Wo Brawlhalla
Beiträge von White
-
-
Verstehe das ganze gute Feedback gar nicht. Du warst ein paar Tage da und hast Regeln gebrochen bzw. failRP gemacht. Klon RP ist halt nicht immer "aufregend" oder "fair". Es ist RP. Manchmal ist der Ranghöhere ein Arsch, manchmal wird man ungerecht behandelt und manchmal passiert halt nichts. Man muss halt verstehen das es sich hier um Menschen handelt. Nur weil mal jemand aus versehen deinen Rufnamen benutzt obwohl er ihn im RP nicht weiß muss man ihm doch nicht direkt den Kopf abhacken.
Ich denke CW:RP ist momentan in einem sehr guten Zustand was Spielerschaft und RP angeht. Neue Spieler die wirklich RP machen wollen erhalten einen schönen Einstieg in den Server. Einfach nicht permanent die Dinge fokussieren die mal schlecht laufen.
LG Prentax
Das Gleiche bei dir, welche Regeln hat er insgesamt gebrochen und von was für einem FailRP redest du? Ein bisschen mehr Erläuterung wäre cool, damit man deinen Gedankengang nachvollziehen kann. Es hat niemand gesagt das es immer aufregend oder fair sein muss, und das ein Ranghöherer ein Arsch sein kann wurde auch nichts dagegen gesagt, da es genau so für lustige Momente sorgen kann oder in generell coole Momente. Richtig, man muss halt verstehen das es sich hier um Menschen handelt, also warum genau sollte man dann als Person damit klar kommen, für den ganzen Aufenthalt aufm Server durch beleidigt zu werden?
Von keiner Person wurde der Kopf abgehackt, weiß nicht warum du es so über dramatisierst. Natürlich verstehst du das ganze gute Feedback nicht, wenn man Probleme 1. Nicht sieht 2. Nichts anderes kennt als die Situation momentan. Heißt, du kannst keine Vergleiche ziehen.
-
Ich finde es dreist Spieler des FailRPs zu beschuldigen, nachdem du an mehreren Stellen deines Textes anschaulich bewiesen hast, dass du erstens viele neuere Systeme nicht kennst und mit dem aktuellen Stand des Regelwerks nicht vertraut bist
FailRP ist FailRP, deswegen ist die Aussage das man es dreist findet nur weil es Neuerungen gab im Regelwerk absolut schwach. Man brauch nicht die neuesten Kenntnisse über das Regelwerk oder ein System haben dafür.
Der Support der zu seinem Ban führte? Wäre nett würdest du erläutern von welchem Support du sprichst, weil einen gegeben hat es nicht. Ja, Cooky hat im GOOC beleidigt, welches offensichtlich ein Regelbruch ist. Jedoch wurde er dann von erwähntem Moderator abgefangen und es wurde eine mündliche Verwarnung ausgesprochen. Eine vergangene Situation zu nehmen und dann als "Ban war angemessen" abzustempeln, yikes.
Und inwiefern war sein Verhalten regelwidrig? Weil es nicht zum 0815 RP gehört hat, sondern er/wir aus der Reihe getanzt sind und eben nicht wie der Rest waren mit einer 24/7 seriösität und denken wir wären Könige?
Alles was auf dem Server passiert, zumindest in diesen paar Tagen wo man wieder reingeschnuppert hat, wird sofort mit Tickets und Supportanfragen behandelt. Sobald etwas nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat, wird sofort ein Teammitglied gerufen und man ist unter Beobachtung.
-
Etwas mit passiv rp machen, das du nicht kannst, ist powergaming. Wenn du um jemanden zu unterhalten etwas hackst, du aber nicht hacken kannst ist das genauso powergaming oder wenn du um jemandem zu unterhalten auf einmal die bestellsoftware für munition ( als Random fußsoldat der nicht mal was mit der waffenkammer etc zu tun hat) auf deinem datapad hast...
Aber warum sollte er es nicht können? Etwas zu bestellen benötigt keinen Skill wie das Hacking, entschärfen von Bomben oder mischen von Chemikalien. Schlechter Vergleich, Ebenfalls was du bestimmt gelesen hast, hat Cooky in seinem Beitrag geschrieben das er den Befehl erhalten hat von Person XY etwas zu bestellen und er hat es gemacht. Selbst wenn es von seinem eigenen Willen passiert wäre, jeder hat ein Datapad wo man alles mögliche drauf macht. Warum sollte er nicht in der Lage sein etwas zu bestellen? Gehst du an die Situation ran, dass ein CT nicht die nötige Intelligenz besitzt um etwas zu bestellen oder womit möchtest du dein Powergaming rechtfertigen?
Die AFK rampe bot platz bis zu 6 Spielern auf beiden seiten und diese 12 plätze waren selten leer... Gerne kann ich dir auch screenshots raussuchen, was aber aufwand wäre.
Ich frage, wer? Wer hat gesagt, dass das gutes RP war damals auf der AFK Rampe zu stehen? In welcher deiner Gedankengänge macht diese Aussage Sinn zu unserem Kontext?
Falsch. da es im Komitee dazu so besprochen wurde.
Wurde es im Komitee besprochen, dass Soldaten von anderen Einheiten die ID sowie Namen von CTs sehen können?
-
WTF ? Warum sollte ein CT MUNITION bestellen können ? das ist halt einfach nur ne komische ausgangssituation, wenn nicht sogar powergaming und das solltest du wissen
Warum sollte er es nicht? Ist RP mittlerweile so sehr eingeschränkt, dass keine sonderbaren Ereignisse mehr stattfinden können?
Und in welcher Welt Powergaming? Er hat keine RP Situationen mit Personen gehabt, in welcher seine Aktionen eine Person "overpowered" haben, worauf die Gegenpartei keine /me's hätten machen können oder allgemein eine Reaktion geben könnte.
Und aktiv Befehlsverweigerung versprechen = Failrp
Nope, war es noch nie. Sowas kann und sollte nur im RP geahndet werden, es gibt nicht umsonst ST und ein Gesetzbuch.
Erinnerst du dich an die AFK rampe???
Daran erinnert sich jeder? Und jetzt? Was wolltest du mit deiner Aussage bewirken?
Zitier bitte richtig und verdeutliche was du sagen möchtest. Anscheinend bist du am Thema vorbei geschossen und wirfst Wörter um dich her.
gabs auch zu deiner Zeit, mehr als heute
Gutes und Aussagekräftiges Statement, danke John.
-
Ich war die letzten Tage dabei als Cooky auf dem Server war oder habe seinen Discord Livestream beobachtet, da es mich offensichtlicher Weise auch interessiert was auf CW:RP abgeht. Ich bin mir sicher, dass es genügend Leute gibt die das Ganze immer noch auf eine gechillte und humane Art sehen und sich keinen darauf aufgeilen ein Sergeant oder Corporal zu sein. Trotzdessen muss ich sagen, dass diese 2-3 Tage wo ich hintereinander auf CW:RP als CT gejoint bin echt zum kotzen waren. Abgesehen davon, dass man nur als guter RPler gilt wenn man irgendwo AFK steht oder nicht Teil der CT's ist. Bist du ein CT, solltest du einen Gebetsteppich mitbringen und deine besten Gebete aufsagen. Jede deiner Aktionen wird kritischer behandelt, du hast im RP keinen Wert und sobald du eine Aktion bringst über die man diskutieren könnte bist du sofort Freiwild für jeden der kein CT ist.
Ich habe gestern ausversehen die gleiche Luft geatmet wie manch andere, und aufeinmal war bei mir eine Disziplinierung nötig. Ich wurde mehrmals beleidigt von Personen, die ihre Stimme tiefer stellen um Autoritärer zu klingen und musste mir anhören, wie diszipliniert diese Person ist und man es mir beibringen sollte.
Ich durfte 5-10 Minuten warten bis mich genannte Person voller Autorität in das Gefängnis verfrachtet mit 2 anderen CTs (Ruben,Cooky) und die Aufgabe gegeben wurde einen Besen mitzunehmen zum putzen der Galactic Marine Baracke. An sich nichts schlimmes, ich habe nix dagegen "Passiv" RP zu machen oder allgemein Dinge, die nichts mit Krieg zu tun haben. Aber jedes mal einen zu beleidigen und runterzumachen wie wenig Wert man hätte, weil man existiert oder gerne reden möchte (Ohne das PTS aufgerufen wurde), finde ich nach einer Zeit echt dreist und scheint mir einfach nur so, als möchte die Person hinter dem Monitor etwas kompensieren. Angekommen bei der GM Baracke, mussten wir kurz warten das Salarza mit seinem Piloten Char, in die GM Baracke rennt und vor unseren Augen 2 Besen spawnt. Mit mir die Baracke putzen sollte Cooky, seine Aktionen etc werde ich nicht aufgreifen da es gerade um meine Erfahrung geht. Ich hab den Besen aufgehoben, habe still "geputzt" und Cooky zugehört sowie dem 44th Corporal der mit Keller in der Baracke war. Nach einer Zeit habe ich ganz kurz gelacht und ausversehen meinen Besen fallen lassen und im gleichen Moment zückt Keller seine Duals und fängt an mehrere Schüsse in mich zu versenken worauf ich fast "gestorben" wäre. Es war mit BTM geladen, aber BTM sollte keine Ausrede werden um wen unsanktioniert erschießen zu dürfen. Am Ende war ich alleine und Keller hat sämtliche Schuld die von anderen CTs ausgegangen sind, alle auf mich umgeschoben und ich konnte in dem Moment nicht reden weil mir mein Helm abgenommen wurde und wurde gegagged. Abgesehen davon das jeder in den GMs der mit der Situation zu tun hatte, auf mich/uns herab geredet hat als wären sie Könige weil man entweder GM ist, einen höheren Rang hat oder beides. Lob will ich trotzdem geben an Commander Bacara, da er der einzige war der am Ende alleine zu mir kam und mich nochmal in Ruhe gefragt hat was passiert ist, mit mir geredet hat und mich am Ende gehen lassen hat. So sollte RP sein und so verdient man es sich auch unabhängig vom Rang, dass normal mit einem gesprochen wird.
-
Kann es beim nächsten mal kaum erwarten erschossen zu werden von Cpt Keller weil ich einen Besen fallen lasse.
-
-
Ausbilder Flux meldet sich bis zum 3.08 vom Dienst ab.
Danger_046 , White, usw...
Vermerkt
-
Why no Brawlhalla
-
10/10 cuz Matt Smith
-
Heute am (15.07.2020) Starten wir um 18:00 die erste Mission von Operation: Black King.
falschen white markiert
-
Btw. ich bin raus. Klar bin ich nicht perfekt und schnell "toxic" und nicht jeder kommt damit klar. Aber ich würde nie einfach die Arbeit anderer nur weil ich "toxic" bin zerstören. Meiner Meinung ist es einfach nur traurig, dass hart erfarmte komplett wegzuschmeißen und dann noch einem ins Gesicht zu lügen. Dazu komm ich einfach mit gewissen Membern des Tribes absolut nicht klar, weil sie einfach nur abgehoben, arrogant und nervig sind.
Da such mir lieber einen besseren Tribe oder Member die um einiges korrekter sind. Ich denke die Person weiß das ich sie anspreche. Will niemanden schlecht reden und jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.
Dennoch kann ich nicht empfehlen seine Zeit in euren Tribe zu investieren, weil es Personen gibt, welche zum Leid aller, einfach alles kaputt machen (wie sämtliche Dinos einfach zu töten oder auf der Map zu zerstreuen).
Und nein Lars ( Lars | LaBambus ) du bist es nicht.
That escalated quickly
-
Du meinst das alte? Weil aktuell gibtst ja kein.
War eher so gemeint das wenn eine Person fest Niner ist, dass diese Person halt ein AV macht, Leute zu sich holt (Ob er sie kennt oder nicht) und sich mit denen auch einspielt und kennenlernt um überhaupt ein gutes Team zu werden. Das es aktuell eins gäbe wollte ich nicht sagen, oops.
-
Wenn ich es richtig verstehe soll man keine AV machen, sondern sich mit einem Squad bewerben, damit man direkt ein gutes Team hat, das sich gut versteht und gut zusammenarbeitet oder so.
Schon lange nicht mehr son guten Joke gehört. Am besten bewirbt sich ein Teamler und nimmt noch seine 3 Homebois (Die ofc auch Teamler sind) mit und hat den Spaß seines Lebens?
War für manche Personen das Auswahlverfahren zu schwer oder habens einfach nicht gerafft RC zu werden oder aus welcher guten Idee entstammt dieses Konzept? Natürlich isses bestimmt funny Leiter von nem Squad zu sein und seine Freunde direkt mitzunehmen. Aber damit lässt man anderen Spielern ja nicht richtig eine Chance, oder? Weiß echt nicht warum man damit ein Problem haben sollte, eventuell neue Leute kennenzulernen die gegebenfalls im Auswahlverfahren gut abgeschlossen haben.
Begründung damit man direkt ein gutes Team hat... ye ye, Bullshit aber ganz hart. Spricht nix dagegen sich einfach mitm jetzigen Team welches man aus dem Auswahlverfahren gepicked hat, einzuspielen und kennenzulernen.
-
When the Tweeker beats are pumping
I cannnot stop my feet from stomping
Baddest shit you've ever seen
Bitches this is #Tweekay14
There is a new type of trend that has hit the modern scene
I tried to avoid it but it has infiltrated my genes
The sounds of the future are knocking at my door
And quite frankly I just want more and more
When the Tweeker beats are pumping (beats are pumping [?x])
#Tweekay14 (Hey)
Hey Tweekaz, bring out that reverse bass
Hey
#Tweekay14
Once they have shown me what bass they can do
They hit me with the melody to put me in the mood
#Tweekay14 (Hey)
Here we go again
#Tweekay14
There is a new type of trend that has hit the modern scene
I tried to avoid it but it hasn't filtered in my jeans
The sounds of the future are knocking at my door
And quite frankly I just want more and more
Hey Tweekaz, bring out that reverse bass
Bitches, this is #Tweekay14
#Tweekay14 -
Finde Oberst Bacara auch viel geiler als Commander Bacara.
Kappa
-
-
White hast du vlt auch nen Namen für den Klon Soldat sonst nenne ich ihn nach dir
No, hab keinen Namen. Nenn ihn ruhig wie es dir beliebt
-
Auch wenn das nicht auf dem Server passiert ist und I guess auch nicht passieren wird. Aber da erst vor kurzem die neuste CW Staffel zu Ende gegangen ist, die Sicht eines Klons Momente vor der Order 66, während der Order 66 und nach der Order. Ob der Klon Reue empfindet oder nicht ist ja dann dir selber überlassen, gibt von beidem genug. Well, lustige Zitate gibts dann wohl eher weniger bei der Exekution von Jedi.