Ich kenne dich ja schon etwas länger und weiß was deine fähigkeiten und schwechen sind und generell bin ich:
¤Dafür¤
Ich kenne dich ja schon etwas länger und weiß was deine fähigkeiten und schwechen sind und generell bin ich:
¤Dafür¤
Ich bin dafür! Ich kenne Chris ja schon einwenig. Einerseits durchs SWT und andererseits als Padawan und ich finde, dass er es verdient hätte und es wirkluch gut meistern könnte.
Ps: Würd mich freuen wenn er Mod wird
Find ich auch gut.
Hi ich spiel eig. nur auf dem Rep. Server aber die Idee ist gut und könnte Events zwischen Rep. und Sep. Server interessanter machen.
Bin dafür.
Sacht mal kann man noch ein "Venator sucht das Supertalent" machen. Und das dann auch im Forum ankündigen? Fänd ich geil
Dafür was sonst
Die einzigen technischen Schwierigkeiten, die ich dabei bis jetzt sehe sind zum einen ein voller Server und zum anderen die Spawns.
Außerdem die Erkennung wann ein Einsatz vorbei ist.Ich werde also vorher die Reserved Slots komplett funktionsfähig machen müssen + ein eigenes funktionierendes Spaensystem machen (nicht das schlimme, welches es aktuell gibt).
Ich versteh zwar nur Bahnhof aber es klingt nach viel arbeit. Lass die dabei die zeit die du brauchst
Achso das wusste ich nicht. Danke xD
Hallo ich bin WP Major Black aka. Padawan White.
Mir ist da was gutes eingefallen und zwar finde ich, dass es besser währe wenn ALLE Regemente/Jobs auf beiden SWRP Servern währen. Das währe im Punkt Events sehr sinnvoll.
Ich hab letzte Woche Donnerstag bei einem Event mitgemacht bei dem "wir" das Sep. Kampfschiff angreifen sollten und es dauerte nun mal etwas lange bis wir alle unsere Models,Waffen und Leben hatten und ich als Padawan konnte mich am Ende nicht mal heilen da ich nicht meine standartisierten 800 Leben hatte.
Wie gesagt fände ich es schlauer wenn das eingeführt wird.
MFG
Major Black aka Padawan White
Ich würd das weiterhin unterstützen so weit ich kann meld dich einfach und ich sehe was man tun kann
TOP ist mega geil geworden freu mich auf part 2
@Schadowdream keine Schlechte Idee Ich mach mal den ersten Band fertig und dann seh ich weiter.
LG
find ich gut
Ich finde, dass das etwas zu viele ränge sind. Da verliert man die Übersicht viel zu schnell
Eindeutig Ame & Yuki die Wolfskinder
Mega nice idde.
Band Idee:
Es sollte darum gehn, dass der Klon einen freund verliert und in ein tiefes loch fällt (symbolisch) wo er sich selbst raus befreit. Und evt. Sollten leute vom WP vorkommen z.B.
-Commander Wolffe
-Vize Marcel
-Vice Sincere
-Major Black
.....
Wie schon gesagt mega starke Idee
Ok bin dann da
@Ralph von Papenburg das könnte ein problem werden ich versuchs kann es aber nicht versprechen es tut mir leid
Der RP teil kommt meinem recht nahe