#BreakoutForCT
Beiträge von Mex
-
-
Gesagt getan
-
Antragsart: Entschuldigung/Einspruch
Server: Große Armee der Republik EGM
Dauer: Permanent
Gebannt von: Tempellritter (@Forumname leider nicht möglich)
Steamname: Phienix
SteamID: 76561198208480749
InGame Name: Mex
Banngrund: FailRP, Serverbeleidigung, Trolling
Entbannungsgrund: Ich möchte mich für mein damaliges Verhalten vom Sommer 2017 entschuldigen da ich damals noch sehr unreif, nervig und aufdringlich war auch an der Stelle nochmal tut mir sehr Leid. Aber inzwischen bin ich 16 Jahre alt und geistig weiter als damals und möchte euch bitten einmal darüber nach zu denken mich zu entbannen.
LG Phienix aka. Mex -
Guten Tag liebes EGM-Team ich sehe ein das ich im Sommer 2017 Fehler gemacht habe und ich möchte mich hiermit entschuldigen inzwischen bin ich 16 geworden und geistig weiter ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und liebe Grüße
-
Hallo liebes EGM Team
Ich bin Mex auch bekannt als Mex oder Naruto bei den CTs da ich eine Pause gemacht habe wurde ich leider wieder zu Pvt degradiert.
Ich würde gerne wieder CT Cpt werden um meinen Kameraden besser helfen zu können da ich finde das man nicht oft genung auf sie ein geht. Es wäre mir sehr wichtig meinen Männern besser Helfen zu können.
LG Mex
-
Ich finde der Meister sollte zum Ratsmitglied ernannt werden wegen einem guten RP und sehr viel hilfsbereitschaft
Bin dafür
-
Auf jeden fall Dafür
-
Ich finde sie sind sehr gut gelungen und ich würde es gut finden
-
Ich finde Niner sollte Bacara werden da sie schon bei der GM ist und dort auch schon VC(Vize Commander) ist.
LG Mex
-
Hallo liebes EGM-Team
Ich würde gerne Ausbilder werden weil ich bin SEHR oft on und habe auch schon ca.3-5 Ausbildungen unter Aufsicht gemacht und bei ca.20-30 zugeguckt und geholfen. Ich kan alle Keybinds schreiben und liebe es Rekruten zu Helfen.
Reallife-Daten:
Ich heiße Dominik und kome aus der nähe von Hamburg. In meiner Freizeit mache ich Karate und gehe zur Feuerwehr.Ingame-Daten:
Meine ID ist 2002 aber ich werde Mex genannt ich bin bei den ECTs und bin dort auch schon SGT meine Comander sind meiner Meinung nach die nettesten Comander des Servers. Ich will jetzt nicht sagen dass ander blöd oder schlecht sind nein das nicht. Ich bin sehr zuverlässig und immer bei der Sache.Bemerkung:
Ja ich weiß das ich mich schon Beworben habe aber bitte Testet mich. Danke schonmal im vorraus.LG euer ECT SGT Mex (Dominik)
-
welches alter muss ich denn haben
-
und welche Daten fehlen
-
-
Hallo liebes EGM Team
Ich würde gerne Ausbilder werden, weil ich neuen Rekruten gerne helfe. Ich gucke oft bei Ausbildungen zu und helfe auch gerne bei Formationen. Ich liebe diesen server und würde hier deshalb gerne viel erreichen.
Reallife Daten:
Hallo mein Name ist Dominik und ich bin 13 Jahre alt und ich komme aus der nähe von Hamburg. In meiner Freizeit mache ich Karate und gehe zur Feuerwehr. Wenn ich mal nichts vor habe zocke ich gerne mit Freunden oder gehe im Sommer gerne mit ihnen raus.Ingame Daten:
Hallo meine ID ist 2002 aber ich werde oft mit Mex angesprochen. Ich wurde auf Kamino erschaffen. Mein Ziel ist es alle zu Beschützen und der Republik zu Dienen. Nach meiner Ausbildung bin ich dann sofort auf euer Schiff gekommen. Ich wurde sofort nett empfangen und super gut Ausgebildet. Ich habe nicht lange gebraucht bis ich vom Rekruten zum Klonkrieger aufgestiegen bin aber dort bin ich auch nicht lange geblieben. Nach kurzer Zeit bin ich dann der GHC (Ghost Company) beigetreten. Meine Commander sind super gut sie wissen genau was sie tuen. Ich glaube ich kann mit meinen Stärken wie Taktischem denken und schnellem handeln die GHC gut unterstützen.Ich hoffe das ich euch gut unterstützen kann. Um Ausbilder zu werden würde ich nähmlich alles geben. Aber das soll jetzt kein Betteln sein sondern nur sagen das ich den Ausbilder Job sehr ernst nehmen würde und auch immer zu Diensten stehe.
LG Dominik
-
Hallo liebes EGM - Team
Ich würde gerne Ausbilder werden da ich oft online bin und schon oft Garry´s Mod gespielt habe. Auserdem war ich schon auf einem anderen SWRP Server und habe allgemein schon viel bei Ausbildungen zu geguckt.Meine Reallife Daten:
Name: Dominik
Hobby: Feuerwehr, Karate
Lieblingsspiel: Garry´s ModIngame Daten:
Name:GHC Jm Mex
Regiement:GHC
Lebenslauf:Ich wurde auf Kamino erschaffen wie meine Brüder. Mein ziel ist es der Republik zu Dienen und alle zu beschützen. Ich kann Befehle schnell ausführen und habe ein gutes Taktisches denken. Ich bin dann nach 18 Jahren harten training zum Schiff der Republik gekommen und wurde dann sofort von einem netten Ausbilder empfangen und habe in nur 10min meine Ausbildung geschafft. Ich bin aber nicht lange einfacher Klonkrieger geblieben ich bin nach nur 3 Std der GHC(GhostCompany) beigetreten.Ich hoffe ich habe euch etwas gutes geschrieben und würde mich riesig freuen wenn ich bald Ausbilder bin
LG Dominik