der map jedivssith oder so ähnlich da gibt es mehrere Planeten einen jedi und einen sith Tempel und man kann halt selber entscheiden auf welcher Seite man spielen will. Ist ja vielleicht eine Überlegung wert.
-
ABER Panther ist aktiv,
Ich mag Panther das ist keine frage aber aktiv kann man das nicht richtig nennen zumindestens bei events sieht man ihn nie und gerade da wird ein commander ja gebraucht.
-
Bin deiner meinung die inaktivität von Gary als auch von panther ist "inakzeptabel" ich persönlich finde smitty währe dafür geeignet den commander posten zu übernehmen fals das in erwähgung gezogen wird
-
Ich War selber bei den Alpha ARC's und bin wegen inaktivität gewechselt. Ich muss sagen ich habe nix gegen Panther oder Gary aber der Inaktivitäts sache muss ich Zustimmen.