Ich bin eine Banane
Beiträge von Rising Blaze
-
-
immer unseriöser werden und das die ST's wie z.B. ST Rising den Ruf extrem runterziehen durch FailRP o.ä.
Ich zieh den ruf runter? Ich mache kein FailRP meiner Meinung nach. Schuldigung wenn es FailRP ist Leute Festzunehmen die nur rumschreien oder im RP was machen Was Strafbar ist.
MfG Rising
-
Es könnten ja ein paar Playermodels von jar jars rasse. Dann kann man ein Dorf machen und einer ist Jar Jar Binks.
-
Ich bin Dafür er ist meiner Meinung nach Fähig dafür ein Ausbilder zu sein. :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :coolman: :dafuer: :coolman: :coolman: :iloveyou: :yes:
-
-
Jar Jar Binks ist nicht unötig er ist Supermegaheftig .
Finde ich genau so
-
Es würde für manche den Spaß vielleicht erhöhen.
-
Ich auch deswegen will ich Jar Jar werden
-
Ja er wird dann als PlayerModel hinzugeügt. Ich wäre gerne Jar Jar. War ja auch meine Idee .
Und ja ich hatte ja uch die Idee mit dem Event auf Naboo. -
Danke law für dein Kommentar. Allerdings wird er nicht nur in der Cantina sein sorry
-
Hallo liebes StarWarsRP Team,
ich möchte euch vorschlagen das Jar Jar Binks rein getan wird. Jar Jar wäre ein Job für einen Spieler, das wäre ich. Ich schlage dies for, weil Jar Jar Binks einer meiner Lieblings Charakter ist. Dies wäre allerdings Job nur für mich, da ich aktiv auf Star Wars Roleplay bin. Es würde einiges cooler machen Jar Jar auf dem Schiff zu haben. Er könnte auch mit dem Cantina Rodianer in er Cantina unterhalten. Ich hätte eine gute Idee für ein Event wenn ich Jar Jar werde. Dieses Event wäre zum Beispiel das Jar Jar Binks auf dem Venator landet um hilfe zu holen, weil sein Planet angegriffen wird. Jar Jar Binks verbingt nicht immer auf dem Venator da er auch in seiner Heimat sein möchte, aber er würde ziemlich oft besuchen kommen.
Der Skin:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=227870289&searchtext=Jar+Jar+Binks
Jar Jar Binks ist Teil in diesem Pack.
Die Maps könnten diese sein:
Version 1
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=225115060
Ich hoffe der Text hat euch gefallen. Lasst eure Meinung da und ihr könnt ja bewerten.
Mit freundliches grüßen Rising aka David
-
Hallo liebes Dark-RP Team
Ich wurde gestern rund 22 Uhr gebannt von Redford Frenk(schuldigung wenn falsch geschrieben) ,weil ich meinen bitminer am spawn gelassen habe und als ein spieler ihn genommen hatte habe ich mein bitminer abgeschossen und er explodierte und tötete den eigentlich unschuldigen Spieler. Ich akzeptiere einen Ban aber finde für so etwas 1440 minuten etwas viel. Hier ist meine steam ID falls ihr sie verkürzt ,weil ich will nicht bis heute abend 22 uhr warten bis ich drauf kann.
STEAM_0:1:114655033Mit freundlichen Grüßen David